Osterverlosung und Ankündigung Springtime Grunge

Werbung (Infos zur Transparenz)

Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich euch!

Als kleine Osterüberraschung darf ich euch heute ein komplettes Plegeset von Wunderfrollein verlosen. Die Pflegeserie hatte ich bereits selbst ausprobiert und euch in diesem Blogpost vorgestellt.

Das Set besteht aus den folgenden fünf Produkten in Originalgröße:
Geheimnis der Frische – Ausgleichender Gesichtsnebel
Wunder des Tages – Magische Tagespflege
Magie des Augenblicks – Augenpflege
Zauber der Nacht – Traumhafte Nachtpflege
Verführung der Reinheit – Zarter Reinigungsschaum

Der Gesamtwert des Sets liegt bei 134 €.

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen, wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Wunderfrollein verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Sponsored Giveaway

 

Und dann möchte ich euch noch eine Blogaktion, organisiert von der lieben Isa, ankündigen. Bei dieser Aktion geht es darum nicht die typischen pastelligen Frühlingslooks zu zeigen, sondern mal ein bisschen was anderes. Ihr dürft gespannt sein. Hier finde ihr eine tolle Imagemap mit allen Teilnehmerinnen, ebenfalls von Isa.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

59 Kommentare

  1. Rosafussel

    Hallo Talasia,
    ich bin heute Arbeiten und kümmere mich um meine Kunden hier im Studio, wo ich arbeite. Danach fahre ich mit dem Fahrrad nach hause, lasse mir erst mal einen schönen Salat schmecken (noch von gestern, aber noch genau so lecker) und dann gucken mein Freund und ich eine Folge Gotham. Vielleicht kriege ich Abends noch Besuch von meiner Familie.
    Ich wünsche dir und allen anderen Lesern Frohe Ostern und einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Rosafussel (Lisa Jae bei Rafflecopter)

    Antworten
  2. Caroline G.

    Heute wird schön mit der Familie, Großeltern und Cousinen gegessen und gemütlich zusammen gesessen. Bestimmt ist auch ein Osterspaziergang drin.
    Frohe Ostern!
    lg Caroline

    Antworten
  3. Madita Hofmann

    Leider nichts so tolles: ich muss für meine Prüfung am Donnerstag lernen -.- Und das, obwohl das Wetter hier einfach traumhaft ist! Strahlende Sonne, recht warm…wunderschön! Statistik kann einem so einen Tag aber ganz schön vermiesen ;)

    Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffe, du hast einen schöneren Tag als ich! :)
    Liebe Grüße
    Madita

    Antworten
  4. Manati von Manatis Welt

    Toller Gewinn! Wir haben gestern und heute das Kinderzimmer aufgebaut (bin gerade schwanger und im Mai ist der Termin) und für nachmittags kommen Freunde zum Kaffee vorbei. Total unspektakulär und anti-familiär ;-)
    LG, Manati

    Antworten
  5. Nicole G

    Huhu und frohe Ostern,
    gleich kommt meine Mama zu Besuch und bleibt eine Woche bei uns. Dann wird erstmal zusammen gemütlich Kaffee getrunken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Natalie

    Hallo,
    Ostern machen wir eigentlich nie was besonderes. Meistens frühstücke ich nur mit meiner Familie zusammen. Da das Wetter bei uns gerade auch nicht so doll ist, fällt der Spaziergang heute dann auch aus.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Natalie

    Antworten
  7. Junko

    Steht noch nicht so ganz fest ob wir heute etwas unternehmen oder morgen, aber da das Wetter nicht so schlecht ist im Moment werd ich bestimmt noch einen langen Spaziergang machen

    Antworten
  8. LianaLaurie

    Ich versuche mich von der Verwandtschaft nicht allzu sehr stressen zu lassen und außerdem würde ich gerne einen Detektiv Conan Film gucken <3

    Antworten
  9. Christina

    Happy Easter!
    Das Gewinnspiel ist ja klasse!
    An Ostern kommt die Familie zusammen und wir machen es uns gemütlich. Nach Ostern am Dienstag geht die Feierei weiter, denn da hat meine Schwester Geburtstag!
    Alles Liebe
    Christina

    Antworten
  10. Andrea

    Ich habe vorhin mit meiner Mama und ihrem Freund lecker Mittag gegessen :) Jetzt mache ich mich noch fertig und dann geht es zu meinem Papa und seiner Freundin. Dort sind dann auch meine Großeltern und Freunde von meiner Stiefmama. Zum Kaffee gibt es dann dort lecker Erdbeertorte und Cupcakes :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern <3

    Antworten
  11. Amy

    Hey! :)

    Ich verbringe Ostern mit meiner Familie. Es wird lecker gefrühstückt.

    Liebe Grüße und frohe Ostern! :)

    Antworten
  12. Anna Nass

    Verbringe die schöne Zeit mit meinem Schatz und der Familie. Ganz gemütlich also mit Essen und Spaziergängen und gemeinsamen Spaß :D

    Antworten
  13. Ria

    Ich verbringe Ostern mit meinem Freund und meiner Familie. Schönes Frühstück und später Kaffee und Kuchen.

