Kiko Luminous Chrome Metallic Lipstick 713 Fuchsia

Damit ich bei der Kiko Blogparade nicht nur mit Augen Make Ups vertreten bin habe ich mir heute gedacht, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen Lippenstift und FOTD-Fotos zu zeigen.

Es geht heute um den Kiko Luminous Chrome Metallic Lipstick 713 Fuchsia, welcher auch schon wirklich eine ganz schön lange Weile UNGENUTZT in meiner Schminkschublade lag. So ist das schreckliche Schicksal… wenn man erst alles vorher fotografieren will, es dann aber nicht sofort macht und so sammelt sich dann immer mehr an ^^ jaja….

Verpackt war er im typisch schwarzen Kiko* Karton und die Lippenstifthülse an sich ist wirklich schön anzusehen. Es ist ein leichter Regenbogeneffekt und rosa Chrome. Aktuelle ist diese Lippenstift Reihe auf 5€ reduziert, ansonsten kosten sie 6,90 €. Enthalten sind 3,5g.

Der Name Fuchsia sagt eigentlich schon alles, denn Fuchsia bekommt man hier auch, mit einem schönen leichten Blaustich und feinem Schimmer.

Der Lippenstift lässt sich angenehm auftragen und deckt sehr gut. Wenn man mit der Nase ganz nah ran geht, kann man einen leicht vanilligen Duft wahrnehmen, der ist aber wirklich dezent.
Also zwei Stunden hat er auf jeden Fall gut gehalten, dann habe ich Toastbrot gegessen und da ging logischerweise in der Mitte etwas Farbe ab.

Ich liebe ja pinke Lippen und finden den Lippenstift wirklich schön. Einzigartig finde ich ihn allerdings nicht, denn solche Töne habe ich noch so 2-3x (Clarins, Catrice, Wet n Wild), aber ich denke die werde ich dann mal aussortieren und diesen hier von Kiko behalten (wegen Kiko halt und weil die Verpackung so hübsch ist).

Solltet ihr ebenfalls noch an der Kiko Blogparade teilnehmen wollten, dann schaut einfach in diesem Blogpost vorbei, wo ihr außerdem eine Teilnehmerliste und eine Galerie mit allen Beiträgen findet.

Tragt ihr pinke Lippen auch so gerne oder ist das nichts für euch?

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Judith

    Hallo Steffi,
    die Farbe steht dir wirklich gut! Die Hülse von dem Lippenstift ist ja wirklich genial! Ich muss gestehen, dass ich bei Kiko irgendwie immer ein wenig überfordert bin und daher kaum Produkte der Marke habe.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Tolle Farbe und wunderschöne Verpackung! Ich habe von KIKO einen Nagellack in annähernd dieser Farbe, so geil :) Und das Ganze passt auch noch super zu deinem hübschen Anhänger *___*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. Vivian

    Der Lippenstift ist einfach der Hammer.
    Die Farbe ist so schön und der leichte Schimmer einfach klasse!

    Er passt wirklich sehr gut zu deinen Augen-MAke-Up :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    Antworten
  4. Shirisu

    /// zu deinem Kommi:
    Oh ja, es war auch total lecker :D
    Vielleicht kann ich Dark ja überreden das Rezept zu posten, wir haben allerdings nur das eine Bild vom Endprodukt x’D
    Ach, das war für mich auch immer der Grund, warum ich nie mitgemacht hab ^^
    Aber fänd ich trotzdem toll und spannend :3

    ////
    Ooooh, das zweite Bild von dir find ich total süß! <3
    Und der Lippenstift steht dir voll gut! :D

    Antworten
  5. Denise

    Die Verpackung gefällt mir total gut und auch die Farbe ist wirklich toll. Erinnert mich ein bisschen an einen von Catrice (von dem ich leider den namen grad nicht weiß) aber ich finde den Schimmer super schön und er steht dir total gut! <3

    Antworten
  6. Nikki

    Wow, das ist ja mal ein interessantes Design und vor allem die Farbe ist traumhaft schön. Schade dass die ganzen pinken Farben sich zu sehr mit meinem orange-kupfernen Haaren beißen :/

    Lieben Gruß,
    Nikki

    Antworten
  7. Petra Vo

    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut, könnte auch genau in mein Beuteschema passen :D
    Dein AMU finde ich einfach nur große klasse! Das Gesamtbild steht dir unbeschreiblich gut, besonders der Lila Lidschatten harmoniert gut mit deiner Augenfarbe.

    lg
    Petra

    Antworten
  8. Ramona

    Die Farbe finde ich total hübsch, vor allem der blaue Schimmer macht ihn für mich zu etwas besonderen :)
    Vor allem jetzt im Frühling/Sommer trage ich auch sehr gern pinken Lippenstift :)

    Übrigens finde ich dein AMU auch total zauberhaft <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  9. Conny

    das ist ein typischer Steffi-comfort-zone-Look oder? :D
    Sehr cool. Ich finde ihn nicht schlecht. Nicht meine Farbe er die kühle Reflexion dadrin ist schon cool.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.