{Nails} Oster Naildesign mit Yes Love Lacken

Da morgen schon Ostern ist habe ich mir heute auch noch schnell meine Nägel lackiert um ein bisschen Oster-Feeling mit mir herum zu tragen. Da ich schon keine Osterdeko habe, musste wenigstens ein kleines Osternaildesign her.

Verwendet habe ich 4 meiner neuen Yes Love Neon Glitter Nagellacke, welche ich mir kürzlich über Ebay bestellt habe (einer lag preislich so knapp bei 2€). Den Mittelfinger habe ich mit dem gelben essence the gel nail polish 28 hello sunshine lackiert und versucht ein kleines Kükengesicht drauf zu malen. Das Design reiche ich bei Ready Set Pooolish ein, da dort gerade Thema Ostern an der Reihe ist.

Die Yes Love lacke passten einfach so gut zu Ostereiern finde ich. Auch wenn es jetzt nichts sehr besonderes ist, so zaubert es doch ein bisschen Frühling auf die Nägel.

Wir werden nun gleich noch einkaufen müssen und morgen besuchen wir dann meine Mama, zusammen mit meinem kleinen Neffen. Was habt ihr an den Osterfeiertagen vor? Ich wünsche euch schon mal: Frohe Ostern ^__^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Neru

    Super süß, bei mir gibt es dieses Jahr auch bunte Nägel und ein Küken-Design ;D. Die Yes Love! Lacke gefallen mir sehr, besonders das Rosa. Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und frohe Ostern <3. Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie.

    lg Neru

    Antworten
  2. Marion Müller

    Liebe Steffi,

    ach wie niedlich, das kleine Küken bildet einen hübschen Kontrast zu den Pastell-Nägeln. Ich werde mich für ein komplett pastelliges Design entscheiden. Wir bleiben Ostern zuhause und machen es uns gemütlich, bei schönem Wetter gehts nach draußen. Ich musst gestern noch sehr lange arbeiten, deshalb ist Relaxen angesagt.

    Ich wünsch Dir schöne Ostern,
    liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.