Pimentomania 30 – Zoeva Pure Glam Pigment Cafe Royal

Pigmentomania Runde 30, so alt werde ich in zwei Monaten schon sein (fühle mich aber deutlich jünger ^^). Für diese Runde habe ich mal wieder zu einem Zoeva Produkt gegriffen, das Zoeva Pure Glam Pigment Cafe Royal. Leider ist es aktuell gar nicht mehr im Shop erhältlich, was ich gar nicht verstehe…finde es toller als so manche andere Farben, die noch erhältlich sind.

Letzte Woche wurden Pigment Looks eingesendet von: Talasia (Kiko) – Jenny (Kiko) – Lena (Coastal Scents) – Jadeblüte (Fyrinnae). Schaut mal bei den Looks vorbei ^.^

Datum: 21.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Pure Glam Pigment Cafe Royal
3) Kiko Watereyeshadow 224 Lavender
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Emite Make Up -Micronized Eye Shadow Nect
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow
8) Miners Love Phat Liner Gold
9) essence I like long lashes! Mascara

Swatches der Lidschatten habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Den Kiko Wateryeshadow Lavender erkennt man im Make Up kaum wieder, oder? Er hat sich so sehr mit dem Braun von Cafe Royal verbunden, dass ein ganz anderer Farbton dabei rauskam, der auf jeden Fall zu Purple My Week passt.
Cafe Royal selbst ist ein wunderschön dunkles Braun, das man lieber tupfend auftragen sollte, um die goldenen Glitzerpartikel noch etwas auf dem Auge zu behalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Make Up mit Pigmenten einreicht und ich bin gespannt welche Marken und Farben ihr diese Runde wählen werdet ^.^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Lena

    Ui, also dieses Gemisch aus Lavender und Café Royal ist klasse :) Wobei ich das Braun ja schon pur auch echt toll finde – auch wenn sich das Gold da so ein bisschen verkrümelt, wenn man nicht aufpasst^^

    Antworten
  2. Miss Samy

    Ich hab mich erstmal gefragt warum du das Blau mit auf die Bilder packst wenn es gar nicht im AMU ansich verwendet wurde :D Aber eine durchaus schicke und vor allem elegante Kombination :)

    Antworten
  3. Julia

    Cafe Royal ist wirklich super schön!!
    Die Kombi ist super geworden! :-)

    Ich hoffe ich schaffe es noch meine Bilder zu bearbeiten dann mach ich diese Woche auch wieder mit.
    Aber sonst ganz sicher nächste Woche!

    Antworten
  4. Jeanette

    Das sieht mal wieder richtig toll aus. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich könnte sie mir sogar an mir vorstellen.

    War mal wieder ein richtig toller Beitrag von dir.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.