Pigmentomania 26 – My Pretty Zombie Pigment Anthrax

Es ist wirklich schrecklich, was heute in Frankreich passiert ist, so wie bei jedem Unglück bei dem Menschen sterben. Wenn etwas aber so nah ist wird einem irgendwie noch viel mehr bewusst, dass das Leben leider sehr schnell und unerwartet vorbei sein kann. Wie schon von einigen auf Instagram erwähnt wurde, man sollte sich täglich an den guten Dingen, auch an den kleinen erfreuen und sich häufiger mal bewusst machen, wie schnell alles anders sein kann. Mein Beileid ist bei den Angehörigen =(

Trotzdem geht natürlich mein geplanter Pigmentomania Post für heute online, so wie jeden Dienstag.

Letzte Woche zeigte ich euch hier schon am unteren Wimpernkranz einen neuen Liebling von mir, das My Pretty Zombie Pigment Anthrax. Heute wollte ich mal zeigen, wie es auf dem beweglichen Lid aussieht. Wie schon erwähnt sieht es da recht alltagstauglich, aber doch besonders aus.

So aufgetragen (auf normaler Base) sieht man hauptsächlich einen schönen beerigen Farbton, der aber in der Nahansicht sehr cool grün schimmert. Für den unteren Wimpernkranz habe ich Anthrax über schwarzem Kajal aufgetragen, dann ist es ein richtig toll schimmerndes Grün. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Varianten ausprobieren und gucken, wie die Farbe noch so wirken kann. Über der Lidfalte habe ich dann noch ein sanfteres Pigment aufgetragen, die Farbe Mandel aus dem Dawandashop Purrfect, welches ich als PR-Sample in einem Purrfect Adventskalender hatte. Es hat einen schönen zarten Schimmer.

Den Beitrag reiche ich wieder bei Purple My Week ein ^.^

Datum: 24.03.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) My Pretty Zombie Pigment Anthrax
3) Purrfect Pigment Mandel
4) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black

Und nun schaut euch doch gerne noch die Beiträge der letzten Woche an ^.^ von: TalasiaLenaSarahLisaLiriaJess

Ich bin schon gespannt wer mich diese Woche mit einem Look erfreut und was für Pigmente so benutzt werden. Ich bin über jeden Beitrag immer sehr happy ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Steffi

    Man du „mischt“ immer so tolle Farben miteinander, ich bin so eingefahren in immer der gleichen Farbfamilie zu bleiben. Sieht wieder mal wunderschön aus :)
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Talasia

      Hehe :D da kenne ich ja nichts! Ich kombiniere total gerne die unterschiedlichsten Farben zusammen und gerade, wenn am unteren Wimpernkranz was total anderes ist gefällt mir das immer sehr ^^ probiers doch häufiger mal aus!

      Antworten
  2. Isabel

    Ich frage mich immer, wie man so schöne Fotos von seinen Augen hinbekommt. Ich probiere das so oft, aber es will einfach nicht klappen :D und ein schöner Look ist es auch :))

    Antworten
    1. Talasia

      oh danke dir ^.^ ich mache eigentlich gar nicht so viel…also die Kamera ist immer in „Kreativ Automatik“ eingestellt, Blitz ist an und dann halte ich sie halt etwas schrägt, weil das besser aussieht finde ich ^^ ich habe natürlich aber auch viele doofe Fotos dabei, man muss halt immer ein paar mehr schießen um was gutes dabei zu haben :D auf Anhieb habe ich da auch nie das perfekte Bild.

      Antworten
  3. Ina Kiwiana

    Wow, Anthrax ist ja einfach wunderwunderschön! Das sieht auch insgesamt sehr schön aus.
    Meine Pröbchen sind heute auch angekommen, ich freu mich schon aufs Wochenende, da kann ich sie dann endlich ausprobieren :)

    LG, ina

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #12 | Pinky Sally

  5. Pingback: Pigmentomania 57 – My Pretty Zombie – Meal of Me | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.