    LG

    Ria

    Antworten
  14. Tine

    Super Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)
    Ich mache heute gar nicht viel, ich war heute morgen mit meiner Mama bei meinem Opa brunchen und liege grade auf der Couch und höre Fußball im Radio ;) Also alles ganz entspannt
    Viele liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  15. Bernice

    Weil’s so viel Spaß macht und das Wetter so toll ist, sitze ich heute drin und schreibe an meiner Hausarbeit…juhu.:D

    Antworten
  16. sarah isenlik

    Hi ihr Lieben,

    frohe sonnige Ostern euch allen.
    Ich sitze mit meiner Family im Garten, schön in der Sonne und rieche das Grillfleisch :)
    Die kinder toben mit dem Hund :)
    Und ich habe das erste Kühle Bier in der Sonne vor mir.
    Das sind so Momente im Leben….wo alles perfekt ist *_*

    Antworten
  17. Dajana

    Schöne Ostern wünsche ich dir !!
    Bei uns ist der Jubel schon vorbei . Vormittags kamen die Omas und Opas und wir haben den Kindern die Eier übergeben ( sind schon größer … ) dann getrunken und gegessen . Nun “ ruhen “ sich alle aus :)
    liebe grüße dajana

    Antworten
  18. Karen

    Heute liege ich nur auf der faulen Haut und surfe ein bisschen und sehe fern. Der Besuch kommt erst morgen.

    LG

    Antworten
  19. Lena

    Wir waren bei meinen Eltern und Geschwistern zum Mittag und Kaffee/ Kuchen, war sehr lecker. :-) Wir saßen auch ein bisschen im Strandkorb im Garten in der Sonne. :-)

    Antworten
  20. Sarah

    Heute früh haben wir ganz lang ausgeschlafen, danach schnell gefrühstückt und dann ins Fitnessstudio gefahren. Momentan gucken wir Carlos Bakery auf TLC und gleich bereiten wir alles für unser Oster-Raclette vor :) Keine Familie!

    Antworten
  21. alice_insane

    Erstmal frohe Ostern. :) Und sehr schönes Gewinnspiel.

    Zu Ostern haben wir nichts besonderes gemacht. Wir sind zusammen, dass ist das Schönste. :)

    Antworten
  22. TaraFairy

    Frohe Ostern erst mal!
    Bei uns stand heute die Geburtstagsfeier meines Bruders auf dem Programm. Zu Mittag haben wir gegrillt & natürlich gab es auch noch Kaffee & Kuchen. Jetzt ist nur noch Chillen angesagt.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  23. Nadine F

    Ich habe den Tag mit meiner Familie verbracht, nichts besonderes. Das größere Familientreffen findet erst morgen statt mit Grillen bei hoffentlich schönem Wetter :)

    Antworten
  24. Barbara

    Ich war mit meiner Schwester und Mutter unterwegs. Wir sind etwas spazieren gegangen und durch die Stadt gelaufen. Nichts Großartiges, aber das muss ja auch nicht sein.
    Liebe Grüße

    Antworten
  25. Miss Samy

    Habe mir gerade nochmal deinen Post zu der Serie durchgelesen, klingt wirklich sehr interessant :)
    Bei uns gab es heute morgen Brunch mit dem kleinsten Familienkreis, dann Eiersuchen (wo selbst mein Hundi was suchen durfte und es tatsächlich ohne Tipps gefunden hat) und danach gab es noch Kuchen den ich gestern selbst gebacken habe! Sonntags ist bei uns auch eigentlich am meisten los :D
    Jetzt sitze ich mit meinem Hundebebi an den Füßen und meinem Bruder zur Seite vorm Fernseher und entspanne :)

    Genieß den freien Tag morgen :)

    Antworten
  26. Christina Annen

    Wir waren heute zum Essen in unserem Lieblingsrestaurant. Schön das die ganze Familie mal wieder zusammen war!

    Antworten
  27. Martina

    Wir haben Ostereier versteckt und unsere Tochter durfte suchen und dann haben wir Verwandte besucht. LG Martina

    Antworten
  28. Marie

    Bei mir ist Ostern leider ausgefallen, da ich dieses Wochenende nicht zu meiner Familie fahren konnte, aber ich habe trotzdem den Tag und die Sonne genossen. Ostern wird dann nächste Woche nachgeholt ;)

    Antworten
  29. Juliane

    ich war bei meiner familie.. haben für die kinder die geschenke bzw. süßes versteckt… dann eiertrudeln :)

    lg jule

    Antworten
  30. Monika Janetta

    Heute leider nur krank im Bett gelegen, morgen gehts aber zu den Großeltern, dort gibt es Osterbrunch :)

    Frohe Ostern für Dich!

    Antworten
  31. Jewel

    Frohes Osterfest miteinander!

