{Nails} Misslyn Smoothie Nail Polish 87D Kiwi Bomb

Seit Mitte März ist die Forbidden Fruits Kollektion von Misslyn erhältlich. Eine Übersicht mit allen Produkten findet ihr z. B. bei Blushing Bine. Ich durfte mir drei Produkte aus dieser Kollektion aussuchen und habe mich für die drei Smoothie Nail Polish entschieden. 5,95 € kostet einer.

Letzte Woche habe ich dann den Misslyn Smoothie Nail Polish 87D Kiwi Bomb lackiert und ihn mit Rival de Loop Young Nail Colour #17 precious metal kombiniert. Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten.

In der grünen Grundfarbe findet man schwarze kleine Partikel, welche natürlich etwas an Kiwi erinnern, Smoothie Nail Polish finde ich daher auch absolut passend. Was man auf meinen Fotos leider nicht erkennen kann, ist dass diese Farbe einen leichten Holoeffekt hat. Nicht mega stark ausgeprägt, aber dennoch total schön.

Weitere Berichte zu Kiwi Bomb findet ihr z. B. hier: Kodachis-NailartWarum nicht jetzt?Lacquediction (hier sieht man auch den Holo Effekt)

Und dann kam nochmal die Stamping Platte Y003 von Born Pretty Store zum Einsatz (hier konntet ihr sie das erste Mal sehen). Diesmal das Motiv, was man jetzt ganz links sieht. Auch dieses Motiv hat sich wunderbar stampen lassen. Verwendet habe ich dafür den p2 Color Victim Nail Polish 500 eternal.

Das Stamping möchte ich natürlich gerne wieder für Geris Blogparade Stamp Your Nails einreichen.  Wie gefällt euch das Stamping und die Lacke an sich? ^_^

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. JuliCosmetics

    <3 Der Nagellack sieht wirklich toll aus…da bekommt man gleich Lust auf Kiwi :D Auch das Stamping passt einfach perfekt dazu.
    Vielen Dank nochmal für deinen Tipp :) Ich habe alles befolgt und hoffe, dass es jetzt auch übers Handy geht ^^

    Liebste Grüße

    Juli

    Antworten
  2. Glossy

    Haaaaammer geil! Ich bin eigentlich der total dezente Typ, aber diese Kiwi Bombe macht Lust auf mehr :D Der Holo-Effekt macht mich ganz kribbelig. Ich wills haben! :-D gleich mal gucken wo ich den her organisieren kann ^.^

    Antworten
  3. TiaMel

    Die Grüntöne sehen toll aus, doch besonders gelungen finde ich mal wieder dein Stamping. Ich bin noch immer nicht gut im Stamping hihihi, ich glaub es liegt mir einfach nicht :P

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten
  4. Fr. Ausverkauft!

    Der grüne Smoothielack gefällt mir richtig gut! das macht Lust auf Kiwis – nom nom :D
    Und dein schönes stamping erinnert mich daran, das ich das ja auch nochmal probieren wollte *g*

    Antworten
  5. Conny

    ohhh wow – das sieht soooo schön aus.
    Ich will das auch endlich können. Mal sehen ob ich mit meinem neuen Stamper und den MoYou Plates endlich Ganznagelstampings schaffe :D

    Antworten
  6. Nyxx

    Kiwi Bomb mußte ich auch unbedingt haben. Er ist einfach sooo schön! Wirklich ein ganz besonderer Lack für die Drogerie, bin sehr begeistert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.