{Eyes} Fyrinnae Dressed To Kill & CuddleFish

Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir zur Fyrinnae Blogparade. Ich hatte euch hier schon meine Sammlung mit Swatches gezeigt und dazu kamen dann noch Look 01 und Look 02.
Weitere Beiträge findet ihr heute übrigens bei: beautyandmooore.dedanis-beautyblog.comcraemtoertschen.blogspot.de

Für das heutige Make Up habe ich am unteren Wimpernkranz CuddleFish benutzt, dort habe ich ihn mit einem schmalen, etwas festerem Pinsel aufgetupft, was das Ergebnis immer schön intensiviert. Auf dem ganzen Lid würde es wohl etwas weniger deckend werden.

Auf dem beweglichen Lid kam Dressed To Kill zum Einsatz. Für mich ist es eins der etwas eigensinnigeren Pigmente. Also von der Grundfarbe her ist er schon sehr gut deckend, im Töpfchen sieht er aber nach einer richtigen Glitzerbombe aus! Auf dem Lid wird er dann eher ein mattes, dunkles Grün mit einigen goldenen Glitzerpartikeln. Trotz klebriger Base kam der Glitzer hier nicht so doll rüber (das schimmernde Grün im Bereich der Lidfalte ist übrigens ein Manhattan Lidschatten!).

Er ist schon schön, aber wie ich ihn so richtig eingesetzt bekomme habe ich noch nicht so ganz raus gefunden. Bei Frau Kirschvogel kommt das irgendwie ganz anders rüber ^^

Datum: 22.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfece Eyes Base
2) essence Colour Arts Eye Base (unter den Fyrinnae Lidschatten)
3) p2 Ultra Matte eye shadow 010 green travel bag (Innenwinkel)
4) Fyrinnae Dressed To Kill
5) Fyrinnae Cuddlefish
6) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 89W green witch
7) Catrice Khol Kajal 160 I Have A Green! (Wasserlinie)
8) Mascara

Und hier noch Swatches (Lidschatten auf Catrice Base): Catrice Kajal / p2 / Manhattan / Dressed To Kill / CuddleFish

Meinen Look benutze ich natürlich auch gleichzeitig wieder für meine Schminkaktion Pigmentomania ^.^

Und hier ist nun die komplette Liste der festen Teilnehmer:

Montag, 25.05.2015
www.cosmetic-wife.blogspot.dewww.jadebluete.comwww.craemtoertschen.blogspot.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Dienstag, 26.05.2015
www.talasia.dewww.pinkysally.dewww.piranhaprinzessin.comwww.Zuckerwattewunderland.blogspot.com
Mittwoch, 27.05.2015
www.nur-mal-eben-schnell.dewww.fraukirschvogel.dewww.apocalipstick.dewww.jadebluete.com
Donnerstag, 28.05.2015
www.beautyandmooore.dewww.talasia.dewww.danis-beautyblog.comwww.craemtoertchen.blogspot.de
Freitag, 29.05.2015
www.Conzilla.dewww.makeuplove.dewww.wearethewounds.blogspot.dewww.sulfurandcookies.de
Samstag, 30.05.2015
www.sweetcherry.dewww.talasia.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.dewww.jadebluete.com Sonntag, 31.05.2015
www.rosesofbeauty.blogspot.dewww.smoky-eyed.blogspot.comwww.apocalipstick.dewww.svenjaausverkauft.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. TiaMel

    Ooooh, dein neuer Header ist wirklich sehr schön geworden *-*. Ich bin so ein großer Fan deiner Amus liebe Steffi, unfassbar, wie schön du dich schminken kannst.

    Liebster Gruß ♥

    Antworten
  2. Femi

    Ich hätte nicht gedacht das man mit Grün & Blautönen so ein wundervolles Amu hinbekommt. Traumhaft schön :) Liebe Grüße,Femi

    Antworten
  3. Marci

    Erstmal Kompliment für deine wunderschönen Augen. Zweitens ich finde die Farbauswahl sehr gewagt aber überraschenderweise auch sehr schön. Sehe ich das richtig, dass du braune Augen hast, könnte auch grün sein?Bin mir gerade unsicher. Ich habe bisher nur mit lila und grün gespielt, blau hat mich bisher immer irritiert.
    Lieben Gruß Marci

    Antworten
  4. Julia

    Wow, du machst echt tolle AMUS. Hab mich gerade durch ein paar duchgeklickt und könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. *-* Hab direkt ein Abo dagelassen, damit ich keins mehr verpasse! ;)

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.