Pigmentomania 35 – Fyrinnae Mephisto & Te Amo

Pigmentomania steht diese Woche natürlich unter dem Stern der Fyrinnae Blogparade. Wenn ihr einen Look mit euren Fyrinnae Produkten schminkt könnt ihr ihn natürlich für Pigmentomania UND die Blogparade einreichen. Die komplette Teilnehmerliste für die Blogparade und die Inlinkz Galerie zum Verlinken eurer Beiträge findet ihr in diesem Posting, wo ich auch meine komplette Fyrinnae Sammlung geswatched habe.

Weitere Looks findet ihr heute bei www.pinkysally.dewww.piranhaprinzessin.comwww.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

In diesem Post findet ihr am Ende wie immer die InLinkz Galerie für Pigmentomania, weswegen ich die Galerie der Blogparade natürlich hier nicht auch noch mit einbinde ^^
Hauptfarben für diesen Look sind Mephisto und Te Amo (euch vielleicht eher als Serendipity bekannt), am unteren Wimpernkranz kam aber auch noch Fire Opal dazu.

Datum: 19.05.2015

Sehr interessant fand ich, dass Mephisto macht was er will :D in der Lidfalte wurde es das royalblau und darüber war dieser rote Schimmer O.o das war nicht beabsichtigt und lag auch nicht am Blickwinkel – es war einfach so!
Te Amo habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen.

Die Teilnehmer der letzten Woche waren: Talasia (Fyrinnae) – Teddyelfe (MAC) – Lena (My Pretty Zombie) – Julia (My Pretty Zombie) – Make Up Mistress (essence) – Conny (Fyrinnae)

Diese Woche bin ich besonders gespannt ob sich vielleicht noch ein paar Leute der Blogparade anschließen und dann auch gleichzeitig bei Pigmentomania machen =) bitte erwähnt im Posting aber beide Aktionen, wenn ihr auch bei beiden euren Look einreicht.

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Jadebluete

    Der Look sieht einfach richtig grandios aus und da ich Serendipity selber habe, muss ich es wohl dringend mal nachschminken :) (Und mir doch noch Fire Opal und Mephisto besorgen)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Lena

    Ui, Mephisto gefällt mir ja ganz besonders – wobei das wahrscheinlich auch an der tollen Kombination liegt! Fire Opal am unteren Wimpernkranz sieht auch grandios aus :)

    Antworten
  3. Liz MiniMe

    Mephisto – was eine Farbe! Also… wenn man eine benennen könnte! Wahnsinnig toll wie der wirkt!!! Super, wie du das mit der Kamera eingefangen hast! Und ja… ich bin angefixt… Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  4. Leeri

    Ich dachte ja echt erst, dass es extra ist mit dem blau in der Lidfalte :D aber sieht toll aus, auch wenn Mephisto so eigensinnig ist, muss ich den wohl demnächst bestellen…oder vielleicht gerade deswegen :D

    Antworten
  5. Stephanie

    Sieht klasse aus! Mephisto und Te Amo bzw. Serendipity liebe ich auch, allerdings kommt Mephisto bei mir eher selten zum Einsatz, da es doch eine eher schwierige Farbe ist … LG

    Antworten
  6. Ina Kiwiana

    Oooh, Mephisto ist einfach wundervoll! Irgendwann darf er auch mal bei mir wohnen :)
    Zu deinem Kommentar bei meinem Beitrag: ich weiß nicht so recht, was du meinst, wie ich nicht „von oben“ fotografieren kann..also ich dir für weitere Tipps sehr dankbar. Vielleicht kannst du mir das beim nächsten Mal genauer erklären? Gerne auch per Email, falls das länger werden sollte (inaspolishbox@gmx.de).

    LG, Ina

    Antworten
  7. Pingback: Pigmentomania 68 – Impulse Cosmetics Poseidon | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.