7 Shades of Green – Kiko Kajalstifte

Bei der lieben Steffi von Smoke and Diamonds läuft aktuell eine neue Runde “7 Shades of” und Farbe dieser Runde ist Grün! Ich finde Grün für die Augen wirklich wunderschön und habe daher eine breite Auswahl an Lidschatten, Kajalstiften und Eyelinern. Bunte Kajalstifte sind neben Lidschatten eine ziemliche Schwäche von mir und daher kann ich euch problemlos 7 Stifte alleine von der Marke Kiko* zeigen, was ja super zur Blogparade diese Woche passt.
Ich bin heute zwar nicht offiziell mit einem Beitrag dran, aber nebenher mitmachen ist ja beliebig erlaubt (weitere Infos am Ende des Posts). Eine komplette Linkliste aller festen Teilnehmer findet ihr in diesem Blogpost.

Das wären von links nach rechts:
Kiko Glamorous Eye Pencil 410 Malachite Green
Kiko Glamorous Eye Pencil 411 Esmerald Green
Kiko Glamorous Eye Pencil 412 Light Green
Kiko Glamorous Eye Pencil 413 Forest Green
Kiko Smokey Eye Pencil (Name folgt)
Kiko Smokey Eye Pencil (Name folgt)
Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green

Bei den Swatches seht ihr sogar 8 Grüntöne, denn der Double Glam Eyeliner hat zwei Seiten (ganz rechts).

Beim Swatchen musste ich leider feststellen, dass der Kiko Glamorous Eye Pencil 412 Light Green und die helle Seite des Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green nahezu identisch aussehen, der 412 Light Green wird vernünftigerweise dann wohl aussortiert.
Den 5ten von links hätte ich eigentlich eher in die Kategorie Petrol zugeordnet, aber nun ist er dabei.

Und um auch ein passendes Make Up zu zeigen, habe ich versucht einige der Stifte in einen Look einzubauen, bei dem ich eher neutrale Töne als Lidschatten verwendet habe (da ich nicht so viele neutrale von Kiko habe, habe ich hier einfach mal Bronzer zweckentfremdet :D), dazu kam ein Ombre Lidstrich und noch einer der Stifte für den unteren Wimpernkranz.

Datum: 16.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Glamorous Eye Pencil 410 Malachite Green (Lidstrich)
3) Kiko Glamorous Eye Pencil 411 Esmerald Green (Lidstrich)
4) Kiko Glamorous Eye Pencil 412 Light Green (Lidstrich)
5) Kiko Glamorous Eye Pencil 413 Forest Green (Lidstrich und Wasserlinie)
6) Kiko Smokey Eye Pencil
7) Kiko Face Contouring Sculpting Duo 06 polychrome spicy pink (bewegliches Lid)
8) Kiko Bling Blush 01 First Class Tan (Lidfalte)
9) Artdeco Eyeshadow 551 Matt Natural Touch
10) Mascara

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Liria

    WOW, die Farben sind ja mal alle toll!!!
    Ich bin in Sachen Kajal wirklich langweilig… Meist nur schwarz und braun.
    Sollte ich mal ändern, es gibt so tolle Farben!!!

    LG
    Liri

    Antworten
  2. Fr. Ausverkauft!

    Du bist echt die Queen der bunten Kajalstifte :D Ich mach jetzt mal die Fotos fertig die ich eh für einen Kiko-Post geplant hatte, die passen ja jetzt denkbar gut ^^
    Einige der Grüntöne habe ich auch, aber ich könnte mich wohl nicht für einen Favouriten entscheiden :)

    Antworten
  3. PiranhaPrinzessin

    Wie schön sie sind <3 Schade natürlich, dass was doppelt ist, aber das passiert halt immer wieder mal, man hat ja dann doch nicht jede Farbnuance perfekt im Kopf :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Alex Ihr Produkttester

    Ich bin beeindruckt, wie wunders chön deine Bilder geworden sind! Ich liebe es einen farbigen Lidstrich zu tragen und habe mich bisher an grün nicht ran getraut. Aber das liegt wohl daran, dass ich noch zu viele andere Farben habe. Auf jeden Fall werde ich bei Gelegenheit bei Kiko vorbei schauen!

    Hab einen schönen Sonntag,

    Alex.

    Antworten
  5. Danica

    Ich persönlich besitze nur schwarzen Kajal, ob Kohl, normal, Eyeliner… nur Schwarz. Ich variiere max. mal mit den Lidschatten, aber diese tollen Grüntöne machen wirklich Lust auch mal andere auszuprobieren =)

    Antworten
  6. Pingback: 7 Shades of Green – Kiko Lidschatten | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.