Kiko Gold Christmas Cosmic Sphere Trio Eyeshadow 03 Violet

Heute ist leider schon der letzte Tag unserer Kiko Blogparade, wobei die Inlinkz Galerie noch eine Weile offen bleiben wird für Nachzügler =) aber die festen Teilnahmen enden heute. Heute findet ihr also ebenfalls noch Beiträge bei: Lenas SofaSmoky EyedRauschgiftengelZuckerwattewunderland

Es stehen übrigens weitere Blogparaden in Planung für Mai-Juni: Fyrinnae, GOSH, Wet n Wild und Sailor Moon. Alle Paraden werden wie immer offen zur Teilnahme sein, aber solltet ihr zu den festen Teilnehmern gehören wollten schreibt mich gerne an.

Ich habe so viele Kiko* Produkte die ich noch gerne im Einsatz zeigen möchte und die Entscheidung fiel mir gar nicht so einfach (ich habe auch noch einige Looks auf der Speicherkarte). Für meine anderen Beiträge habe ich eher Produkte gefällt, die permanent verfügbar sind, aber für dieses Make Up habe ich ein limitiertes Eyeshadow Trio raus gesucht – Kiko Gold Christmas Cosmic Sphere Trio Eyeshadow 03 Violet.

Die Kiko Gold Christmas Limited Edition gab es bereits 2010 (hier eine Produktübersicht) und ich habe 2011 schon mal ein Make Up damit geschminkt. Schon damals hatte ich gemerkt, dass er trocken irgendwie zu lasch ist, das habe ich aber erst eben gelesen und hatte ihn für dieses Make Up auch wieder nur trocken aufgetragen :D vielleicht schnappe ich mir nachher nochmal einen angefeuchteten Pinsel und schaue wie das klappt, denn ansonsten tendiere ich dazu ihn vielleicht doch mal auszusortieren…aber irgendwie hängen auch Erinnerungen da dran…hach ^^ …er tut ja auch keinem was in der Schublade.

Das Trio enthält ein schimmerndes Pink, ein lila mit feinen rosa Glitzerpartikeln und ein eher grob glitzerndes Gold, wobei der teilweise pinke Glitzer schon recht interessant aussieht.

Der Swatch ist eher solala und auch am Auge bringen die Farben nicht so ein kräftiges Ergebnis, wie ich gerne gehabt hätte.

Datum: 15.04.2015

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass euch die Blogparade gefallen hat und auch dieser Look, auch wenn er nicht so kräftig raus kam wie gewünscht.

Und hier ist nochmal die komplette Teilnehmerliste:

Montag 13.04.2015 Einfach InaForever & alwaysBeauty and the girlsmake up moshpitTalasia
Dienstag 14.04.2015
ConzillaTalasiaSweet CherryPiranhaprinzessinMiss Jenny G
Mittwoch 15.04.2015
BeautyeckeZaphirawDanis BeautyblogBeauty and the girlsMiss Different Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICKSweet CherryCreams BeautyblogLiris beautyweltCrämtörtschens
Freitag 17.04.2015
ConzillaEinfach InaI need SunshineBeauty and BlondeYours Sabrina
Samstag 18.04.2015
Liris BeautyweltMikaliciousLindchens WorldBeauty GartenMiss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas SofaSmoky EyedRauschgiftengelZuckerwattewunderlandTalasia

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Petra Vo

    Ich finde den Look auch so richtig schön :)
    Vielleicht sind sie ja feucht aufgetragen noch intensiver, denn die Farben an sich sprechen mich richtig an.

    lg
    Petra

    Antworten
  2. Sandy

    ich mag ja solche lidschatten nicht, wo mehrere farben drin sind – aber der look ist schön.
    muss mich echt dringend an mehr farbe trauen!
    hab ich mir schon gedacht, als ich neulich deine kiko schublade geöffnet habe XD
    da war ja farbe pur drin in allen varianten ^^

    Antworten
  3. Jadebluete

    Du gehörst echt zu den Mädels, die vom Gefühl her einfach alles tragen können. Jede Farbe, jede Kombination, jede Textur – da du alles irgendwie passend verblendest, sodass es zu dir passt. Demnach gefällt mir auch dieses Make-up wieder richtig richtig gut und macht gleichzeitig Lust auf Sommer :)

    Antworten
  4. Tavie Tale

    Oh wie hübsch das aussieht !

    Ich besitze von Kiko nicht sehr viele Produkte, jetzt wo ich darüber nachdenke sind es ein Blush und zwei Lidschatten. Beides Rot/Burgund töne =)

    Liebste Grüße <3

    Antworten
  5. Sasi

    Du hast so viele tolle Kiko Schätze ich möchte unbedingt bei dir herumwühlen und alles angucken :D Auch das AMU gefällt mir mit der Farb-Kombination , wirklich schön!

    Antworten
  6. Tamina

    Oh gott, ist das ein geiles AMU!!
    Du bist sowieso die AMU-Göttin überhaupt ♥
    Und ich bin so richtig verliebt in diese Farbkombi. Gibt es die vielleicht noch von einer anderen Firma? Ich will sie auch!!!
    Liebe ♥
    Tamina

    Antworten
  7. PiranhaPrinzessin

    Solche Swatches würde ich mir am liebsten in Postergröße drucken und in mein nicht vorhandenes Schminkzimmer hängen <3 Und wieder super geschminkt, so wie immer, es ist wirklich eine Freude, deine AMUs anzusehen *______*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  8. Pingback: Kiko Blogparade – coral burgundy | schminki schminki

  9. Pingback: KIKO Blogparade | Out of the Comfort Zone | Conzilla | Beauty & Lifestyle

  10. Ina Kiwiana

    Dein Look ist ja mal wieder traumhaft schön geworden!
    Auf die kommenden Blogparaden freu ich mich schon. Bei Wet n wild und Fyrinnae werd ich dann bestimmt auch dabei sein!

    LG, Ina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.