{Lips} Maybelline Color Sensational 914 Vibrant Mandarin

Heute kommen wir mal wieder zu einem Produkt, was schon viel zu lange ein unbenutztes Dasein in der Schublade führen musste. Den Maybelline Color Sensational 914 Vibrant Mandarin habe ich vor…vielleicht 2 Jahren (?) gekauft, zusammen mit der Farbe Shocking Coral.
Grundlegend Schuld an diesem unbenutzt-Dasein ist denke ich die “Krankheit” :D alles unbenutzt fotografieren zu wollen, dann landet es erstmal in der Schublade (ich mache die Produktfotos generell auch eher direkt unmittelbar vor Benutzung…) und gerät dann schon gerne mal in Vergessenheit. Bis ich mir dann mal die Zeit nehme das Produkt auch endlich zu fotografieren, zu benutzen und zu zeigen. Vielleicht sollte ich hier mal an einem anderen Konzept arbeiten…

Preislich liegen diese Maybelline Lippenstifte so ca. zwischen 7-8 €. Auf anderen Blogs fand ich die Farbe super spannend, aber jetzt so an mir weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, ob ich das nun so ganz mag. Ich denke er ist mir dann im Endeffekt doch etwas zu rötlich…

Das Tragegefühl gefällt mit generell aber ganz gut, der etwas süßliche Duft auch (wie immer bei sowas) und die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich. Nach dem Essen waren eigentlich nur noch die Lippenränder eingefärbt, wogegen man bei so einer kräftigen Farbe dann schon was tun sollte, denn das sieht sonst komisch aus (bisschen erinnert es mich an einen Tomatensoßen-Mund).

Vibrant Mandarin ist für mich also aufgrund seiner rötlichen Farbrichtung nicht so optimal (ich mag das an mir einfach nicht), aber ich habe noch Hoffnung, dass Shocking Coral dafür mehr mein Fall ist.

Weitere Berichte findet ihr z. B. bei CynthiaInaJuleBricks of Beauty

Besitzt ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe von Maybelline?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Mona

    Ich finde die Farbe wirklich richtig toll. Ich finde auch, dass sie dir super steht :) Weiß überhaupt nicht was du hast. Auf den Bildern sehe ich persönlich eher einen orangefarbenen Stich als einen roten ;)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
    1. Talasia

      Hehe ja Orange soll er ja auch eigentlich sein, aber bei dem Orangen finde ich ist halt auch dieses rötliche irgendwie mit drin. Ich glaube ein orangeres Orange :D würde mir eher zusagen

      Antworten
  2. Miss Grapefruit

    Ich finde, dass dir die Farbe eigentlich recht gut steht.

    Zu dem Problem mit der Schublade: Ich habe mir eine kleine Samla Box bei Ikea gekauft und lege dort alle Produkte rein, die neu sind und noch nicht fotografiert wurden. So vergesse ich irgendwelche Dinge nicht und kann sie fotografieren, wenn es wieder nötig ist.
    Vielleicht hilft es dir ja.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
    1. Talasia

      Der Tipp ist generell ganz gut, aber meine unbenutzten sind auch auf ein paar Schubladen verteilt :D das Problem ist eher, dass auch häufig neues dazu kommt und dann vorher abgearbeitet wird und so ^^ generell müsste ich mich einfach häufiger hinsetzen und unbenutzte Produkte fotografieren. Dazu fehlt mir dann aber auch oft die Lust ^^ also den Elan das zu fotografieren habe ich dann meist nur, wenn ich es danach auch für einen Look nutzen möchte. Hach ja ^^

      Antworten
  3. Kim

    Ich finde die Farbe steht dir wohl. :)
    Aber ich verstehe dich wohl, wenn man sich nicht so richtig damit wohl fühlt dann trägt man es auch nicht so gerne.^^
    Ich habe hier auch noch ein paar Sachen rumliegen die ich benutzen möchte, aber ich „muss“ ja erst noch Bilder machen. :D Wenn du ein Konzept hast was das betrifft, was auch gut funktioniert, teilst du uns das mit?^^
    Lg Kim

    Antworten
    1. Talasia

      sollte mir eins einfallen, klar ^^ aber ich denke ich müsste einfach mehr Fleißarbeit machen und häufiger den Kram schon mal fotografieren. Allerdings wäre dann auch im gleichen Zug die Bedingung, dass ich dann schon die Produktfotos aussortiere, damit die Speicherkarte nicht so voll wird. Weil eigentlich gehe ich meist erst dann an die Fotos ran, wenn ich auch den Post dazu mache. Und da ich von einem Produkt doch recht viele Fotos mache kommt da schnell was zusammen :D

      Antworten
  4. Sooyoona

    Also mir gefällt die Farbe ziemlich gut, ein schönes Farbton und sicher passend für den Sommer. Aber man muss sich ja immer selbst damit wohlfühlen :)

    Antworten
  5. Julia

    Den Lippenstift habe ich auch!
    Bei mir kommt er aber viel oranger raus.
    Spannend wie unterschiedlich das doch ist.
    Die Reihe an sich ist aber echt gut.

    Ich hab übrigens auch noch son paar Sachen hier liegen, die ich mal testen müsste. Verschwindet manchmal echt was :-D

    Antworten
    1. Talasia

      Ohja, das ist mir schon oft aufgefallen, wenn man die gleichen Lippenstifte gezeigt hat. Bei manchen sah das dann komplett anders aus, je nach Lippengrundfarbe ^^

      Antworten
  6. saskiavonp

    Die Farbe finde ich grundsätzlich schön. Mit einem dezenten AMU (vielleicht nur ein Lidstrich?) kommt er sicher super zur Geltung. Aber mir wäre die Farbe sicher auch zu intensiv.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.