Pigmentomania 29 – Kiko Pigment Loose Eyeshadows

Heute, zu Tag 2 der Kiko Blogparade, habe ich natürlich für Pigmentomania auch direkt Pigmente von Kiko* ausgewählt. Wie ihr schon in meiner Kiko Lidschatten Sammlung sehen konntet, besitze ich 8 Pigmente von Kiko und drei davon habe ich für den heutigen Look verarbeitet. Gestern konnte ihr hier übrigens einen ganz dezenten Look mit Kiko Pigmenten sehen, heute wird es dann etwas bunter.

Außerdem findet ihr heute auch Beiträge bei: ConzillaSweet CherryPiranhaprinzessinMiss Jenny G

Die komplette Teilnehmerliste findet ihr in diesem Posting – dort gibt es auch die Infos wie ihr selber an der Blogparade teilnehmen könnt.

Datum: 13.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadows 06 bronze
3) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 06 Purple
4) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 08 Bright Blue
5) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 13 Emerald
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
8) Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches sind auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden.

Da mal wieder lila im Spiel war, reiche ich diesen Look für Purple My Week von Pinky Sally ein. Diese Kombination auf dem Auge ist so eine, die typisch für mich ist. Ich liebe sie und finde das es mir mega gut steht. Ich hoffe euch gefällt die Kombination auch so gut?!

Die Teilnehmer der letzten Runde waren: TalasiaLenaLiriaSweet CherryTwisted HeartJadeblüte

Und nun gibt es natürlich auch wieder eine Galerie für Pigmentomania (Achtung! Das ist nicht die Galerie für die Kiko Blogparade, sondern für Pigmentomania!) und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr einen Look einreicht. Vielleicht ja sogar auch mit Kiko Pigmenten, für beide Aktionen ^^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Kim

    Ich glaube das Lila Pigment schwebt auch irgendwo in meiner Schminksammlung. Aber ich benutze das doch eher sehr selten. ^^ Zu deinen braunen Augen passt aber auch einfach alles und das AMU sieht wieder total schön aus. :)
    Lg Kim

    Antworten
  2. Sasi

    Das grüne Pigment habe ich auch und finde es wirklich toll! Dennoch nutze ich es viel zu selten. Das AMU ist auch klasse geworden! Ich mag die Farbkombi gern & der braune Lidschatten traumhaft! Der passt perfekt zu deiner Augenfarbe.

    Antworten
  3. Pingback: Blogparade // Meine KIKO-Sammlung |

  4. Pingback: Purple my week #15 | Pinky Sally

  5. Pingback: Pigmentomania 69 – Sigil Inspired by Tammy Tanuka / Child of Desert Fox | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.