7 Shades of Green – Kiko Lidschatten

Heute möchte ich einen zweiten Beitrag zu 7 Shades of Green von Smoke and Diamonds einreichen. Bei dieser Blogaktion geht es darum zu einer vorgegebenen Farbe 7 Nuancen innerhalb der Farbe aus einer Produktkategorie zu zeigen. Ich hatte euch zu diesem Thema bereits 7 grüne Kiko Kajals gezeigt und auch bei den normalen Monoeyeshadows von Kiko habe ich 7 grüne, darum habe ich es nochmal auf Kiko beschränkt (angeregt von der Kiko Blogparade vor Kurzem).

Ich habe natürlich noch von vielen anderen Marken Grüntöne, denn Grün ist eine wundervolle Farbe als Lidschatten, aber ich glaube bis zum 08.05. werde ich nicht noch einen Beitrag schaffen. Durch das Raussuchen dieser Lidschatten habe ich übrigens gemerkt, dass zwei sich hier VERDAMMT ähnlich sehen und das ich einen deswegen wohl aussortieren werde. Aber nun erstmal die Lidschatten im Detail.

Kiko Eyeshadow 62 Pearly Pistachio

Kiko Eyeshadow 63 Pearly Lawn Green

Kiko Eyeshadow 83 Dark Pearly Emerald

Kiko Eyeshadow 107 Pearly Meadow Green

Kiko Eyeshadow 108

Kiko Eyeshadow 110 Bright Pearly Green

Kiko Eyeshadow 116 Pearly Forest Green

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Und auch ein Augen Make Up mit ein paar der Lidschatten wollte ich natürlich wieder hier im Beitrag zeigen.

Datum: 22.04.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Eyeshadow 83 Dark Pearly Emerald (Innenwinkel)
3) Kiko Eyeshadow 110 Bright Pearly Green (ab Mitte bewegliches Lid)
4) Kiko Eyeshadow 116 Pearly Forest Green (oberhalb der Lidfalte)
5) Kiko Glamorous Eye Pencil 408 Turquoise (unterer Wimpernkranz)
6) Kiko Glamorous Eye Pencil 411 Esmerald Green (Wasserlinie)
7) schwarzer Eyeliner
8) Mascara

Tragt ihr auch so gerne grüne Lidschatten und habt ihr bereits bei der Aktion mitgemacht? Vielleicht dient er euch ja auch als Motivation bis zum 08.05. noch eure 7 Shades of Green rauszusuchen und in einem Beitrag zu zeigen ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sasi

    Mit diesem Blogpost lässt du mein Herz höher schlagen ! Ahh ich liebe Grün ! Und die Kiko Lidschatten sind der Knaller! auch das AMU gefällt mir mit den verschiedenen Gröntönen wirklich gut!

    Antworten
  2. Janina

    Das AMU sieht so wunderschön aus! Ich habe leider nicht so viele Grüntöne, aber nach diesem Post werde ich mir ganz sicher noch ein paar zulegen und versuchen, es nachzuschminken! :)
    Liebe Grüße, Janina

    Antworten
  3. Steffi

    Die Farben sind echt toll aber irgendwie komme ich mir Kiko Lidschatten nicht so klar :/
    Dafür liebe ich die Eyeliner/Kajal von denen total, der Glamorous Eye Pencil 408 gefällt mir total :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. saskiavonp

    Ich habe keine grüne Lidschatten, finde dein AMU aber sehr schön und nicht zu bunt (ich bin ja eher schlicht unterwegs). Mal schauen, ob ich mir auch mal welche in grün zulege.

    Antworten
  5. Sooyoona

    Ohhh Grün geht einfach immer! ♥ Ich liebe alles was Grün ist :D Besonders Lacke^^ Dein AMU sieht toll aus, wieder einmal wunderschön geworden.

    Antworten
  6. Nyxx

    Ich liebe grüne Lidschatten :D Sieht ganz so aus, als müßte ich dann beim nächsten Kiko-Besuch mal genauer hinschauen ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.