Cinderella Blogparade – Sammlung aller Beiträge

Die Cinderella Blogparade ist nun leider schon wieder vorbei und ich möchte euch heute in diesem Post alle tollen Beiträge zeigen, die dafür gezaubert wurden! Ich danke allen Teilnehmern sehr, es hat mir super viel Spaß gemacht!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr bei den Teilnehmern vorbei schaut und auch Kommentare zu den Looks abgebt, die euch gefallen ^-^ Viel Spaß beim Durchstöbern!

www.polished-with-love.de

ninas-kosmetick.blogspot.de

www.talasia.de

www.bibbedibabbedibeauty.de

blushesandmore.blogspot.co.at

lillefein.de

www.billchensbeautybox.de

www.lindchensworld.com

lenas-sofa.blogspot.de

smoky-eyed.blogspot.de

diary-of-sandy.blogspot.de

zaphiraw.blog.de

miss-different-89.blogspot.de

www.miutiful.de

love2807.blogspot.de

piranhaprinzessin.com

catastropenguin.blogspot.de

nagellack-junkie.de

www.shades-of-nature.de

catastropenguin.blogspot.de

www.mel-et-fel.com

missxtravaganz.blogspot.de

beauty-beehive.blogspot.de

kimsalome.blogspot.de

blackberry-peaches.blogspot.de

www.thebeautyofoz.com

lepetitreveuse.blogspot.de

27 Beiträge sind insgesamt zusammen gekommen, ich freue mich sehr darüber! Da hatte ich nicht mal eine Collagen-Vorlage wo so viele Bilder rein passen, darum sind im Vorschaubild leider nicht alle Looks zu sehen. Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß an der Blogparade ^_^ ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Yasmin

    So schön.Ich finde eure Parade richtig inspirierend.Mir hat besonders das AMU von Mel gefallen.Wobei eigentlich alle ihren besonderen Reiz haben.

    Antworten
    1. Talasia

      Wenn du in den Beitrag rein schaust und liest was die Inspiration war, dann doch ^^ es muss ja nicht alles nur zur Person Cinderella passend sein :D

      Antworten
  2. Femi

    Was für wundervolle Beiträge! Einer schöne als der Andere. Richtige Kunstwerke habt Ihr entstehen lassen :) Bitte mehr davon. Liebe Grüße, Femi

    Antworten
  3. da_lindchen

    war wirklich toll wieder zu sehen, wie unterschiedlich und kreativ das Thema umgesetzt wurde. ♥
    aha ich muss aber sagen, das Bild was du von mir genommen hast, ist das was ich am wenigstens aus dem Beitrag mag, da wäre mir ein anderes lieber gewesen. XD

    Antworten
  4. Jacqueline

    Wow, das sind ja hammermässige Bilder!

    So schöne und kreative Looks sind entstanden!

    Gefallen mir sehr!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline

    Antworten
  5. Anhy

    Es sind wirklich so viele tolle Beiträge zustande gekommen!
    Danke nochmal für die Organisation, hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Blogparade ^.~

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.