p2 Ultra Matte Eye Shadow 040 purple clutch & 060 black briecase

Hier bei uns im Norden ist die Drogerie Budni sehr häufig vertreten und vor Kurzem ist die Marke p2 dort komplett raus geflogen, weswegen ich mir noch diverse p2 Produkte zu Schnäppchenpreisen gesichert habe. Als ich letztens bei Lena diesen Make Up sah musste ich die beiden p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 040 purple clutch & 060 black briecase unbedingt zusammen ausprobieren, denn bei Lena hatten der 060 ein bisschen Probleme gemacht. Das lag allerdings wohl ein bisschen am Pinsel, mit dem Zoeva Eye Blender habe ich dieses Ergebnis hier hinbekommen.

Datum: 08.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 040 purple clutch
3) p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 060 black briefcase
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Zoeva Cream Eyeliner Night Violet
6) p2 Perfect Look Kajal170 Violet (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Der p2 Perfect Look Kajal170 Violet ist von der Grundfarbe her nicht so super deckend (ich musste die Farbe hier oft schichten), aber enthält dafür wunderschöne Glitzerpartikel. Könnte sicher auch gut über Schwarz oder über eine anderen dunklen Farbe aussehen. Die beiden p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer fand ich beide gut deckend, ich hatte keine Probleme.

Besitzt ihr welche von diesen matten p2 Lidschatten? Ich konnte im Sale alle Farben des alten Sortiments ergattern, soweit ich mich gerade erinnere. Die neuen Farben gab es bei Budni gar nicht.

Oh fast vergessen ^^ das Make Up möchte ich wieder für Purple My Week bei Pinky Sally einreichen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Petra Vo

    Sehr schönes AMU :)
    Die Farben gefallen mir sehr gut, besonders der Kajal wär genau meine Farbe. Schade, dass er so schlecht deckt, aber dafür erfreut er einen ja an dem schönen Glitzer.
    Ich habe mir auch bereits die matten Lidschatten von p2 angesehen und wollte mir einen der hellen Töne mit nehmen. Da ich aber bereits die matten Lidschatten von catrice habe, musste er zu Hause bleiben. Glaube aber bei den schönen Tönen wird wohl doch noch der eine oder andere bei mir einziehen ;)

    lg
    Petra

    Antworten
  2. Julia

    WOW!!!
    Das sieht sooo gut aus! *.*

    Ich wusste nicht, dass diese P2 Lidschatten so genial sind!
    Sollte ich mir vielleicht doch mal angucken. Zumindest die neuen Farben dann.

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #16 goes green! | Pinky Sally

  4. Lena

    Ja, die Kombi hat was :P Und so ein bisschen wärmer bin ich mit dem Schwarz inzwischen ja auch geworden – aber so richtig überzeugt hat der mich nicht. Das Lila dafür umso mehr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.