{Eyes} Fyrinnae Fyre & Ice

Heute gibt es leider schon den letzten Beitrag von mir zur Fyrinnae Blogparade. Für mein viertes Make Up zu dieser Parade habe ich mir Fyrinnae Fyre & Ice ausgesucht und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich liebe Lila und ich liebe Glitzer, perfekt also.

Zu Anfang der Woche hatte ich euch hier meine Fyrinnae Sammlung gezeigt, Fyre & Ice fehlte da aber, da ich es woanders hingestellt hatte (weil ich damit geschminkt habe) und es dann vergessen habe.

Heute findet ihr übrigens auch Postings bei www.sweetcherry.de –  www.milchschokis-beautyecke.blogspot.dewww.jadebluete.com. Die komplette Teilnehmerliste findet ihr am Ende dieses Postings und ihr habt selber noch Zeit morgen den ganzen Tag teilzunehmen.

Datum: 20.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Base (unter Fyre & Ice)
3) Misslyn Shades of Nude 1 Palette
4) Fyrinnae Loose Eyeshadow Fyre & Ice
5) Kiko Colours of the World LE Long Lasting Stick Eyeshadow 31 Hypnotic Iris Blue
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Swatch ist auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht worden. Meinen Look möchte ich außerdem bei Purple My Week von Pinky Sally einreichen und bei meiner Schminkaktion Pigmentomania.

Und hier ist nun die komplette Liste der festen Teilnehmer:

Montag, 25.05.2015 www.cosmetic-wife.blogspot.dewww.jadebluete.comwww.craemtoertschen.blogspot.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Dienstag, 26.05.2015 www.talasia.dewww.pinkysally.dewww.piranhaprinzessin.comwww.Zuckerwattewunderland.blogspot.com
Mittwoch, 27.05.2015 www.nur-mal-eben-schnell.dewww.fraukirschvogel.dewww.apocalipstick.dewww.jadebluete.com
Donnerstag, 28.05.2015 www.beautyandmooore.dewww.talasia.dewww.danis-beautyblog.comwww.craemtoertchen.blogspot.de
Freitag, 29.05.2015 www.Conzilla.dewww.makeuplove.dewww.wearethewounds.blogspot.dewww.sulfurandcookies.de
Samstag, 30.05.2015 www.sweetcherry.dewww.talasia.dewww.milchschokis-beautyecke.blogspot.dewww.jadebluete.com
Sonntag, 31.05.2015 www.rosesofbeauty.blogspot.dewww.smoky-eyed.blogspot.comwww.apocalipstick.dewww.svenjaausverkauft.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Isadonna

    Wie großartig Fire & Ice aussieht! Der fehlt mir noch in meiner Sammlung und ist so unfassbar schön. Dein Look dazu ist einfach perfekt, finde ich <3

    Antworten
  2. Stéphanie

    Wow! Wie gerne würde ich mich so schminken können wie du! :D Ein TRAUM! <3
    Wie machst du deine schönen Beauty-Foto's? Ich hätte da gerne ein paar Tipps von der Meisterin! :) Benutzt du ein bestimmtes Objektiv?

    Antworten
  3. kirschbluetenschnee

    Ein tolles AMU! Fyre & Ice ist wirklich wunderschön und als GoT Fan finde ich die (gewollte?!) Anspielung im Namen auch genial :D Ich hab inzwischen nichts mehr von Fyrinnae, bin einfach zu schluderig für Pigmente :D

    Antworten
  4. Yvonne

    Wooow, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen! O.O Wunderschön! :-) Und ich werde mir gerade schmerzlich bewusst, dass ich jetzt doch endlich einmal auch bei Fyrinnae bestellen sollte! :-D Bei deiner nächsten Blogparade muss ich unbedingt wieder am Start sein – steht ganz oben auf meiner To Do Liste! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Antworten
  5. Jadebluete

    Der Fyre & Ice Glimmer ist so sagenhaft schön und ich bin immer noch begeistert, wie gut du ihn eingefangen hast :) Vielen Dank an dieser Stelle auch allgemein für die ganze Themenwoche!

    Alles Liebe,
    Franzi

    Antworten
  6. Lena

    Ui, das ist ja auch ein ganz toller Farbton! Wobei ich ja sagen muss, dass ich den Lidschatten im inneren Augenwinkel auch richtig klasse finde!

    Antworten
  7. Pingback: Purple my week #21 • NOTD with Stamping | Pinky Sally

  8. Sissi

    Wow, was für ein rundum gelungenes Augen-Make-up! Ich liebe Lila in allen Schattierungen ebenfalls sehr und bin ganz hin und weg von deinem Look. Auch deine Teilnahme an den verschiedenen Beauty-Blogparaden finde ich stets sehr spannend. Ab heute steckst du mit deinem Blog in meinem Favoritenordner. ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.