{Eyes} p2 Metal Black Eyeshadow 060 black’n purple

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Budni den p2 Metal Black Eyeshadow 060 black’n purple gekauft, weil bekannt wurde, dass er das Sortiment verlässt. Dunkles Lila und Glitzer, da bin ich doch dabei ^^ im Nachhinein hätte ich ihn noch ungefähr 10x in der reduzieren Theke bei Budni erwischen können (wo p2 leider komplett rausgeflogen ist…), aber sowas ahnt man ja vorher nicht.

In meinem Make Up habe ich ihn mit dem p2 Metal Eyes Eyeshadow 060 lila butterfly kombiniert. Dieses Make Up reiche ich mal wieder bei der tollen Aktion Purple My Week von Sally ein.

Datum: 11.03.2015

Die beiden Farben in Kombination passen wirklich sehr schön zusammen. 060 black’n purple wirkt schön rauchig, aber wie ihr am unteren Wimperkranz seht, kann man ihn auf einer farbigen Base (hier lila Kajal) auch etwas intensiver leuchtend hinbekommen.

Der Swatch ist auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden.

Besitzt ihr Lidschatten aus der Black Metal Reihe? Ich finde ja den neuen in Teal recht interessant, aber eigentlich (wie auch bei diesem hier…) habe ich bestimmt was ähnliches in meiner Sammlung :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Nessi

    Die Farben passen wirklich perfekt zusammen! Ich weiss nicht wie das bei blauen Augen aussehen würde, aber bei dir sieht das Lila so genial aus!

    Ich würde bei dir gern ben Amu Kurs machen. Bin da ja blutige anfängerin und kann noch so viel lernen von dir!

    Xoxo Nessi

    Antworten
  2. Jeanette

    Das sieht wirklich wunderschön aus. Sowas kriege ich leider nie hin :(
    Bin ja froh, dass es einigermaßen in Ordnung bei mir aussieht.
    Ich besitze keinen Artikel aus der Reihe, habe ich wohl irgendwie verpasst.

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #13 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.