Pigmentomania 34 – Fyrinnae Wicked & Meerkat

Nächste Woche startet die Fyrinnae Blogparade und zur Einstimmung bin ich natürlich schon fleißig dabei Fyrinnae zu benutzen und nehme auch diese Woche schon diese Marke dran. Meine Fyrinnae Pigmente habe ich schon O_O krass….2012 bestellt ^^ einige davon habe ich immer noch nicht benutzt und das ist wirklich böse. Durch Pigmentomania sollte sich das ja aber nach und nach ändern. Mitterweile gibt es schon wieder einige tolle neue Farben…verlockend.

Im Vordergrund sollte das Pigment Wicked stehen, dies war schon der zweite Versuch innerhalb der letzten Tage etwas damit zu schminken. Auf normaler Base war es mir irgendwie ein bisschen zu lasch (wenn auch wirklich schön anzusehen) und ich wollte versuchen mehr raus zu holen und griff dabei zu einer farbigen Base. Leider hat auch diese seine Schönheit nicht so ganz zum Vorschein gebracht.

Ich denke ich muss es dann demnächst doch mit klebriger Base versuchen bzw. mit feuchtem Pinsel. Trotzdem ist es natürlich hübsch geworden, ich will nur einfach mehr von diesem Schimmer zu sehen bekommen.

Datum: 18.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Eye Base (unterer Wimpernkranz)
3) MAC Posh Paradise Paint Pot Imaginary (farbige Base)
4) Fyrinnae Pigment Wicked (bewegliches Lid)
5) GOSH Glamorous Eye Shadow 17 Purple (Lidfalte)
6) Kiko long lasting eyeshadow stick nr. 31
7) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
8) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
9) Mascara

Die Swatches sind nicht so der Hit geworden, die Fotos wollten nicht so. In der Mitte jeweils auf normaler Base und außen auf der klebrigeren essence Colour Arts Base.

Einen absolut genialen Swatch von Wicked könnt ihr aber hier finden! Ich werde auf jeden Fall noch mit diesem Teil rumprobieren ^^ Swatches von Meerkat gibt es z. B. hier. Mit meinem Look möchte ich auch wieder bei Purple My Week von Pinky Sally mitmachen!

Die Pigmentomania Teilnehmer von letzter Woche waren leider nur ich und Lena (beide mit My Pretty Zombie). Ich würde mich freuen, wenn diese Woche wieder mehr Leute dabei wären und ansonsten spätestens nächste Woche zur Fyrinnae Blogparade, wo ihr euch dann natürlich in der Galerie der Blogparade und in der für Pigmentomania eintragen könnt (im Posting dann einfach darauf hinweisen).

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Lena

    Ui, also „Wicked“ ist ja schon sehr toll (der Schimmer!!! *_*) – aber irgendwie muss ich die ganze Zeit auf den Kiko-Liner gucken :P

    Antworten
  2. Pingback: Purple my week #20 • Fyrinnae Blogparade | Pinky Sally

  3. Pingback: MAC – Objects of Affection | Teddyelfes Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.