Blogparade – Galaxy Make Up

Vor Kurzem fragte mich die liebe Judith ob ich Lust hätte an einer Blogparade zum Thema „Galaxy“ teilzunehmen. Wer es nicht weiß, ich steh total auf Galaxy-Prints und liebe diese tollen Farbspiele auf solchen Motiven. Heute morgen habe ich sogar meinen Galaxy-Pulli angezogen, was aber eher unbewusst war… an die Parade hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Dass ich dann noch versuchen wollte etwas zu dieser Parade zu schminken fiel mir erst gestern um 19 Uhr wieder ein, also husch an den Schminktisch und los geht es. Da ich schon knapp in der Zeit war suchte ich im Internet nach einer Idee, wie ich das schminken könnte.

Ich habe dann dieses Make-Up von Hanna Majava gefunden….meine Fresse schminkt die geile, kreative Looks! (sorry für die Ausdrucksweise, aber das trifft es auf den Punkt ^^) Leider ist auf dem Instagramaccount seit Sep. 2014 nichts mehr passiert…sehr schade, bei so tollen Looks.

Naja auf jeden Fall hatte ich somit eine Idee, auch wenn die Umsetzung natürlich DA nicht ran kommt und bei ihr um einiges präziser ist. Trotzdem bin ich recht zufrieden und das Ergebnis hat mir gefallen.

Datum: 17.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) BeYu Soft Liner 629
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 140 Captain Of The Black Pearl
4) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 9
5) Makeup Revolution Matte Brights Palette (Hellblau)
6) Kiko Extreme Pearl Mascara 01 Ocean Turquoise
7) Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
9) Stargazer Liquid Eyeliner – weiß
10) Stargazer Neon Liquid Eyeliner – neon blau

Für diesen Look kamen mir die beiden Stargazer Liner sehr gelegen (PRSample von Liris Beautywelt), denn damit konnte man ganz gut die Sternchen und die Pünktchen malen. So einen weißen Flüssigeyeliner habe ich schon lange gesucht und bin richtig froh, jetzt einen in der Sammlung zu haben ^.^ für solche Kreativ-Looks ist das einfach klasse. Es wird aber natürlich auch noch Looks geben, wo beide einfach als Lidstrich zu sehen sind.

Und da gestern vor einem Jahr unser erster Kuss war ♥ habe ich Schatzi noch zu einem Knutschifoto überreden können!

Und nun gibt es noch eine Teilnehmerliste mit Blogs, auf denen ihr in den nächsten Tagen auch etwas zum Thema Galaxy finden werdet.

Montag: Lillefein Dienstag: Danis Beauty Blog Mittwoch: Jadeblüte
Donnerstag: Fios Welt  Freitag: Smoky Eyed
Sonntag: Was macht Heli? Montag: Polish Chest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Jadebluete

    Hach, was für ein wunderschöner Look! Die Vorlage ist echt grandios und auch absolut toll umgesetzt – sehr passend zum Thema :) (Ich hatte mich schon auf Instagram gefragt, welche AMU du da trägst).

    Antworten
  2. Beauty Kamee

    Wow, das ist dir wirklich gelungen und ich finde es sehr schön.

    Ich möchte dich auf etwas hinweisen:
    ich habe auf FB eine Gruppe ins Leben gerufen, die nur dafür da ist für
    Beauty-Blogparaden Werbung zu machen, damit man keine mehr verpasst.
    Vllt. magst du Mitglied werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Jez

    Antworten
  3. Mona

    Wie immer wundervoll :) Mir ist es ja gestern auf Instagram schon direkt aufgefallen :) Die Farben sind echt toll unsd passen perfekt zum Thema.
    Auch die Vorlage ist wirklich gut umgesetzt :) Toll gemacht!
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  4. Steffi

    Also ich finde deine Umsetzung einfach wunderschön <3
    Ich mag solche Galaxy Prints auch sehr gerne, habe einen Pulli und passenden Schmuck in der Art, sollte ich mal wieder tragen :)

    Antworten
  5. FiosWelt

    ^^ Ich glaub die Vorlage ist mir auch mal über den Weg gelaufen, aber ich habe mich dann doch für etwas anderes entschieden. Leider fehlt mir so ein schöner weißer Flüssigeyeliner :/
    Aber dein AMU ist richtig schön geworden :)

    Antworten
    1. Talasia

      huch :D sorry! Das lag wohl daran, dass da 8 Tage sind und kein Tag daneben steht, da habe ich gedacht es wären sieben und nicht richtige geguckt, lol ^^ ist korrigiert =)
      Und danke dir, aber die Kreativität kam ja von der Vorlage :D

      Antworten
  6. Judith

    Wow! Dein Look ist richtig toll geworden! Genau so etwas habe ich mir vorgestellt :-) Ich freue mich riesig über dein Make-up!
    Am besten gefällt mir das Knuuuutschbild <3

    Antworten
  7. Isadonna

    Boah ist das toll geworden! *_* Und das Foto mit deinem Freund ist so süß!
    Ich finde die Blogparade so klasse, da kann man sich richtig austoben. Liebe Grüße :)

    Antworten
  8. shalelyhamburg

    Ich liebe Hannas Looks total. Leider ist es auf ihrem Blog auch völlig still geworden. Sehr schade…. Aber nun zu deinem Look! Wuhuuuuu, einfach nur genial! Hast du super geschminkt.

    Antworten
  9. Diorella

    Wow! Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Looks, dieser ist besonders toll! Das mit dem einfärben deiner Wimpern mit Eyeliner finde ich ne tolle Idee, das blau sieht echt hammer aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.