{Eyes} Urban Decay Electric – The Greens

Wie bereits letzte Woche in diesem Post angekündigt, gibt es heute einen zweiten Look mit der Urban Decay Electric Palette zu sehen. Letzte Woche ging es Pink/Lila zu und diese Woche habe ich einen Look mit den Grüntönen geschminkt. Bunt, aber von der Form her nicht außergewöhnlich, weil ich damit auch ganz normal zur Arbeit bin ^^

Auch diese Woche findet ihr nochmal Beiträge bei Conny und Madeline, welche ebenfalls mit der Palette geschminkt haben!

Datum: 04.03.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Urban Decay Electric Palette – Freak, Fringe und Thrash
3) schwarzer Eyeliner
4) GOSH Catchy Eyes Mascara
5) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches sind auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden.

Auch diese drei Farben sind wieder super pigmentiert und es hat sehr Spaß gemacht damit zu schminken. Für nächste Woche habe ich direkt nochmal einen Look auf Lager, bei der ich nur einen Farbton der Palette gewählt habe und dann mit Braun kombiniert habe.

Na? Hat jemand eine Idee welchen Farbton ich dafür gewählt habe?

Tragt ihr so bunte Looks im Alltag, oder ist das gar nichts für euch?

Die Palette ist ein PR-Sample.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Ramona

    Wow toller Look! Bei mir darf es (vor allem jetzt im Frühling und Sommer) auch gerne mal bisschen „knallen“ auf den Augen :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  2. Alicia

    wow! sieht toll aus, die farben sind aber auch ein knaller :)
    im alltag trage ich überhaupt keinen lidschatten, aber wenn ich ausgehe darf es gerne mal knallen :D LG

    Antworten
  3. Anna D

    Guck mal, heute mit Avatar. xD
    Yaaas mit Grün bekommt man mich ja immer. Auch einer meiner liebsten Kombis aus der EP und häufig genutzt, wenn ich bunt will, mich aber nicht so wahnsinnig kreativ fühle. Ganz viel Liebe dafür! :D

    Antworten
  4. Conny

    wieder sehr cool – die 3 harmonieren echt gut. ich hab jetzt für nächste Woche noch eine furchtbare 3er Kombi übrig, bei der ich keine Ahnung habe, wie ich sie harmonisch zusammen packen kann :D

    Antworten
  5. K.ro

    Einfach Geil.
    Grün passt zu braunen Augen sowieso, so wie eigentlich alles. xD
    Ich trag gern bunt im Alltag. Warum auch nicht, ich mit meinen blauen Haaren bin ja sowieso immer ziemlich bunt.

    Beim nächsten Look tippe ich mal auf Slowburn in Kombination mit Braun.

    LG
    K.ro

    Antworten
  6. Fr. Ausverkauft!

    Woah – das knallt! :D
    Ich find die Palette so so schön! Und dein Amu damit auch :) Es schreit ja quasi nach Frühling *g* Fringe gefällt mir als ollem Petrolfan natürlich besonders gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  7. Pingback: {Eyes} Urban Decay Electric – Slowburn | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.