{Eyes} Zoeva Love is a Story Palette

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Zoeva Palette vorstellen, welche scheinbar gar nicht so viele von euch kennen. Zumindest machte es auf Instagram so den Eindruck, als wäre die Palette nicht so super bekannt. Dabei ist sie wirklich sehr sehr schön und vor allem sehr gut pigmentiert. Die Rede ist von der Zoeva Love is a Story Palette.

Die Palette kostet 17,50 € (ich habe sie allerdings als PR-Sample erhalten) und enthält 10 Farben, wovon 4 komplett matt sind (Film Star, Over Your, Flirt und Ladylike), 5 schimmernd (Affair, Little Kiss, Old fashioned, Man with a plan und Mystery Date) und einer enthält Glitzerpartikel (Past Romance).

Man findet hier hellere Töne (u. a. zu blenden oder highlighten), mittlere Töne und dunklere zum Abdunkeln. Man kann problemlos nur mit dieser Palette schminken, ohne andere Lidschatten dazu zu nehmen.

Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Ich bin ein bisschen verliebt in diesen hübsch eingefangenen golden Glitter auf dem oberen Bild :D und wie ihr sehen könnt sind die Farben alle gut pigmentiert, auch die helleren. Das Swatchen hat hier richtig Spaß gemacht. Ich muss sagen, dass ich das nicht so erwartet hätte und darum bin ich sehr positiv überrascht.

Für mein erstes Make Up mit der Palette habe ich mir dieses Tutorial von Anna Wenge Makeup raus gesucht, weil ich den Look so schön fand. Ich habe es nicht mit dem Tutorial nachgeschminkt sondern hatte mir das Foto des fertigen Make Ups gespeichert und versucht es so gut wie möglich nachzuschminken.

Datum: 10.05.2015

Auf diese Farbkombination wäre ich von alleine jetzt wohl nicht unbedingt gekommen, aber ich fand, dass sie ziemlich cool aussieht. Ein paar der Töne aus dieser Palette konntet ihr auch schon in diesem Make-up bewundern.

Ich kann diese Palette wirklich uneingeschränkt empfehlen, natürlich wenn einem die Farbtöne zusagen. Ich möchte unbedingt noch einen Look schminken, bei dem Past Romance im Vordergrund steht.

Wie ist euer Eindruck von dieser Palette und kanntet ihr sie vorher?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Neru

    Sehr schöne Palette und tolles Make up, ich finde Lila steht dir sehr gut! Die Farbtöne wären nicht unbedingt meins, damit lassen sich bestimmt aber sehr schöne Looks zaubern.

    lg Neru

    Antworten
  2. Ina

    Das ist eindeutig die Palette von Zoeva, di emich am wenigsten anspricht. Trotzdem hast du ein ganz tolles AMu damit geschminkt.

    Antworten
  3. Pingback: Pigmentomania 51 – Bellá Pierre Calm | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.