Neuer Header 2015 & Auslosung

Gestern Abend endete das Gewinnspiel zu meinem 5ten Bloggeburtstag und als Aufgabe für den ersten Preis hatte ich das Basteln eines neuen Headers gestellt. Ein paar Mädels haben sich die Mühe gemacht und etwas für mich gebastelt und für einen habe ich mich dann natürlich auch entschieden.

Gebastelt wurde er von der talentierten Miss von Xtravaganz und ich bin ganz entzückt, wie hübsch er aussieht. Sie hat total meinen Geschmack getroffen, einzig die Schrift habe ich dann am Ende selber drauf gemacht, da ich eine bestimmte auf meinem PC habe. Missy hat somit den ersten Preis gewonnen und somit das Kosmetik4Less Set, herzlichen Glückwunsch!

Die anderen Header möchte ich euch aber auch noch zeigen ^.^

Header von Louisa

Header von Julie

Header von Ramona

Die anderen Gewinne sind ja dann noch übrig und diese werden über das Rafflecopter Tool ermittelt.

Chrissi gewinnt ein Clarins Set. (Los Tweet)
Mina gewinnt die Cargo Palette. (Los Facebook Follower)
Ramona gewinnt ein Clarins Set. (Los teilen auf Facebook)
Mulika Schrader gewinnt ein Yves Rocher Set. (Los SilkSalt Follower)
Lena gewinnt ein Yves Rocher Set. (Los Google+ Follower)
Tavie gewinnt ein Yves Rocher Set. (Los Instagram Follower)

Alle Gewinner werden gleich von mir per Mail benachrichtigt. Ich danke euch allen herzlich für die Teilnahme. Ein paar Tage habt ihr außerdem noch Zeit ein paar Yankee Candle Tarts zu gewinnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Mina

    Missy macht wirklich schon echt tolle Header *neid* obwohl die anderen natürlich auch toll sind. Ich bin ja extrem untalentiert was sowas angeht ^^
    Wenn ich jetzt die Mina bin freu ich mich mal so richtig, wenn nicht dann Glückwunsch an die Mina und natürlich an die anderen Gewinner.
    Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Pfingstmontag!

    Antworten
  2. Liz MiniMe

    Der Gewinn ist berechtigt… wirklich schön geworden. Ich bewundere diese Kreativität. Den Header von Julie finde ich auch sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  3. Julie

    Der Header von Missy ist wie erwartet einfach toll geworden *-* Bei sowas kann ich natürlich nicht mithalten :D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.