{Nails} O.P.I Juice Bar Hopping & Kiko Delicious Mango

Für die aktuelle Runde bei Lacke in Farbe und bunt bei Lena habe ich endlich mal wieder meine Nägel passend lackiert. Farbe für diese Runde ist Orange und ihr könnt noch bis nächsten Dienstag selber einen Beitrag dazu einreichen.

Eigentlich hatten wir uns letzten Freitag auch bei Lena zum Mädelsabend getroffen (zusammen mit Sandy und Sasi) um unsere Nägel mit Stamping zu verzieren, aber irgendwie haben wir viel anderes gemacht (besonders gefuttert….boah diese Cake Pops von Sasi waren einfach so himmlisch *_*), aber nicht gestampt. Die Tage danach hatte ich dann irgendwie auch keine Zeit und Lust und darum gibt es in diesem Post nur einfach lackierte Nägel ohne sämtliche Verzierungen.

Ich habe mich für zwei orange Nagellacke entschieden – O.P.I Juice Bar Hopping (O.P.I Neons 2014) und den Kiko Sun Show Nail Lacquer 469 Delicious Mango (Life in Rio LE).

Lackiert habe ich hier jeweils drei dünne Schichten und man hat teilweise das Nagelweiß noch durch gesehen, je nach Licht. Mit dem Ergebnis an sich war ich dann aber zufrieden. Nur habe ich doch irgendwie gemerkt, dass Orange auf den Nägeln doch nicht so ganz meins ist (auf den Augen dafür aber umso mehr ^^).


O.P.I Juice Bar Hopping (O.P.I Neons 2014)


Kiko Sun Show Nail Lacquer 469 Delicious Mango (Life in Rio LE)

Ich hoffe das ich beim nächsten lackieren (was wohl hoffentlich heute oder morgen passieren wird) wieder etwas mehr Zeit und Lust habe um dann die Nägel auch wieder ein bisschen hübscher zu gestalten ^.^

Mögt ihr Orange auf den Nägeln? Oder lieber auf den Lippen oder Augen?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Lena

    Ich fand die Lacke ja schon am Freitag toll – und der Meinung bin ich noch immer :P Der Kiko gefällt mir noch einen Hauch besser, weil der einfach etwas raffinierter ist – aber sie passen auch einfach sehr gut zusammen :) Danke fürs Mitmachen ♥

    Antworten
  2. Sooyoona

    Die Nägel schreien ja geradezu nach Sommer :) Beide Lacke sehen super aus. Ich finde ja, dass gelbe und orange Lacke oft viel zu kurz kommen^^ es gibt da so schöne Nuancen, die man einfach öfters tragen sollte.

    Antworten
  3. Nyxx

    Die zwei Lacke passen ja super zusammen! Orange find ich an sich ein bisschen schwierig. Deine Zwei sind echt schöne Farben, stehen Dir auch gut. Aber es gibt so unmögliche Orangetöne XD

    Antworten
  4. Marion Müller

    Hey liebe Steffi,

    ich mag den Look des orangen KIKO mit Schimmer sehr. Orange auf den Nägeln und Lippen steht mir leider überhaupt nicht, daher trage ich höchstens mal apricot, obwohl die Farbe so hübsch sonnig wirkt.
    Mein Hautton passt irgendwie nicht dazu, eigentlich schade.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten
  5. saskiavonp

    Ich hatte mal einen matten Lack in Orange. Weil ich ihn nie getragen habe, wurde er aussortiert. Ansonsten finde ich orange schön und kann super aussehen.

    Antworten
  6. Mareike

    Huiii, der Kiko nagellack sieht ja super aus, ganz tolle Farbe! Ich liebe orange, und gerade im Sojmmer als Nagellack (und Lippenstift und Blush und Lidschatten…. *gg*) trage ich die sehr oft!

    Antworten
  7. Kim

    Ich finde Orange auf den Nägeln nicht schön. Ich kenne auch niemanden bei dem ich das hübsch finde.
    Auf den Lippen oder Augen finde ich die Farbe aber ganz schick.^^

    Antworten
  8. Martina

    Oh was für eine wunderbare Kombi! Ich habe mittlerweile viele Orange-Creme-Lacke, aber nie eine Idee, wie ich sie aufpeppen könnte. Danke für die tolle Anregung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.