Fyrinnae Swatches – meine Sammlung

Etwas mehr als 4 Stunden saß ich nun an den Fotos und Swatches….puh… so langsam habe ich auch keine Lust mehr und nun weiß ich auch wieder, warum ich solche Swatch-Sammel-Postings nicht gerne mache :D

Heute startet nun aber unsere Fyrinnae Blogparade und den Anlass wollte ich dann dazu nutzen, meine gesamte Fyrinnae Sammlung einmal in Fotos fest zu halten. Die ganze Woche über werdet ihr auf verschiedenen Blogs Fyrinnae Postings finden (Teilnehmerliste am Ende des Postings) und ihr könnt euch selber auch an der Blogparade beteiligen. Solltet ihr einen Look schminken, wäre es toll, wenn ihr ihn vielleicht auch bei meiner Schminkaktion Pigmentomania einreicht ^_^

Die Fotos sind mir teilweise gelungen, teilweise leider nicht so wie ich es gerne hätte. Insgesamt kann man aber sagen, dass die Fotos leider nicht die wahre Schönheit der Farben einfangen können und das es immer etwas anderes ist, wenn man sie selber in den Händen hält. Die Swatches wurden alle auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase gemacht und mit einem Applikator aufgetragen.


Make Up mit CuddleFish.


Make Up mit Fire Opal.


Make Up 01 und Make Up 02 mit Meerkat.


Make Up 01Make Up 02 & Make Up 03 mit Mephisto.


Make Up 01 und Make Up 02 mit Purgatory.


Make Up mit Pyromantic Erotica.


Make Up mit Te Amo (Serendipity)


Make Up mit Wicked.

Das Pigment Te Amo ist vielen auch unter Serendipity bekannt, es wurde wohl mal umbenannt. Ob sich in der Textur auch etwas geändert hat weiß ich leider nicht genau.

Und hier ist nun die komplette Liste der festen Teilnehmer:

Montag, 25.05.2015
www.cosmetic-wife.blogspot.dewww.jadebluete.comwww.craemtoertschen.blogspot.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Dienstag, 26.05.2015
www.talasia.dewww.pinkysally.dewww.piranhaprinzessin.comwww.Zuckerwattewunderland.blogspot.com
Mittwoch, 27.05.2015
www.nur-mal-eben-schnell.dewww.fraukirschvogel.dewww.apocalipstick.dewww.jadebluete.com
Donnerstag, 28.05.2015
www.beautyandmooore.dewww.talasia.dewww.danis-beautyblog.comwww.craemtoertchen.blogspot.de
Freitag, 29.05.2015
www.Conzilla.dewww.makeuplove.dewww.wearethewounds.blogspot.dewww.sulfurandcookies.de
Samstag, 30.05.2015
www.sweetcherry.dewww.talasia.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.dewww.jadebluete.com
Sonntag, 31.05.2015
www.rosesofbeauty.blogspot.dewww.smoky-eyed.blogspot.comwww.apocalipstick.dewww.svenjaausverkauft.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Nini

    Da sind wirklich sehr tolle Farben bei, die ich gerne hätte und manche Pigmente hast du echt viel besser eingefallen als ich. Ich hätte früher wieder an den PC gehen sollen dann hätte ich nicht erst am Sonntag nachmittag erst gesehen, dass ich heute dran bin. Blöder Umzug und so. Meerkat ist bei mir übelst pink geworden aber ich habe s auch nicht korrigiert bekommen. T__T

    Ich hätte gerne Cuddlefish, Glitterboi, Velvet Vampire, Shinigami und und und.. :D

    Antworten
  2. Mareike

    Cuddle Fish ist ja genial schön und Ti Amo gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
    Aber finde es ja witzig, dass sich einige Farben wirklich bei allen wiederholen wie z.B. Mephisto – der ist wirklich ein Must Have!! .-)

    Antworten
    1. Talasia

      Die Farbe habe ich leider bisher noch nicht benutzt, aber ich bin schon total gespannt. Könnte ich mir gut mit nem Grau oder Blau in der Lidfalte vorstellen und dann aufs Lid getupft ^^

      Antworten
  3. MrsPetruschka

    Diese Pigmente sehen so wunderschön aus, danke für deine Swatch-Mühen. :-) Ich verwende lose Pigmente äußerst selten, ohne besonderen Grund. Auf jeden Fall würde bei Fyrinnae sehr viele Farben für meinen Geschmack finden. :-)

    Antworten
    1. Talasia

      Schäm dich ^^ dabei sind bei den losen ja soooo tolle Farben bei. Ich bin sehr froh, dass ich sie durch meine Aktion Pigmentomania regelmäßig verwende ♥

      Antworten
  4. Miss Grapefruit

    Ohne Witz ich würde alle Farben mitnehmen. Alle sehen wirklich sehr hübsch aus <3
    Wo kann man eigentlich diese Pigmente kaufen, oder bin ich nur so dusselig und weiß es nicht?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  5. Lena

    Also ich hätte da so ein, zwei, … fünf, sieben… Sagen wir einfach, da gefallen mir nur ganz wenige Pigmente nicht so richtig gut :P (Erotica finde ich z.B. wenig spannend, aber der Rest… huiuiuiuiui!)

    Antworten
  6. Leeri

    Wirklich tolle Pigmente *-* ich bin ja schon dezent verliebt und habe den Großteil der hier gezeigten Pigmente auf meine Wunschliste geschmissen :) bald werde ich wohl ne dicke Bestellung aufgeben müssen :D

    Antworten
  7. Jadebluete

    Wah, ich hätte dein Posting nicht nochmal ansehen dürfen! Die Swatches sind so klasse, dass ich doch sofort wieder Lust habe, bei Fyrinnae zu shoppen. Aber erstmal muss ich definitiv auf die kleinen Zombies warten ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.