    Ich bereite mich derzeit auf ein Vorstellungsgespräch am Dienstag nach Ostern vor. Also etwas weniger Zeit für besinnliches, aber mein Lebensoartner und meine Familie stehen mir zur Seite :-)
    Egal wie oft ich schon solchen Einladungen gefolgt bin, ist es immer wieder aufregend und aufwühlend.

    Alles Gute Euch allen
    Jewel

    Antworten
  32. Doreen Scharrmann

    Nur gut essen werden wir Ostern. Alles andere fällt leider wegen Krankheit aus. Schönen Ostermontag :-)

    Antworten
  33. Psychokalb

    Ich putze. Yeah!
    Meine Freundin kommt morgen zu Besuch und klatscht mich, wenn es hier furchtbar aussieht :D:D

    Antworten
  34. Desire

    Gestern gab es lecker Familienessen und danach Kuchen. Ansonsten hab ich das restliche Osterwochenende mit Lernen für die Uni verbracht…

    Viele Grüße! :)

    Antworten
  35. Padii

    Gestern war ich zum Mittag und Kaffee bei meinen Eltern eingeladen, gemeinsam mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund und meiner Oma.
    Heute wird nichts großartiges stattfinden.

    Antworten
  36. Elisa

    Gestern waren wir bei den Eltern meines Freundes, und seine Neffen konnten sogar draußen ihre Ostersachen suchen, das Wetter war echt schön. Heute wird dagegen nur gegammelt ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag noch
    Elisa

    Antworten
  37. Saandra

    Bei meiner Familie bedeutet Ostern, wie an so vorigen Feiertagen essen, essen und nochmals essen. Daher gab es bei der Schwester meines Freundes ein großes Osterfrühstück und abends bei mir zu Hause sieh leckeren Lammbraten mit Dessert und Wein. Den Rest des Tages waren wir eher faul, außer dass wir mit unseren Neffen draußen Ostereier gesucht thaben!

    Antworten
  38. Bianca

    Hallöchen,

    ich habe Ostern bei meiner Schwester und meinen zuckersüßen Patenkindern verbracht <3
    Erst ging es in den Garten zum Ostereier suchen, dann haben wir zu Hause gebruncht und am Nachmittag ging es dann mit den Kids zum Spielplatz, das schöne Wetter ausnutzen :)
    Generell ist Ostern bei mir Familienfest und Schwester, Eltern und Großeltern werden alle bescht!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Antworten
  39. Fr. Ausverkauft!

    An ostern war ich in Paris :D Auch beim 13. Besuch immer noch meine Lieblingsstadt :)
    Leider hatten wir dieses Mal nicht so viel Glück mit dem Wetter und es war recht kalt und auch teilweise regnerisch. Erst am Abfahrtstag hat dann richtig die Sonne geschienen :’D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  40. Anja

    zum Glück hatte ich zu Ostern frei und konnte mich ein bisschen erholen. Hab mit der Familie Ostereier gesucht und schön Kaffee getrunken. Nichts spannendes, aber sehr schön, mal wieder mit meinen Lieben zusammen zu sein.

    Antworten
  41. CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Ich war bei meinen Eltern. Ich freue mich jedes Mal auf die Feiertage, weil ich da meine Eltern und meine Verwandten wiedersehe. Ich bin dann mit meinen Eltern zu meiner Oma gefahren. Bei meiner Oma war so ein Ostern-Treffen mit Tante und Onkel. Ich habe mich gefreut, alle wiederzusehen. Oma hat lecker gekocht und wir haben mit den Kleinsten Ostereier gesucht.
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  42. Mary

    Hallo meine liebe,
    Ostern ging viel zu schnell um, vor allem am Sonntag waren wir den ganzen Tag nur unterwegs und am Futtern ;)
    um 10 Uhr waren wir mit meinen Eltern zum brunchen verabredet. Nach einem kleinen Spaziergang sind wir dann Schwarzlicht-Minigolfen gegangen und danach noch zu Ihnen nach Hause. Dort haben wir Ostergeschenke ausgetauscht alte Urlaubsbilder geschaut und noch eine Kleinigkeit zu Kaffee+Kuchen gegessen.
    Abends ging es dann zu Oma+Opa von meinem Freund wir wir seit 1,5 Jahren abgelaufene Fanta und Steinharte Kekse bekommen haben :D :D :D Na wenigstens haben Sie sich über unseren Besuch gefreut.
    Wir schauten noch kurz beim Osterfeuer vorbei und vielen dann ganz kaputt ins Bett ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Antworten
  43. Christina

    Ich habe meine Ostern entspannt mit der Familie verbracht – allerdings mussten wir auch meine Mutter im Krankenhaus besuchen, was ein wenig trauriger war. Totzdem war es ein toller Tag mit gutem Essen, eine kleine Ostereierjagd haben wir natürlich auch gehabt.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  44. Liz

    Ich habe Ostern ganz entspannt mit meiner Familie verbracht :) Kaffee und Kuchen und natürlich Ostereier-Suche.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.