{TAG} 11 Fragen und Antworten

Ich habe letztens Mal wieder einen TAG bekommen, solche die früher häufiger im Umlauf waren mit 11 Fragen und die möchte ich der lieben Steffi doch gerne beantworten ^^

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Damals war ich viel auf Facebook unterwegs und habe dann das erste Mal Beauty Blogs entdeckt. Einen privaten Blog hatte ich schon Jahre zuvor, dann aber irgendwann aufgehört. Das Thema Beauty sprach mich dann total an und ich fand es super spannend seine Schminkergebnisse und Einkäufe mit anderen zu teilen. Außerdem erhoffte ich mir so zum Thema Schminken noch einiges dazu zu lernen und mutiger zu werden, was dann ja auch so eingetroffen ist.

2. Welche Blogs liest du besonders gern?
Ohje :D die Frage ist doof, denn ich lese wirklich viele Blogs sehr gerne. Ich verweise da einfach mal auf meine Blogroll (bitte nicht wundern, es läd etwas länger, was daran liegt, dass dort auch der aktuellste Beitrag angezeigt wird).

3. Welches war deine größte Make-Up Sünde?
Damals in der Realschule habe ich Lidschatten verwendet, dazu aber KEINE Mascara O_O geht gar nicht :D

4. Welches Kosmetikprodukt kaufst du immer wieder nach?
Zählt AMU-Entferner dazu? Dann definitiv das!

5. Wofür hättest du in deinem Leben gerne mehr Zeit?
PC-Spiele spielen :D in meiner Freizeit mache ich viel für den Blog oder beschäftige mich mit meinem Schatz. Eigentlich spiele ich aber auch wirklich gerne Spiele am PC (aktuell habe ich Diablo3 drauf ansonsten sowas wie Guild Wars 2 usw.), aber durch diese anderen, wichtigeren Dinge passiert das halt total selten.

6. Welcher war dein schönster Urlaub?
Ach Urlaub ist ja immer irgendwie schön, da ich gar nicht so viel in den Urlaub fahre habe ich da gar nicht so viel Auswahl. Früher als Kind war ich mal mit einer sehr gut befreundeten Familie in Österreich und das war wirklich ganz toll dort.

7. Was magst Du an Dir besonders gerne?
Na das sind auf jeden Fall meine Augen! Ich liebe es braune Augen zu haben (auch wenn ich andere Farben auch ganz toll finde), weil ich das einfach unheimlich schön finde und man so gut wie alles dazu kombinieren kann. Ansonsten auch einfach mein Gesicht, meine Haare und das ich viel jünger aussehe als ich wirklich bin ^^

8. Hast du Haustiere?
Jaaaa, meine beiden Kater Pirelli (Pupsi :D) und Kiko.

9. Welches Buch liest du im Moment?
Gar keins, ich lese nicht ^^

10. Hast du eine Lieblingsserie?
The Walking Dead ^___^ oh diese Serie finde ich einfach so klasse und ich freue mich, wenn wir auch irgendwann Staffel 5 anschauen können. Total gerne schauen wir aktuell aber auch 24 – so verdammt spannend! Kann ich nur jedem empfehlen. Ich dachte anfangs auch das interessiert mich nicht so sehr, aber es ist wirklich super (haben Staffel 3 gerade fertig). Zumindest mal paar Folgen rein schauen und dann entscheiden! =)
Ansonsten bin ich aktuell ganz begeistert von Reign auf Sixx und gucke ja sowieso gerne Vampire Diaries, The Originals, Gossip Girl…hach, ich mag Serien!

11. Wen würdest du gerne mal treffen?
Keinen Star oder sowas, lieber noch ein paar liebe Blogger-Mädels, bei denen ich bisher noch nicht die Chance hatte sie persönlich zu treffen (passenderweise solche Mädels wie Steffi).

Falls jemand Lust hat getaggt zu werden, dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar. Ich denke mir dann noch fix 11 Fragen für euch aus :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Desire

    Das mit dem Lidschatten und keine Mascara dazu hab ich in der Realschule auch so gemacht :) Zum Glück haben wir dazu gelernt :)

    Antworten
  2. Geri

    Du liest keine Bücher?! o.O XD Ich könnte Bücher verschlingen, wenn viel Zeit hätte^^
    Reign ist auch gerade meine absolute Lieblingsserie♥ Kanns kaum erwarten, die nächste Episode zu sehen.

    Antworten
    1. Talasia

      Hihi :D ne keine Zeit dafür. Dafür mache ich wenn zu gerne was am Blog oder sonst schaue ich doch lieber Serien =) und wenn ich das nicht tue, dann würde ich lieber ein PC Spiel spielen :D daher …lese ich halt nicht ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.