{Eyes} I Heart Make Up Palette Explicit Content

Letztes Jahr im Oktober war ich mit meiner Freundin in London. Meine Shopping Ausbeute hatte ich euch natürlich gezeigt und heute möchte ich euch ein Make Up mit der I Heart Make Up Palette Explicit Content zeigen. Diese ist eine von 4 Paletten der Slogan Reihe, welche noch eine #Selfie und No Photos Palette mit je 10 Farben bietet und außerdem die Makeup Geek Palette (in gleicher Größe wie diese Palette, die besitze ich ebenfalls).

36 Farben beinhaltet diese Palette und neben vielen “Alltagstönen” enthält die Palette auch einige Farbtupfer, welche mich natürlich gelockt haben. Aber nun erstmal zu meinem Make Up… ich muss sagen, dass es mir wirklich außerordentlich gut gefällt. Da möchte ich mir irgendwie mal selbst auf die Schulter klopfen.

Datum: 16.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) I Heart Makeup Palette Explicit Content
3) schwarzer Eyeliner
4) GOSH Catchy Eyes Mascara
5) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Das mir diese Kombination an Farben an meinen Augen so super gefallen würde, hatte ich nicht geahnt. Es war einfach mal wieder ein kleines Farbexperiment, was meiner Meinung nach ein Volltreffer war. Ich finde es sieht super harmonisch zusammen aus.

Wer nicht im Ausland shoppen kann oder dort nicht bestellen möchte kann seit einiger Zeit die Produkte auch problemlos bei Kosmetik4Less bestellen. Dort kostet diese Palette z. B. 9,99 €. Die Qualität der Farben, die ich bisher verwendet habe war wirklich gut. Bisher hatte ich da noch keine “Reinfälle”, aber ich habe natürlich noch nicht alle Farben getestet.

Ich finde auf jeden Fall, dass es eine tolle Palette ist und diese Marke + Makeup Revolution ist für mich einfach irgendwie total interessant, weil sie wirklich schöne Produkte anbieten und teilweise tolle Dupes.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genügend Paletten zuhause habe, aber so einige sprechen mich noch an :D z. B. die Mermaid VS. Unicorn, Iconic Pro 1 und 2, EatSleepMakeupRepeat… und bestimmt noch ein paar. Aber erstmal versuche ich euch mehr Looks mit den vorhandenen Paletten zu zeigen.

Besitzt ihr auch Produkte dieser Marke? Und wie gefällt euch das Make Up?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

    1. Talasia

      wiiiie dir steht kein Eyeshadow? So ganz allgemein, das glaube ich gar nicht, dass es das gibt ^^ zumal du so eine hübsche Frau bist, bin ich mir sicher, dass dir das steht!

      Antworten
  1. Mimi Sunshie

    LIebe Talasia,

    ich würde mal sagen: erfolgreich angefixt :)

    Aber noch ein anderes Thema: nicht nur dass du dich wirklich toll schminken kannst, auch deine Bilder beeindrucken mich immer wieder. Wie bekommst du es hin, so tolle Bilder von deinem AMU zu machen?

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten
    1. Talasia

      Anfixen tu ich immer gern :D also mit meinen AMUs habe ich eigentlich keinen großen Aufwand. Ich fotografiere mit meiner Kamera im Automatikmodus und mit Blitz ^^ und ich mache viele Fotos, denn Ausschuß habe ich auch viel dabei :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.