{Nails} Max Factor Mini Nail Polish Fantasy Fire

Bei Lacke in Farbe und bunt auf Lenas Sofa läuft aktuell die letzte Farbe für die Runde 03 der Aktion: BUNT!

Natürlich hätte man irgendwas kreativeres zu dem Thema machen können (viele tolle Beiträge gibt es auch in der Galerie zu bewundern), aber ich habe spontan zwei der neuen essence the gel nail polish als Grundfarbe lackiert um darüber den Max Factor Mini Nail Polish Fantasy Fire zu platzieren. Den hatte ich mir im Oktober 2014 bei meinem London Besuch gekauft und nun wurde er endlich mal lackiert.

Der Lack ist wirklich wunderschön über einer farbigen Base, aber er war wirklich nicht einfach einzufangen.

Und dies waren die beiden Lacke, die als Grundfarbe dienen durften. 19 indigo to go (hat übrigens trotz Basecoat meine Nägel verfärbt) und 31 electriiiiiic.

Wirklich überzeugt bin ich von den essence the gel nail polish bisher noch nicht. Der blaue war in zwei Schichten jetzt auch noch nicht komplett deckend, was mit dem Max Factor dann zum Glück nicht aufgefallen ist. Irgendwie fand ich aber die alten essence Nagellacke besser =( beide sind übrigens PR-Samples. Da irgendwie hier ja auch lila vorhanden ist reiche ich den Beitrag mal bei Purple My Week ein.

Wie gefällt euch der Effekt von Fantasy Fire? In den deutschen Regalen ist er übrigens nicht erhältlich (warum, verdammte Kiste? O.o), aber ihr könnt über Amazon mal schauen.

Weitere Bilder zu diesem Lack findet ihr z. B. bei LackverliebtPinky SallyColorize MeHungry Nails

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Russkaja

    Der Max Factro lack sieht wirklich toll aus, hatte Ihn auch schon ind er Hand, mich aber für einen anderen entschieden. Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    Antworten
  2. saskiavonp

    Mit einigen Lacken von essence hatte ich auch früher Pech. Vermutlich sind auch jetzt nur bestimmte Farben gut. Der Effekt-Lack passt jedenfalls super gut dazu.

    Antworten
  3. Nyxx

    Argh, der Fantasy Fire ist einfach so ein geiler Lack! Ich versteh echt nicht, warum es den bei uns nicht gibt? Ich würd ihn sooooofort kaufen!!

    Antworten
  4. Mareike

    Wow, die Kombination sieht absolut klasse aus, sehr schön!!
    Mir geflalen übrigens de neuen Essence-lacke größtenteils richtig gut. Electriiiic gehört dazu jedoch nicht, den fand ich zu sheer!! Der Glanz der Lacke ist – auch ohne Top Coat – richtig schön, und da ich nach 2 Tagen spätestens eh umlackiere ist mir auch wurscht, wie lange er so hält… :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.