{Lips} Just Cosmetics Mattraction Lip Cream 040 punkarella

Ich wünsche euch zuerst mal einen schönen ersten Mai. Mein Schatz muss heute Arbeiten und ich war heute so motiviert ihn bis zur Arbeit mit dem Rad zu begleiten (da sind pro Strecke ca. 13-14km) und bin dann wieder zurück gefahren. Es halt alles gut geklappt, aber ich bin jetzt schrecklich müde. Nach diesem Beitrag werde ich mich erstmal eine Runde aufs Ohr hauen.

Nun aber zum heutigen Beitrag. Wie vielleicht einige mitbekommen ist in unser norddeutschen Drogerie Budni (Budnikowski) die Marke p2 komplett raus geflogen (weil eben DM Marke) und dafür ist seit kurzem die neue Budni Eigenmarke Just Cosmetics eingezogen. Für den Normalverbraucher finde ich ist es gar nicht mal so eine schlechte Auswahl zu angemessenen Preisen. Als Bloggerin mit einer riesen Kosmetiksammlung ist das natürlich immer noch mal was anderes. Da sucht man eben nach bestimmten Besonderheiten, Dinge die man so eben noch nicht in 10facher Ausführung hat.

Eben diese Besonderheiten konnte ich hier noch nicht so sehr erkennen, aber als ich dann letztens einen zweiten Blick ins Regal warf fiel mir da doch etwas besonders auf. Die Just Cosmetics mattraction lip cream in der Farbe 040 punkarella (eine weiter Farbe habe ich ebenfalls gekauft, aber noch nicht getestet). Die Lip Creams gibt es in 6 verschiedenen Farbtönen, sie kosten je 3,79 €, enthalten 5ml und sind 12 Monate haltbar.

Natürlich habe ich mich für diesen pinken Farbton entschieden, denn wir ihr wisst liebe ich einfach pink auf meinen Lippen. Das ist mir wirklich die allerliebste Farbe dafür! Aufgetragen wird die Lip Cream mit diesem Applikator, womit ein präziser Auftrag gut gelingt. Sie hat einen leicht süßlich fruchtigen Duft, was ich total gerne mag.

Und das war nach dem ersten Mal auftragen und meine ersten Gedanken waren “ich bin verliebt”!!! Denn wenn ich sonst solche matten Produkte benutzt habe dann setzten sie sich komisch ab oder sahen anders komisch aus und hier war wirklich alles super!

Klar ist auch diese Lip Cream nicht 100% perfekt, denn nach einer Zeit entstehen auch mal kleine Absetzungen und natürlich verschwindet wie immer die Farbe dann erst in der Lippenmitte, aber das ist ja normal. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn diese sieht wirklich lange sehr gleichmäßig aus und darum habe ich sie diese Woche auch jeden Tag getragen.

Ich bin wirklich super happy mit diesem strahlenden Pink und freue mich schon meine zweite Farbe auszuprobieren. Ich hoffe die überzeugt mich dann auch. Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich übrigens als recht angenehm, klar ist es etwas trockener als andere Lippenprodukte (wegen auch eben diesem matten Effekt), aber es fühlt sich nun nicht ausgetrocknet an.

Falls ihr übrigens auch schon über Produkte von Just Cosmetics berichtet habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link da lasst. Ich würde mir gerne Berichte zu verschiedenen Produkten anschauen, vielleicht ist ja noch mehr interessantes im Sortiment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Mona

    Wow, die Farbe sieht ja echt toll aus. Es leuchtet richtig und steht dir super :)

    ich war heute mit meinen Eltern in Frankreich, werde mich aber jetzt auch mal aufs Ohr hauen ;)

    Antworten
  2. Isa

    Das Pink gefällt mir richtig gut :) das es nicht richtig deckt ist natürlich blöd aber ich sage mir manchmal, so richtig nah sieht man die Makel ja viel mehr auf Bildern – auf der Straße starrt ja keine aus 1 cm Entfernung auf die Lippen :)

    Antworten
      1. Isa

        Das war ich glaube ich auch, also verwirrt bei der quietschigen Farbe wenn ich das so lese :D ich meinte eigentlich als du schriebst „…sie ist nicht 100% perfekt“ :)

        Antworten
  3. Mila ♥

    Du hast so schöne Lippen :o Die Farbe finde ich auch richtig klasse. Bei uns gibt es natürlich keinen Budhni ._.
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
  4. Sooyoona

    Also mein Farbton wäre es nun nicht, aber sie steht dir wirklich gut :) Aber was mich nun irritiert, müsste sie nicht matt sein? Zumindest dem Namen nach hätte ich ein matteres Ergebnis erwartet.

    Antworten
  5. Shirisu

    // zu deinem Kommi:
    Hihi, ich auch :D :D
    Nachdem ich letztes Jahr keine machen konnte, hab ichs diesmal einfach gemacht – und war auch nicht die Einzige, hihi :’D

    /////
    OH, die Farbe steht dir verdammt gut und die ist richtig schön leuchtend :D
    Und ich find die Bilder von dir auch total toll! <3 <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.