Pigmentomania 33 – My Pretty Zombie Pigment Brisket

Bereits im März hatte ich euch zwei Make-Ups mit Pigmenten von My Pretty Zombie gezeigt und die Bestellung von den kleinen Samples (in 3er Sets) kann ich euch absolut empfehlen. Ihr erhaltet sie in kleinen Tütchen, aber ich habe meinen Inhalt vor einigen Tagen in leere Döschen (Ebay) umgefüllt und dabei konnte man super deutlich sehen, wie viel Inhalt in diesen Tütchen drin ist. Die Döschen sind ca. zur Hälfte gefüllt und das ist wirklich eine Menge Pigment!!! Damit wird man so so viele Looks schminken können, ich denke kein einer von uns würde es so häufig verwenden, dass man es mal aufbrauchen würde. Das würde schon echt eine ganze Weile dauern.

Für diesen Look habe ich mit dem My Pretty Zombie Pigment Brisket geschminkt. Ich bin ganz verliebt in diesen Ton und er ist wirklich so klasse pigmentiert. Man hat auf den Punkt ein deckendes Ergebnis am Auge. Beschrieben wird es als „copper with a red to gold shift“ und das trifft wirklich gut zu (Sehr hübsche Swatches gibt es hier zu sehen).

Datum: 06.05.2015

In der Lidfalte habe ich den GOSH Mono Eye Shadow 008 Burgundy benutzt und am unteren Wimpernkranz noch einen tollen Zoeva Kajal…ich muss gleich mal nach dem genauen Namen schauen. Eyeliner war mal wieder der Geleyeliner von Catrice.

Brisket abgefüllt ins Döschen, wie ihr sehen könnt ist es echt viel Inhalt. Die Sticker mit den Namen kann man übrigens abziehen und einfach auf das Döschen kleben. Swatches sind auf der Catrice Prime and Fine Base gemacht, außer links außen – da war es die essence Colour Arts Base (nicht mehr erhältlich).

Ich freue mich schon unheimlich doll meine weiteren Pigmente zu benutzen, hach…wie sehr ich doch Pigmente liebe ^___^ bei solchen Schmuckstücken hüft mein Herz!

Und nun zu den Teilnehmern der letzten Pigmentomania Runde: Talasia (GOSH) – Alicia (Makeup Revolution) – Lena (GOSH) – Melanie (Younique) – Geri (The Body Needs)

Wie immer bin ich sehr gespannt auf die Looks dieser Woche und welche Marken wohl benutzt werden ^.^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Julia

    Oh wie schön Brisket einfach ist *.*
    Hast n mega geiles AMU draus gezaubert.

    Bin echt froh mir Brisket auch geholt zu haben.
    Nächste Woche bin ich auch wieder dabei mit nem Look.
    Hab da auch schon was im Kopf :-)

    Antworten
  2. Lena

    Ohoo, das ist aber auch ein Prachtstück – ich bin sofort bei Herbst und farbenprächtigem Laub, wenn ich das Pigment sehe! Toll ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.