{Eyes} GOSH 9 Shades Shadow Collection 002 To Have Fun With In LA

Heute geht es weiter mit meinem dritten Beitrag zur GOSH Blogparade. Nach dem ersten Post mit meiner GOSH Sammlung gab es Dienstag dann noch ein Pigmente Augen Make Up und heute habe ich einen Look mit den Paletten für euch und dem tollen türkisen Eyeliner. Und ich habe wieder fleißig mit den Softboxen rumprobiert, denn so einen metallischen Eyeliner kann ich damit einfach am schönsten einfangen ^.^ freu mich, dass das so gut funktioniert.

Datum: 04.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Eyeshadow Base
2) GOSH 9 Shades Shadow Collection 002 To Have Fun With In LA
3) GOSH 9 Shades Shadow Collection 003 To Play With In Vegas
4) GOSH Long Lasting Eye Liner Pen 002 Turquoise
5) Mascara
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
7) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural pink

Und Swatches der verwendeten Farben habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Auf dem Swatch sehen die Farben auch alle wirklich toll aus, auf den Augen fand ich sie teilweise dann aber doch ein wenig schwach. Also ein bisschen schluckt jetzt hier eh die Softbox, aber so doll waren sie auch wirklich nicht. Besonders der matte Farbton hat ein bisschen gezickt. Das Blau aus der bunten Paletten am unteren Wimpernkranz hat mir aber super gefallen ^.^

Highlight ist natürlich der Eyeliner, wobei ich so einen irgendwie in der Art schon von Artdeco habe ;) (Max Factor hat genau so einen), müsste ich mal vergleichen.

Und hier findet ihr nun noch unsere kleine aber feine Teilnehmerliste, wo ihr noch bis Sonntag einige Beiträge finden werdet.

Montag, 04.05.2015: TalasiaStealmeticsDusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: TalasiaLenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadelLiris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: TalasiasmallpebbledforrestKitty’s trashtastische Welt
Freitag, 08.05.2015: StealmeticsLindschens World
Samstag, 09.05.2015: TalasiaLiris BeautyweltBlushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas SofaConzillaKitty’s trashtastische Welt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. K.ro

    Der Liner. *__*
    Mit jedem Post zu der Reihe werde ich trauriger dass es die Marke bei mir nirgends gibt.
    Das AMU gefällt mir total gut, ist farblich super stimmig und passt so gut zu deinen Augen.

    LG
    K.ro

    Antworten
  2. Sandy

    Diesen Look kann ich mir gut für den Sommer vorstellen. Habe leider nur drei Produkte von Gosh, da hätte sich die Teilnahme an der Parade einfach nicht gelohnt. Obwohl so drüber nachgedacht… hätte ich mit Foundation, Bronzer und Mascara ja einen schnellen 5 Minuten Look machen können – bin morgens eh immer zu müde zum schminken -.- Freue mich sehr auf den Mädelsabend, wird super lustig <3

    Antworten
  3. Jess

    Der Liner ist echt ne Pracht! Wunderschön und irgendwie richtig Meerjungfrau-Nixe-mäßig. An den Lidschatten gefällt mir besonders das Blau am unteren Wimpernkranz, das sieht echt traumhaft aus *_*

    Antworten
  4. Lena

    Die schimmernden Töne sind toll und der Eyeliner sowieso – der matte ist mir beim AMU gar nicht aufgefallen und wenn du nicht geschrieben hättest, dass er matt ist, wäre das wohl auch so geblieben :P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.