{Eyes} bright green + {TAG} 11 Fragen

Da ich zum Make Up für den heutigen Blogpost nicht so super viel zu sagen habe, dachte ich mir binde ich gleich noch einen 11 Fragen TAG ein, den ich gestern von Lena bekommen habe, vielen Dank dafür!

Die Farbkombination des Make Ups kommt euch ein bisschen bekannt vor? Das ist richtig, denn ich habe es für meinen Springtime Grunge Look geschminkt und dann aber wegen „Grunge“ dreckig abgewandelt ^^ die ganz normal geschminkte Version habe ich aber vorher fotografiert, um sie euch separat zu zeigen. Solche knalligen Töne trage ich ja gerne mal an den Augen.

Verwendet habe ich dafür die Lenka Kosmetik 120er Palette (PR-Sample). Die Farben habe ich auf weißer Base aufgetragen.

Datum: 03.04.2015

Und nun kommen auch schon die 11 Fragen von Lena.

1. Was ist das absolute Lieblingsstück in deinem Kosmetikschrank?
Ich glaube diese Frage kann ich nicht beantworten O.o ich habe so viele schöne, da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.

2. Von welcher (Sparten-)Kosmetikmarke würdest du dir wünschen, dass sie auch andere Produkte auf den Markt bringt?
Diese Lackmarke ILNP sollte Lidschatten/Pigmente mit geilen Effekten machen :D

3. Was ist dein Geheimtipp für den perfekten Lidstrich?
Übung! Simpel, aber wirkungsvoll!

4. Glitter oder Holo – welches von beidem macht wirklich alles besser?
Würde es Holo auf den Augen geben, dann würde ich sicher Holo wählen, aber da mich alles funkelnde auf den Augen super glücklich macht ist es bei mir der Glitter! Wie geil wäre bitte mal so ein richtiger Holoeffekt bei einem Produkt für die Augen? O_O

5. Bei welcher Duftrichtung wirst du bei Pflegeprodukten schwach?
Sowas wie….Cookie, Marshmallow (ich will ja zu gerne das von Douglas :D muss ich bald hin), Kuchen, Vanillepudding, alles sowas :D OH und Marzipan *___*

6. Eine Grundsatzfrage sondersgleichen – Popcorn süß oder salzig?
Natürlich süß O____O

7. Wer waren die Comic- und / oder Anime-Helden deiner Kindheit?
Da gibt es wirklich viele aber am meisten natürlich Sailor Moon ^.^  wozu auch bald meine alte Blogparade wieder aufgenommen wird, ich freu mich schon sehr!

8. Welcher Star hing oder hängt bei dir als Poster im Zimmer?
Da waren mal die Backstreet Boys, Eminem O.o, Nelly aber am tollsten fand ich ja Filmposter ^^ da hing Godzilla, Starship Troopers, Eiskalte Engel und noch irgendwas.

9. Welchen Film muss man unbedingt gesehen oder welches Buch unbedingt gelesen haben?
Buch…kein Plan ^^ ich lese ja keine Bücher! Film…öh ich weiß nicht…keinen :D also es gibt viele Filme die ICH total klasse finde, wo ich aber jetzt nicht der Überzeugung wäre, dass die jeder gesehen haben muss. Dazu sind Geschmäcker einfach zu verschieden. Am ehesten schießt mir dazu I am Legend in den Kopf, den ich wirklich sehr sehr mag und ZU abgedreht ist der ja nun auch nicht.

10. Welches ist DIE Stadt in Deutschland, die man unbedingt besucht haben muss?
Auch die Frage finde ich schwierig…viele Städte haben was schönes und da ich in Hamburg wohne würde ich natürlich Hamburg sagen :P aber ich könnte jetzt nicht sagen aus dem und dem Grund.

11. Ein wirklich mieser Tag – was zaubert dir wieder ein Lächeln ins Gesicht?
Es gibt viele viele viele Kleinigkeiten, die mich wieder zum Lächeln bringen. Ich bin eh generell sehr positiv angehaucht und kann mich sehr gut an kleinen Dingen erfreuen. Das kann ein toll glitzerndes Pigment sein, ein paar Küsschen auf den Hals von meinem Schatz, ein Stück leckerer Kuchen, ein (un)erwartetes Päckchen mit schönen Dingen drin, ein flauschiges Kätzchen (was z. B. auf den Schoß gehüpft kommt oder wenn er sich aufstellt mit seinen Pfötchen an mein Bein und mich anguckt und sich streicheln lässt), niedliche Zeichentrick Ponys/Einhörner :P

 

Und nun möchte ich selber noch 11 Fragen weiter geben ^^ ich tagge erstmal nur K.ro, wer aber die Fragen ebenfalls beantworten möchte soll gerne einen Kommentar hinterlassen, ich verlinke euch dann hier auch.
1) Welches ist deine liebste Farbe bei Lidschatten?
2) Wie viele Pigmente besitzt du?
3) Wie ist deine Meinung zum aktuellen Colour Pop Hype? ♥ *_* ♥
4) Welche Serien schaust du besonders gerne oder hast du gerne geschaut?
5) Hast du einen Lieblingsonlineshop?
6) Vor was hattest du als Kind Angst?
7) Hast du ein Lieblings- PC-oder Konsolenspiel?
8) Hast du ein Lieblingsrezept?
9) Weißt du was BHGs sind? O.o
10) Bei welchem Kosmetikprodukt hast du den Kauf am meisten bereut?
11) Gibt es eine Farbe, die dir an deinen Augen als Lidschatten nicht gefällt?

Und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes, langes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sarah

    WOW! Grün ist ja eh meine Lieblingsfarbe. Aber das knallt so richtig. Ich bin begeistert! DIe Palette habe ich auch, vielleicht sollte ich sie mal wieder rauskramen… sie war meine erste, und seitdem ich ständig neue kaufe, kommen die „alten“ viel zu selten dran…
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    Antworten
    1. Talasia

      Mhhh ich würde es wohl Zeitgründe nennen :D also WENN ich Zeit habe (und grad nichts für den Blog mache oder so) dann gucke ich viel viel lieber Serien oder Filme und lese keine Bücher ^^ und da ich noch so vieles anschaue möchte…wird sich das wohl auch so bald nicht ändern :D

      Antworten
  2. Leeri

    Schönes Make-up! Ich mag meine grünen Augen an sich sehr, aber manchmal beneide ich auch Leute mit braunen Augen, weil sie, wie ich finde, viel besser solche knallbunten Farben tragen können :) sieht jedenfalls klasse aus :)

    Holopigmente von ILNP für die Augen wäre ein Träumchen schlechthin! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.