{Gast} Gosh Velvet Touch Lipstick 134 Darling

Für die GOSH Blogparade konnte ich heute die hübsche candyapple_eve für einen Gastpost begeistern. Sie selbst hat keinen eigenen Blog (was wirklich schade ist bei dem hübschen Gesicht und den tollen Fotos, findet ihr nicht auch?) und umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute diesen Beitrag von ihr zeigen darf.

Solltet ihr auch mal Lust haben einen Gastbeitrag für mich zu schreiben (ob ihr einen Blog habt oder nicht ist dabei egal, die Fotoqualität sollte natürlich gut sein), dann schaut gerne in diesem Posting vorbei und meldet euch bei mir.

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die Ehre, Euch hier auf Talasia’s Blog einen Lippenstift der Marke Gosh zu präsentieren! Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin Eva aus Hamburg, und wie Ihr leidenschaftlicher Beautysuchti und Blog-Junkie. Einen eigenen Blog habe ich (noch) nicht, aber ich stöbere täglich stundenlang in sämtlichen Blogs und auf Instagram (dort findet Ihr mich übrigens als candyapple_eve).

Steffi’s a.k.a Talasia’s Blog gehörte zu den ersten die ich angefangen habe regelmäßig zu lesen, um so mehr macht es mich stolz dass ich hier nun einen Beitrag verfassen darf!

Nun zu unserem heutigen Schätzchen, „Darling“ von Gosh:

Auf der Suche nach dem perfekten Rosenholz/Nudeton habe ich mich damals abseits der klassischen Drogeriemarken à la Essence/Catrice/Maybelline begeben und in meinem Hamburger Lieblingsbudni mal die Gosh-Theke unter die Lupe genommen. Gosh kannte ich zuvor nur wegen ihrer ultra-hellen Foundations und BB-Creams, für mich als Rothaarige natürlich eine großartige Entdeckung!

Die Marke ist preislich in etwa im oberen Drogeriebereich angesiedelt und einen entsprechend edlen und wertigen Eindruck macht auch die Verpackung. (Ich liebe es wenn sich Lippenstifthülsen mit so einem sanften „Klicken“ schließen) Auch die Logo-Prägung im Lippenstift ist ein sehr schönes Detail.

Der Lippenstift an sich hat eine sehr cremige Textur, welche sich auf den Lippen sehr angenehm anfühlt und nicht austrocknet. Die Pigmentierung ist kräftig, aber man muss aufpassen, dass sich die Farbe nicht zu sehr in den Lippenfältchen absetzt, aufgrund seiner cremigen Textur neigt der Lippenstift auch ein bisschen zum „rutschen“. Bei dunkleren Tönen ist deshalb auf jeden Fall ein Lipliner Pflicht, bei meinem hellen Ton fällt es allerdings nicht so sehr auf, weshalb man ihn auch unterwegs gut nachziehen kann. Die Haltbarkeit beträgt mit Trinken und Reden so etwa eine Stunde, also durchschnittlich.

Ich habe Euch mal einen Vergleichsswatch mit meinen anderen Lieblings-Nudetönen aus der Drogerie angefertigt, hier sieht man sehr schön dass er eine ordentliche Deckkraft besitzt.

Hier zeige ich Euch noch ein leichtes Alltagsmakeup mit dem Lippenstift, so ging es für mich heute zu meiner ersten Motorrad-Fahrstunde, die ich mit Bravour gemeistert habe ;) Und im Anschluss zeige ich Euch noch die verwendeten Produkte.

Produktliste:
Max Factor Face Finity Foundation in Light Ivory 40
Manhattan Wake up Concealer (hellster Ton)
Manhattan Perfect Teint Puder in 16 Beige
P2 Perfect Eyes Base
Make up Revolution Iconic 3 Palette
Max Factor Masterpiece Mascara
Urban Decay 24/7 Liquid Eyeliner
Catrice Luminizing Bronzer (LE)
essence Cookies & Cream Blush Cakepop that’s top! (LE)

Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, diesen Post vorzubereiten, aber ich habe auch gemerkt was für eine mega Arbeit da drin steckt, und ziehe wirklich den Hut vor allen Bloggerinnen, die das alles noch neben ihrem Job/Studium und Alltagsstress organisieren! Aber ich kann mir auch vorstellen dass das Bloggen ein wunderschönes und interessantes Hobby ist! Also noch mal einen ganz großes Dankeschön an Talasia für diese Möglichkeit! Und natürlich danke ich Euch für Eure Aufmerksamkeit!

Alles liebe, Eure Eva

Und hier findet ihr nun noch unsere kleine aber feine Teilnehmerliste, wo ihr noch bis Sonntag einige Beiträge finden werdet.

Montag, 04.05.2015: TalasiaStealmeticsDusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: TalasiaLenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadelLiris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: TalasiasmallpebbledforrestKitty’s trashtastische Welt
Freitag, 08.05.2015: StealmeticsLindschens World
Samstag, 09.05.2015: TalasiaLiris BeautyweltBlushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas SofaConzillaKitty’s trashtastische Welt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Josephine

    Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.