{Eyes} NYX Deep Brown, Fahrenheit & Sex Kitten

Vor einer Weile hatte ich von NYX ein paar Testprodukte zugeschickt bekommen. Unter anderem war der NYX Hot Singles Lidschatten HS73 Sex Kitten dabei. Ich wollte diese Farbe in einen Look mit anderen NYX Lidschatten einbauen und habe darum in meiner Schublade gewühlt. Dort habe ich noch einige NYX Lidschatten von einer Cherry Culture Bestellung damals…wird also so um 2011/2012 gewesen sein.

Komischerweise findet man die neue Version der Lidschatten immer noch nicht im Douglas Onlineshop, obwohl sie ja bereits beim letzten Beautypress Event von der PR Firma gezeigt wurden. Ich hatte vermutet, dass sie dann auch bald online erhältlich sind, aber dem ist scheinbar nicht so.

Die alte Version der Lidschatten gibt es aber noch online zu kaufen, allerdings sind diese beiden Farben nicht mit dabei.

Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Ganz nett sehen die Farben ja aus, aber ich muss sagen, dass mich keine davon aus den Socken haut und dass wohl keiner von ihnen in meiner Sammlung bleiben wird. Dafür sind die Farbe einfach zu “normal”.

Datum: 23.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Hot Singles Eyeshadow HS73 Sex Kitten
3) NYX Eyeshadow 112 Fahrenheit
4) NYX Eyeshadow 127 Deep Brown
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Aden Cosmetics Eyeliner
7) Catrice Liquid Liner 040 Go. Get Bronzed
7) NYX Eyepencil 932 Bronze Glitter

Den NYX Eyepencil hatte mir übrigens die liebe Zaphiraw geschenkt, ich habe ihn hier am unteren Wimpernkranz benutzt und ich finde die Farbe eigentlich ganz schön.

Sooo und nun habe ich noch einige Berichte von anderen Bloggerinnen zu den Hot Singles Eyeshadows rausgesucht. Falls jemand eine Info hat, wann diese irgendwie in Deutschland erhältlich sind, gerne Bescheid geben.
Kalter KaffeeTimeToCreateYourBeautySmoke and DiamondsIn Love With LifeMakeup LoveEkiemSweet Cherry

Besitzt ihr Produkte von NYX? Wie sind da eure Eindrücke, eher mittelmäßig oder habt ihr auch Dinge, die ihr wirklich weiter empfehlen könnt? =)

Sex Kitten ist ein PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. hellothanh

    Du bist die Swatch Queen für mich. Leider schaffe ich es nicht so schöne Bilder zu machen wie du. Deswegen kann ich es nachvollziehen, dass du bei Kosmetikprodukten Bilder brauchst….ich werde mich bessern und mal mein Gesicht zeigen (aber du darfst nicht zu streng sein mit mir) ;)

    Antworten
  2. Sooyoona

    Alle drei Farben gefallen mir sehr gut, die sehen richtig schön aus – also mich hauen sie schon aus den Socken ;). Auch dein AMU sieht wieder einmal toll aus.

    Antworten
  3. Sissi

    Servus,

    mag sein, dass die Farben „zu normal“ sind – ich finde sie zu deinen Augen traumhaft und beneide dich um die Kunst des schönen Schminkens. Es hat schon so seine Gründe, warum du bei mir solche Fotos nicht findest. ;-)

    Von NYX hatte ich mal ein sehr schönes Blush. Und vor etlichen Monaten hat mich eine Kosmetikerin mit einer Art „Zauberstift“ von NYX geschminkt, den man für Augen und Lippen verwenden kann. Dadurch bekam mein Mund noch mehr Fülle – tolles DIngelchen.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    Antworten
  4. Liria

    Das ist ja wirklich doof, dass es die Lidschatten noch immer nicht in Deutschland gibt…

    Aber dein AMU ist mal wieder sehr hübsch!

    LG
    Liri

    Antworten
  5. K.ro

    Also Fahrenheit find ich richtig toll.
    NYX hat allgemein ganz gute Produkte, wenn ich so an die Jumbo Eye Pencils denke und auch an die Blushes. Mich stört nur mal wieder die übliche deutsche Preiserhöhung. In DE liegen die Lidschatten ja so bei 6€ und auch die Jumbo Eye Pencils, bei Cherry Culture lagen die damals bei 3$ und das nervt mich so tierisch dass man in DE immer so viel mehr bezahlen muss.

    Die Jumbo Eye Pencils sind wirklich zu empfehlen. Ich hab mir damals so 8-10 Farben bestellt und bislang kam kein anderer Hersteller an die ran. Die Foundations find ich etwas schwierig, vielleicht hab ich auch nur die falsche Sorte für mich erwischt. Die Blushes find ich auch sehr gut.

    LG
    K.ro

    Antworten
  6. Miss Grapefruit

    Ich selbst besitze 2 Produkte von NYX und finde die Marke eher Mittel.

    Früher als die Sachen noch nicht bei Douglas erhältlich waren kosteten sie zwischen 2 -4 €. Den Preis hielt ich damals für die Produkte als angemessen. Heute sind sie mir oftmals für den Preis zu „teuer“, da die Qualität einfach nicht so Bombe ist wie z.B. bei Colourpop. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dir keine weiteren Produkte zulegen wirst.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  7. Kim

    Hach.. das sieht schon wieder so schön aus. :)
    Mach doch mal was unschönes.^^
    Von NYX habe ich ein Blush (Taupe^^), eine Lipcream und einen matten Lippenstift. Bin mit den Sachen auch ganz zufrieden, vor allem die Lippenprodukte finde ich toll.
    Lg Kim

    Antworten
  8. Ine

    Ein schöner Post!
    Ich besitze bisher noch gar nichts von NYX, weiß auch nicht warum. Es gibt ja wirklich ein paar super tolle Produkte von der Marke (Jumbo Pencil, Butter Gloss, Rouge). Leider kann ich sie nur online beziehen und ich denke deshalb habe ich einfach noch nicht zugeschlagen.

    LG,
    Ine

    Antworten
  9. Ine

    Ich habe komischer Weise noch gar keine Produkte von NYX. Das liegt aber nicht daran, dass ich sie nicht interessant finde. Ich habe schon so viel gutes von z.B. den Jumbo Pencil oder Butter Glossen gehört. Leider kann ich sie nur online beziehen und irgendwie kam ich nie dazu. Da kaufe ich wohl doch lieber vor Ort ein ;-)

    LG,
    Ine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.