Pigmentomania 28 – Inglot Pigmente 71 und 115

Heute ohne großartig viel Text und drum herum, einfach der nächste Look zu Pigmentomania ^^ (Infos zur Aktion findet ihr am Ende des Posts). Durch die Inglot Blogparade Anfang März war ich natürlich fleißig dazu angeregt einige Inglot Produkte zu nutzen und dabei ist dann dieser Look aus ein paar Pigmenten entstanden.

Datum: 05.03.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Welcome To Greysland! (Lidfalte)
3) Inglot AMC Eyeshadow Pigment 71 (bewegliches Lid)
4) Inglot AMC Eyeshadow Pigment 115 (Außenwinkel)
5) Inglot Body Sparkle Pigment 52 (unterer Wimpernkranz)
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) essence Liquid Ink Matt Eyeliner
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Besitzt ihr auch Pigmente von Inglot? Und wie gefällt euch diese Farbkombination?

Bei der letzten Pigmentomania Runde gab es Einsendungen von: TalasiaLenas SofaGreedy NailsShe’s blog addictedSteffis Testlounge

Ich freue mich schon wieder auf eure Looks für diese Runde ^.^ bin gespannt, was ihr so benutzen werdet!

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Steffis-Testlounge

    Wow sehr schön :) Also zweimal kann ich noch dran teilnehmen, hab ja nur drei Pigmente :) ausser ich darf mit den Pigmenten noch neue Looks schminken? :P

    Kannst mir ja mal bescheid geben :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. Talasia

      Waaaas? Natürlich darfst du mit den gleichen Pigmenten nochmal mitmachen, so oft du willst! Das ist ja gar keine Bedingung immer was anders zu nehmen ^^ man kann mit den gleichen Sachen ja auch ganz anders schminken und ganz anders kombinieren. Also du kannst ja auch normale Lidschatten mit dazu nehmen und so entstehen aus einer Farbe dann ja ganz andere Looks, wenn man sie anders kombiniert =) also liebend gerne!!!

      Antworten
  2. Jeanette

    Du hast immer so schöne AMU’s <3
    Die sehen immer soooo schön aus.

    Ich habe bisher noch gar kein Pigment, wollte mich demnächst aber mal mit dem Thema auseinandersetzen.

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.