Pigmentomania 31 – GOSH Effect Powder 08 Aquatic

Die GOSH Blogparade startet zwar erst nächste Woche (zusätzliche Teilnehmer sind herzlich willkommen, da die Marke nicht so verbreitet ist sind wir eher wenige ^^), aber zur Einstimmung wollte ich schon heute ein GOSH Pigment benutzen, da ich nächste Woche eh nicht alle meine GOSH Produkte zeigen kann.

Erschreckenderweise besitze ich die meisten meiner GOSH Produkte schon seit August 2011 :D und seit dem sind diese auch ungenutzt…ich weiß ich weiß, ich schäme mich schrecklich dafür, aber das ist nunmal die bitte Wahrheit (ok einen der Lidschatten habe ich vor 2 Monaten schon benutzt, aber das macht es jetzt nicht besser). Aber dies ist eben das tolle an diesen Marken Blogparaden, die ich zur Zeit so gerne mache, da ich dann einen festen Grund habe, die Sachen zu fotografieren, zu benutzen und euch zu zeigen. Aber dieser Text wäre eigentlich für meinen Ankündigungspost mit meiner GOSH Sammlung besser geeignet…ich werde es da einfach nochmal erwähnen. Geschminkt habe ich dieses Make Up nun also mit dem GOSH Effect Powder 08 Aquatic. Ein wirklich toll schimmerndes Türkis.

Datum: 27.04.2015

Und als letztes Foto nochmal eins mit Blitz + Softbox, ich werde damit ein bisschen üben, aber das Ergebnis nur mit Blitz (oben) ist einfach viel realitätsnaher. Denn a) bin ich auf keinen Fall so blass wie auf dem unteren Bild b) ist das Pigment nicht so krass metallisch wie es hier scheint und c) sieht man kaum was vom Schimmer sondern nur mehr dieses metallische. Aber als Ergänzung ab und zu ganz nett.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) GOSH Effect Powder 08 Aquatic
3) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 13 (Innenwinkel)
4) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 27 Sparkling Cobaltgreen (Außenwinkel)
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) MAC Fluidline Midnight Blues
7) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 4 (unterer Wimperkranz)
8) Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches sind auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden.

Ich hoffe sehr, dass euch die Kombination gefallen hat!

Die Teilnehmer der letzten Woche waren: Talasia (Zoeva) – Lena (Coastal Scents) – Sally (Fyrinnae) – Sally (MAC) – Maya (MAC) – Nini (Fyrinnae) – Jadeblüte (Fyrinnae) – Margit (Fyrinnae)

Und nun würde ich mich wie immer über tolle Make Ups von euch freuen! Mal schauen was für Kombis diese Runde dabei sind ^___^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Miss Grapefruit

    Die Marke kenne ich überhaupt nicht :D
    Das AMU sieht wie immer richtig klasse aus.
    Die Geschichte mit den Softboxen etc. kenne ich nur zu gut. Ich habe zwei Tageslichtlampen…wenn ich die Lampen verwende ist mein Gesicht immer so gelb…als hätte ich Gelbsucht. Wenn das Wetter so mies ist wie die Tage, benötigt man eine gute Alternative, aber gelb möchte ich dabei nicht unbedingt sein.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    Antworten
  2. Julia

    Die Kombination ist soooo schön!!!!! *.*
    Und ich stand am Wochenende noch in Hamburg bei Budni und hab überlegt mir von Gosh n Pigment mitzunehmen.

    Antworten
  3. Kyra

    OMG was für ein tolles Pigment! Gibt es das noch zu kaufen?
    Ich finde du hast es einfach perfekt kombiniert! Für mich ist es eines der schönsten AMUs das du bisher gezaubert hast!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.