{Eyes} Maybelline Light Catching Palette 05 Luminous Purple

Anfang Februar hatte ich euch hier ein Make Up mit der Maybelline New York Big Eyes Light Catching Palette 05 Luminous Purple gezeigt. Titel des Blogposts war “Wie ein Make Up NICHT aussehen sollte!”, denn bei dem Make Up hatte die Palette für mich versagt, da das Ergebnis sehr fleckig geworden ist.

Einen Tag vorher hatte ich aber ein durchaus nettes Ergebnis auf die Augen bekommen mit eben dieser Palette. Sie ist also auf jeden Fall für ein nettes Make Up zu gebrauchen, aber wirklich empfehlenswert finde ich diese Palette leider nicht. Oberhalb der Lidfalte kam das Lila ganz nett raus.

Datum: 05.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Maybelline New York Big Eyes Light Catching Palette 05 Luminous Purple
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Catrice Khol Kajal 170 Blues Willis
5) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
6) Essence I like long lashes! Mascara
7) Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara

Lila wird selbstverständlich wieder bei Pinky Sallys Purple My Week eingereicht!

Also…das sieht doch so wirklich ganz hübsch aus, oder? Für mich ist die Palette aber definitiv kein Must Have und gerade vom strahlenden Lilaton hatte ich mehr Deckkraft erwartet, im Bereich der Lidfalte funktioniert er aber ganz gut.

Besitzt ihr Lidschatten von Maybelline? Mein Quattro hatte ich übrigens von Zaphiraw geschenkt bekommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Saandi

    Das hast du echt super hinbekommen! Aufgrund deiner Wertung muss ich die Palette aber auch nicht unbedingt haben… da habe ich bereits andere mit besserer Qualität. Wobei ich immer noch nach dem „perfekten“ lila Lidschatten suche T__T

    Antworten
  2. Sandy

    also ich finde das ergebnis ist total hübsch geworden und passt so gut zu meinem lila fangirl aus der nachbarschaft :-p drück dich und bis bald!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.