Pigmentomania 24 – Inglot Body Sparkles Pigment 71

Auch wenn die Inglot Blogparade nun leider schon vorbei ist, habe ich für die neue Pigmentomania Runde nochmal zu einem Inglot Pigment gegriffen. Dieses Pigment ist aus der Reihe der Inglot Body Sparkles und trägt die Nummer 71. Es ist ein duochromes Pigment, was zwischen Braun und Grün/Türkis changiert. Mittlerweile ist eine solche Farbe ja wirklich keine Seltenheit mehr, allerdings fühle ich mich zu solchen Tönen immer wieder hingezogen. Irgendwann muss ich echt mal einen Vergleichspost mit solchen Tönen machen!

Datum: 09.03.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Body Sparkles Pigment 71
3) Sleek Palette Ultra Mattes V2 – Fern & Flesh
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 870 On The Taupe Of The Matt Everest
5) Catrice Liquid Eyeliner 010 Dating Joe Black
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Der Swatch wurde auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht. Links mit Blitz und rechts ohne Blitz am Fenster bei wolkigem Himmel fotografiert, dadurch wirkt es leider viel zu kühl.

Und nun schaut euch doch noch die schönen Beiträge der letzten Woche an, bei: LenaTalasiaJuliaSarahMakeup EuleAliciaSteffiGeriIsadonnaOliviaClaudiSally

Und ich würde mich natürlich wieder wahnsinnig freuen, wenn ihr auch bei dieser Runde ein paar schöne Make Ups einreichen würdet ^___^ auf das unsere Pigmente nicht einstauben!

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Lena

    Huch, das wirkt ja ganz schön hell auf dem Auge – ich hätte glatt gedacht, dass das viel dunkler ist. Aber ich muss sagen – so gefällt es mir noch ein bisschen besser :) Und mit dem Grün in der Lidfalte sowieso ein Traum ♥

    Antworten
  2. Anna D

    Ich finde diese blaubraunen Töne auch immer sehr faszinierend, allerdings nicht an meiner Augenfarbe (grau/blau).
    Ich glaube diese Woche mache ich auch mit! Allerdings ohne Inglot. :`D

    Antworten
  3. Pingback: AMU: Too Cool For Pool | nur mal eben schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.