{Nachgeschminkt} Most Wearable Smokey Eye by Jaclyn Hill

Die letzten Tage sah ich wieder gehäuft Beiträge in meinem Dashboard zur Aktion “Nachgeschminkt” von Shades of Nature und der blasse Schimmer gesehen. Eigentlich hatte ich mir doch vorgenommen viel häufiger bei dieser Aktion mitzumachen, da ich es total super finde Tutorials nachzuschminken und das alleine leider viel zu selten mache.
Eigentlich wäre ich auch schon zu spät dran, aber da Kat erst heute Abend dazu kommt den Beitrag vorzubereiten habe ich mich vorhin an den Schminktisch gesetzt, drauf los geschminkt und Fotos gemacht.

Vorlage für diese Runde ist dieses Mal das Most Wearable Smokey Eye von der wundervollen Jaclyn Hill. Es schüchtert mich ein wenig ein, wie toll sie schminken kann (besonders den Teint, wow) und wie toll sie in ihren Videos dann aussieht. Ich habe mein bestes gegeben und auch wenn es doch etwas anders aussieht gefällt mir der Look sehr gut. Und ich habe mich auch endlich mal wieder an falsche Wimpern gewagt, wovor ich mich sonst ja gerne drücke. Es hat sogar recht gut geklappt.

Datum: 03.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lenka Kosmetik 88 Neutral Lidschatten Palette
3) Catrice Absolute Eye Colour 400 My First Copperware Party
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al Burgundy
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
6) Broadway 61352 Enigma Natural Lashes

Auf den Lippen trage ich übrigens den essence longlasting lipstick 15 oh so matt!, ich fand er passte ganz gut zu diesem Look.

Wann habt ihr denn das letzte Mal bei der Nachgeschminkt-Aktion mitgemacht?

Die verwendeten Produkte sind PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

40 Kommentare

  1. Sandy

    oh so hübsch! du kannst die bei meiner nude liebe ja denken, dass ich dich gerade ganz zauberhaft finde XD für mich der schönste look ever! vergiss die farbe, ich schminke als nächsten lieber diesen look höhöhö die falschen wimpern sehen doch gut aus, ist dir gelungen :-* drück dich und bis bald <3

    Antworten
  2. Miss Grapefruit

    Wunder wunder schön. Smokey Eyes stehen dir wirklich sehr gut. Ich habe erst vor kurzem von der Youtuberin erfahren und mir heute einige Videos angeschaut. Sie hat es gute und schöne Tutorials.

    Einen schönen Sonntag noch

    Jeanette

    Antworten
  3. teddyelfe

    Oh man, das Makeup ist wie für dich gemacht. Farblich (für dich) eher zurückhaltend aber dennoch einfach so wundervoll und klasse und schön, die Farben stehen dir so toll… ich bin gerade völlig begeistert. Und ich freu mich enorm auf die Übersicht aller Looks, weil ich schon so viele davon gesehen hab und mir alle gern ansehen würde.
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  4. Aglaya

    Der Look steht dir sehr gut! Für meinen Geschmack hätten die Lippen etwas mehr Farbe vertragen, aber das AMU finde ich absolut top!

    Antworten
  5. Neru

    Ich finde der Look steht dir sehr gut und betont deine Augen, sieht klasse aus ;)! Die Farbkombi gefällt mir, würde ich auch so tragen.

    lg Neru

    Antworten
  6. Evi

    Wow, was für ein wunderschöner Look! :-)

    Schon beim ersten Bild dachte ich mir „Das muss ich nachmachen!“. Ganz, ganz toll geworden! :-)

    LG, Evi

    PS: Ich hab’s auch nicht so mit falschen Wimpern. ;-)

    Antworten
  7. Judith

    Hallo Steffi,

    der Look gefällt mir total gut an dir! Du hast den wirklich toll nachgeschminkt! Als ich in meiner Sammlung nach Alternativen für den violetten Ton gesucht habe, musste ich auch direkt an Al Burgundy von Catrice denken. Den Ton besitze ich allerdings auch nicht und habe daher leider nicht mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
    1. Talasia

      Waaaaaaaaaaaas? O_O deswegen hast du nicht mitgemacht? Hast du denn gar nichts, was irgendwie so in die Richtung geht…in ner Palette oder so? ^^ bin mir sicher, dass dir das auch gut stehen würde!

      Antworten
  8. Alexa

    Das AMU ist wirklich atemberaubend schön geworden bei Dir. Bei Dir kommen die Farben auch sehr nahe an das „Original“. Und dieser Lidstrich… zum Niederknien!

