Pigmentomania 36 – My Pretty Zombie Infirmity & Gangrenous

Nach der Fyrinnae Blogparade letzte Woche gibt es heute mal wieder eine andere Marke mit tollen Pigmenten zu sehen. Ich habe für diesen Look zwei meiner insgesamt 12 My Pretty Zombie Pigmente benutzt. Auf den Fotos wirkt es insgesamt ein bisschen zu metallisch, da hätte ich vielleicht unten noch matte Farben verwenden sollen, aber ich wollte da nochmals Gangrenous auf farbiger Base testen, denn auf dem beweglichen Lid hatte ich es nur auf essence Colour Arts Base aufgetragen.

Datum: 02.06.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Base (auf dem beweglichen Lid)
3) My Pretty Zombie Pigment Gangrenous (von innen bis zur Mitte des Lids)
4) My Pretty Zombie Pigment Infirmity (von Mitte bis aussen)
5) NYX Jumbo Eye Pencils (am unteren Wimpernkranz, als farbige Base)
6) Nivea Creative Eyes Eyeshadow
7) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
8) essence I like Long Lashes Mascara
9) Makeup Factory Dream Eyes Mascara
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base aufgetragen.

Beide Pigmente haben mir total gut gefallen, es sind wirklich hübsche Farben, aber ich denke in einer anderen Kombination werden sie schöner zur Geltung kommen =)

Letzte Woche gab es durch die Blogparade erfreulicherweise mehr Teilnehmer als sonst, das wären: Talasia  – NathalieJuliaSallyLenaIna KiwinaJadeblüteTalasia 02LenaNiniJulieTalasia 03Talasia 04Ina Kiwiana 02Fr. AusverkauftSmoky Eyed

Und nun freue ich mich auf eure Looks, so viele wie letzte Woche werden es mit Sicherheit nicht, aber es wäre ganz toll, wenn ihr wieder mitmacht ^-^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Ein wunderschönes AMU, die Farbkombi von rötlichem und grünem Lidschatten sieht echt toll aus, und dazu noch das Blau, echt cool! *___*

    Ich schau, dass ich die Woche auch noch mitmach, momentan hab ich etwas Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Ina Kiwiana

    Wunderschön, wie die beiden funkeln, bei dir kommen die Farben auch immer so schön intensiv raus.
    Mir ist aufgefallen, dass dir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist bei meinem Namen – da fehlt einfach noch ein „a“ in meinem Namen: Ina KiwiAna :) Wäre lieb von dir, wenn du das noch einfügen kannst.
    Und ja, ich werde auch in dieser Runde wieder mit dabei sein! ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    Antworten
  3. Liria

    OMG – ich liebe dieses AMU!!!
    Die Farben sind genau mein Ding und sprechen mich total an!

    So schön…
    Hach, und so einen NIVEA Lidschatten müsste ich auch noch irgendwie haben! Nostalgie… :-D

    LG
    Liri

    Antworten
  4. Bibirella

    Wooow *.* die Pigmente sind ja ein Träumchen & das AMU, wie immer, total hübsch :)

    Bei dir kommen die Farben immer so klasse rüber. Wie machst du das? Gibts da einen Trick? ;o)

    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  5. Anni

    oh wow ! das AMU ist einfach perfekt. diese marke kannte ich bisher leider noch gar nicht.
    die farben sehen einfach wundervoll aus und dieser metallische schimmer kommt wunderbar zur geltung.
    ich werde mir die marke jetzt definitiv nochmal genauer anschauen :D

    liebe grüße HYDROGENPEROXID – Lifestyle Blog

    Antworten
  6. Stefanie

    Tolles Make-Up, das ich zwar nicht tragen würde (allein weil ich es technisch NIEMALS hinbekommen würde! :D,) aber die Farben sind echt der Hammer. Der Name macht auch ein neugierig und so bin ich mal auf die Website… die haben ja so viele andere tolle Pigmente. Jetzt fehlt es nur noch an den Make-Up-Künsten. ;_;

    Antworten
  7. OktoberKind

    In Kombination sind die beiden Pigmente echt der Hammer!! Dein AMU gefällt mir total super, könnte es mir die ganze Zeit anschauen. Diese Mischung aus Blau und Grün! *_*

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
  8. Mimi Sunshine

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine AMUs sehe. Du zaubert so tolle Ergebnisse, ich möchte das auch können. Und auch dieses hier schaut wunderbar aus und ich würde es genau so auch tragen.

    Die gezeigten Pigmente zaubern wirklich ein tolles AMU. Glückwunsch, gelungen, wie immer :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    Antworten
  9. Ramona

    WAAAAAAAAAAAAH <3 Wie geil sieht das denn bitte aus?! Jetzt hast du mich endgültig mit my pretty zomie Pigmenten angefixt <3

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    Antworten
  10. tinted ivory

    Waaah, Hammer. Ich liebe diese Farben, besonders zu deinen braunen Augen kommen die viel besser zur Geltung als bei meinen. Hmpf. Irgendwas ist ja immer. In Club zB könnte ich mich reinsetzen, so geil ist der Schimmer.

    Liebe Grüße, Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.