{Blogparade} Cinderella inspired Make Up

Als ich vor einer Weile auf filmstarts.de rum surfte, um zu schauen was demnächst so im Kino läuft, sprang mir die Cinderella Neuauflage von Disney ins Auge. Da ich aktuell total im Blogparaden-Fieber bin (merkt man das? :D), wollte ich total gerne einen Blogparade dazu starten und habe über meine Facebookseite einige andere Bloggerinnen zusammen getrommelt um euch in den nächsten 7 Tagen verschiedene Make Ups und Nail Designs inspired by Cinderella zu zeigen.

Bei mir ist es natürlich wieder ein Augen Make Up geworden. Es ist nicht so “besonders” geworden, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe (nachdem ich bei Google nach kreativen Looks geschaut hatte), aber gefallen hat es mir trotzdem.

Datum: 08.03.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loo Young Eyeshadow Base
2) W7 Get Set Eyeshadow Base White
3) Lenka Kosmetik 120er Eyeshadow Palette
4) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
5) Essence Crystalliced glitter froster 02 diamond dust
6) Essence Hugs & Kisses Glitter Eyeliner 02 love’s out to get you
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
9) Artdeco Kajal Liner 07 rocky grey (Augenbrauen)
10) Red Cherry Wimpern #47
11) Glitzersteinchen

Den Geleyeliner von Catrice möchte ich übrigens mal loben. Schon fast 3 Jahre ist er in meinem Besitz und noch kein Stückchen eingetrocknet. Ich kann ihn immer noch wunderbar verwenden. Ganz anders als bei allen Geleyelinern in Plastikverpackungen.

Und hier findet ihr nun die komplette Teilnehmerliste ^_^

12.03.2015 – Donnerstag
talasia.de
ninas-kosmetick.blogspot.de
polished-with-love.de

13.03.2015 – Freitag
kimsalome.blogspot.de
bibbedibabbedibeauty.de
blushesandmore.blogspot.de

14.03.2015 – Samstag
billchensbeautybox.de
lillefein.de
miss-different-89.blogspot.de
lindchensworld.com

15.03.2015 – Sonntag
–  miutiful.de
smoky-eyed.blogspot.de
lenas-sofa.blogspot.de
zaphiraw.de

16.03.2015 – Montag
blackberry-peaches.blogspot.de
thebeautyofoz.com
love2807.blogspot.de

17.03.2015 – Dienstag
catastropenguin.blogspot.com
piranhaprinzessin.com
lepetitreveuse.blogspot.de

18.03.2015 – Mittwoch
catastropenguin.blogspot.com
nagellack-junkie.de
mel-et-fel.com
shades-of-nature.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

42 Kommentare

    1. Talasia

      Danke dir! Es sollte eigentlich gar nicht so sehr mint sein, aber auf dem Auge sah es dann doch so aus und das ganz helle matte Blau aus der Palette war einfach zu schwach alleine ^^

      Antworten
  1. Kim

    haha,oh nein,das gibt es ja nicht. habe mich auch gerade entsprechend der blogparade geschminkt und mein amu sieht ganz aehnlich aus ;D naja,erfährst du ja morgen. liebe grüße

    Antworten
  2. Sasi

    Das schaut mega schön aus! Ich mag die Kombi gern aus matten Tönen & Glitzer <3 An sowas ähnliches wollte ich auch zur Blogparade schminken, nun werde ich mich nochmal kreativ ausleben :D

    Antworten
  3. Lena

    Aha, ich sehe Fake Lashes :P Sieht toll aus das AMU – der Blauton in der Lidfalte gefällt mir wahnsinnig gut und die Steinchen sind tolle Eyecatcher :)

    Antworten
  4. Jenny

    Wow!! Ein tolles Make Up – gefällt mir wahnsinnig gut und es ist wirklich sehr cinderella-ish!♥
    Vorallem der mintfarbene/babyblaue Lidschatten hat es mir angetan. Der ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    Antworten
  5. Kyra

    Sehr schönes AMU und sehr passend zu Cinderella! Mir gefällt besonders das helle Blau und die Steinchen als Eyecatcher. Der Eyeliner ist auch toll!

    Wieso verpasse ich solche Blogparaden nur immer? Da hätte ich auch sehr gerne mitgemacht :)

    Antworten
  6. Judith

    Huhu Steffi,
    ich finde dein Augen Make-up richtig toll gelungen. Die Farben harmonieren super miteinander und sind in der hellen Zusammenstellung ja auch für dich doch etwas Besonderes.
    Besonders gut gefallen mir auch die Fake Lashes und der Glitzer Eyeliner.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  7. Tamina

    Wow, richtig krass und richtig schön!
    Du bist eine wahre AMU Künstlerin… Sowas kriege ich nie im Leben hin!!!!
    Müsste wohl mal Unterricht bei dir nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Tamina

    Antworten
  8. da_lindchen

    Das Silber am unteren Wimpernkranz rockt total! Da gehen die Strasssteinchen sogar fast ein bisschen unter. ^-^
    Den Lidstrich hast du ja echt absolut perfekt gezogen *-* Und das Schwalbenschwänzchen gefällt mir ja eh immer ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.