{Frühlingswoche} farbenfroh in den Frühling

Neben der Kiko Blogparade (Links zu allen Teilnehmern und wie ihr selber teilnehmen könnt findet ihr hier) läuft diese Woche auch noch eine kleine Frühlingswoche, die die liebe Jadeblüte organisiert hat. Da ich ja am liebsten Augen Make Ups zeige, habe ich zu diesem Thema wieder etwas geschminkt und passend dazu auch noch gleich Kiko* Lidschatten verwendet.

Frühling ist für mich bunt und farbenfroh und das zeige ich eben auch gerne auf meinen Augen. Mir ist selten etwas zu bunt und ich traue mich so ohne Probleme auf die Straße, ins Büro, was auch immer. Das gehört einfach zu mir!

Für diesen Look habe ich mir fünf der Kiko Infinity Eyeshadows geschnappt, welche aktuell reduziert für je 2,40€ erhältlich sind. Alle Farben sind matt, nur das rosa enthält ganz feinen Schimmer, was aber wenig auffällt. Mit einer weißen Base wären sie wohl noch etwas intensiver geworden.

Datum: 17.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Infinity Eyeshadow 258 Mat Yellow
3) Kiko Infinity Eyeshadow 207 Mat Papaya
4) Kiko Infinity Eyeshadow 228 Satin Calypso Rose
5) Kiko Infinity Eyeshadow 253 Mat Light Violet
6) Kiko Infinity Eyeshadow 250 Mat Grapes
7) Artdeco Eyeshadow 551 Matt Natural Touch
8) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
9) Catrice Kohl Kajal 170 Blues Willis
10) Mascara

Die Swatches der Lidschatten habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Ich hoffe euch hat dieser bunte Frühlingslook gefallen. Für morgen zur Kiko Blogparade plane ich übrigens noch einen Gesamtlook, bei dem ich vorhabe einen pinken Lippenstift zu zeigen, der schon viel zu lange in der Schublade darauf wartet!

Dieses Make Up möchte ich außerdem wieder für Purple My Week bei Pinky Sally einreichen.

Und nun findet ihr noch eine kleine Imagemap, bei der ihr auf die Gesichter der anderen Teilnehmer der Frühlingswoche klicken könnt, um zu den jeweiligen Beiträgen zu gelangen. Viel Spaß beim Anschauen!

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Das sind echt wunderschön frühlingshafte Farben. Erinnert mich so ein bisschen an den Farbverlauf am Himmel :)
    Ich bin schon auf deinen Look morgen gespannt, der wird bestimmt auch toll :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Lavie Deboite

    Oooooha, wie geil sieht das denn bitte aus?! Ich könnt das so echt nie tragen weil ich damit aussehen würde wie ein Paradiesvogel und trotzdem bin ich gerade hin und weg weil es sooooooo verdamt gut aussieht! Du hast das echt drauf hey. Ich hab da so viel Respekt vor! Tolle Farben hast du gewählt. Das wirkt so genial mit denen dunklen Augen!

    Antworten
  3. Jeanette

    Wie immer sieht das AMU wunderschön aus.
    Ich finde die Farbkombination wirklich gelungen und freue mich auf deine weiteren AMU’s

    Liebste Grüße

    Jeanette

    Antworten
  4. Nyxx

    Das sieht einfach total klasse aus!!! Ich bin ja auch immer für Bunt zu haben :D Und freu mich, dass ich damit nicht ganz allein da stehe *hihi*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.