    Antworten
  9. PiranhaPrinzessin

    Komischerweise erfahre ich immer kurz vor Schluss, dass wieder eine Deadline abläuft :D
    Aber diesen Look werde ich auf jeden Fall nachschminken, hab jetzt schon ein paar Posts dazu gesehen und alle (inklusive deinem) sind wunderschön geworden. Und Jaclyn ist eh toll <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
    1. Talasia

      Haha :D das ging mir genau so. Auf einmal tauchten überall diese Looks auf und dann OHOH eigentlich schon zu spät :D bin schon gespannt, wie der Look an dir aussehen wird.

      Antworten
  10. Conny

    sooo geil. Du könntest viel öfter falsies tragen ^^
    Nicht, dass du nicht so schon geniale Wimpern hättest, aber das sieht gleich so ladylike aus *-*
    Echt klasse. Ich habe es wieder völlig verpasst…

    Antworten
    1. Talasia

      danke schön ^.^ ich habe nur irgendwie immer Angst, dass es nicht hinhaut und ich durch den Kleber dann mein AMU versaue :D und das ist dann ja eh nur was fürs Wochenende, im Alltag möchte ich glaube ich keine tragen (zumal ich Angst hätte, dass ich mit der Zeit doch was löst :D).

      Antworten
  11. Treurosa

    Ich bin schwer begeistert. Du bist echt megahübsch und das AMU steht dir hervorragend. Du solltest viel öfter dein hübsches Gesicht komplett zeigen ;)

    Antworten
    1. Talasia

      Danke dir =) das würde ich gern, aber das schaffe ich nur am Wochenende und das auch nicht jedes, darum kommt das halt nicht so häufig vor. AMUs kann ich immer noch morgens vor der Arbeit fotografieren, aber dann noch das FOTD zu fotografieren, das passt zeitlich nicht.

      Antworten
  12. Fr. Ausverkauft!

    Auch wenn du ja liebend gerne BUNT trägst, diese natürlichen Töne stehen dir unheimlich gut!!
    Das du sonst Probleme mit falschen Wimper hast, fällt hier überhaupt nicht auf. Die sehen total sauber geklebt aus :)
    Und aus reinem Interesse: Sind manche der Close up Fotos wieder ohne Blitz gemacht? :D Ich finde man merkt den Unterschied schon deutlich *g* Mir gefallen übrigens die ohne Blitz besser, auch wenn du das ja nicht hören wolltest :D :-*

    Antworten
    1. Talasia

      Hihihi erstmal lieben Dank =) und jein, nicht ganz ;) also mit Blitz sind die Close Ups alle, aber die die so auffallen, die sind mit Blitz unter der Softbox. Ich versuche damit jetzt etwas mehr zu üben, damit ich da besser werde ^^ aber die Zeitgründe bleiben trotzdem, das werde ich nicht bei jedem AMU machen können, aber ich versuche es häufiger einzubringen =)
      Bei den Bildern wo ich nach unten schaue klappt das gut, die wo ich hoch schaue aber nicht so. Da wird es a) immer sehr häufig unscharf (dass kaum was gutes dabei ist) und die Reflektion der Softbox im Auge sieht teilweise echt doof aus.

      Antworten
  13. divna

    ein wirklich sehr gelungener gesamtlook … ganz ungewohnt dich mit „gewöhnlichen“ farben zu sehen – steht dir aber auch ausgezeichnet … ich bin total begeistert, dass dieses amu wirklich allen sehr gut steht!

    Antworten
  14. Ramona

    Super schöner Look mal wieder :)
    Und das mit den False Lashes hat doch auch super geklappt :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    Antworten
  15. Linda

    Super schönes Tutorial. Bei dir ist alles immer super gut erklärt, so dass sogar ich die Looks nachschminken kann. Das finde ich an deinem Blog echt toll.

    Xoxo
    Linda

    Antworten
  16. Liz MiniMe

    Wow, das ist wohl der look von uns allen, der am Nächsten am Original ist. das sieht so toll aus. Die Fotos finde ich alle sehr gut. Wie man in meinem Beitrag sieht, bin auch ich da manchmal schier am verzweifeln und suche noch immer nach dem richtigen Equipment und bin viel am Experimentieren. (Zuletzt auch mit einem Objektiv, das ich als „Unfall“ bei mir ankam, ich hatte eigentlich ein anderes Bestellen wollen, tststs)
    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
    1. Talasia

      Liebsten Dank ^.^ aber das IMMER zu tragen wäre total gegen meine Natur :D ich will rumprobieren und das mit allen möglichen Farben *g*

      Antworten
  17. Jen

    Waaaah du siehst ja mal genial schön aus!!! Von allen Beiträgen ist das defintiv meine liebste Umsetzung zum Jaclyn Look – es sieht einfach so so schön an dir aus! Solche Wimpern solltest du auf jeden Fall öfter tragen :)
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.