{Eyes} Sailor Moon inspired Make Up


Artwork by Parlourtricks

Juhu, auf diesen Tag habe ich mich gefreut! Heute bin ich zusammen mit billchensbeautybox.de und livingthebeauty.de an der Reihe euch einen Beitrag zur Sailor Moon Blogparade zu zeigen. Ihr könnt dort auch selber teilnehmen und habt noch bis zum 30.06.15 Zeit, ich würde mich freuen!

Mein Ergebnis finde ich irgendwie cool, aber irgendwie stellt es mich auch nicht zu 100% zufrieden. Falls ich Zeit finde versuche ich vielleicht nochmal was ganz anderes :D

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mich am Kostüm von Sailor Moon orientiert.

Datum: 31.05.2015

Ich habe übrigens ein paar Fotos ohne Fake Lashes gemacht und dann mit. Ich habe ja immer Angst, dass ich damit irgendwie das Make Up versaue. Und in der Tat sind sehr sehr viele der Fotos mit Fake Lashes einfach total unscharf gewesen, da hat das fokussieren dann leider nicht so gut geklappt.

Ich werde euch später noch ein Foto der benutzen Produkte nachreichen, aber ich habe gerade die Speicherkarte verlegt, auf der die drauf waren (zwischendurch war die Karte leer).

Das meiste kriege ich aber denke ich so auch hin.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) W7 Get Set Eyeshadow Base White (unter dem weißen Lidschatten)
3) Misslyn Eyes Unlimited high shine trio eyeshadow No. 01 little black dress (Weiß)
4) Kiko Infinity Eyeshadow 275 Electric Blue
5) Kiko Infinity Eyeshadow 258 Mat Yellow
6) Beni Durrer Lipliner Johannisbeere (zum Ausmalen der Schleife)
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz (Umriss der Schleife, Wasserlinie)
8) Eyeliner schwarz
9) Mascara
10) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
11) Stargazer Liquid Eyeliner white

Den tollen weißen Stargazer Liquid Eyeliner habe ich zum Testen von Liris Beautywelt bekommen und er kam mir für diesen Look natürlich suuuuper gelegen! Für sowas wollte ich schon immer nen weißen Liner haben und auch wenn er nicht sofort perfekt deckend ist, bin ich doch sehr zufrieden.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und wenn ich ihr euch mehr zu diesem Thema anschauen möchtet, schaut doch bei den anderen Teilnehmern vorbei.

Montag: kimsalome.blogspot.demilchschokis-beautyecke.blogspot.delove2807.blogspot.de
Dienstag
: nagellack-junkie.deschokoschirm.comnagellackwelt.de
Mittwoch: sweetcherry.demiss-different-89.blogspot.destadtprinzessinnessa.blogspot.de
Donnerstag
: talasia.debillchensbeautybox.delivingthebeauty.de
Freitag: miutiful.demilchschokis-beautyecke.blogspot.demissxtravaganz.blogspot.dejessica-cosmetics-fairy.blogspot.de
Samstag: teddyelfe.comthehellofeverything.blogspot.destealmetics.dehatemeorloveme.net
Sonntag: piranhaprinzessin.commarygoesaroundtheworld.blogspot.desmoky-eyed.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

31 Kommentare

  1. Sasi

    Es ist richtig richtig schön geworden! Den weißen Liner hast du so gut eingesetzt! Ich bin so begeistert! Ursprünglich wollt ich auch etwas mit einer Schleife machen :)

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Und noch ein tolles Sailor Moon AMU! *___* Ich find’s toll, dass du ihr Kostüm bzw. den Kragen so passend umgesetzt hast. Und dann noch das Schleifchen, total süß <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. FiosWelt

    Wow das sieht so großartig aus. So spontan werde ich vermutlich nichts dazu beisteuern können :( Aber die Blogparade ist total schön. Und ich hab die Serie doch immer sooo gerne mit meinen Freundinnen geschaut^^

    Antworten
  4. Alicia

    sehr cool! wenn ich jetzt nicht wüsste dass es um sailor moon geht, wäre ich bestimmt auch so drauf gekommen. wirklich super geworden! LG

    Antworten
  5. Caro

    Wie absolut geil ist das denn bitte? :D Ich kann nicht einmal einen Lidstrich und du haust da so etwas raus, respekt! Sieht wirklich unfassbar genial aus! Auch wenn ich nie so der Sailor Moon Fand war, aber das finde ich schon sau cool :D

    Antworten
  6. Miss Grapefruit

    Das AMU sieht mega toll aus. Bestimmt hat es ewig gedauert um es so hinzukriegen.
    Die Idee sich an dem Outfit zu orientieren finde ich richtig gut, vor allem mit dem Steinchen an der Seite <3

    Antworten
  7. Liria

    Dein AMU ist wirklich toll geworden und erinnert mich „Nicht-Fan“ direkt an Sailor Moon.
    Ich mag die Farbkombination auch sehr gerne und den Liner hast du ja mal wirklich TOP aufgetragen!

    LG
    Liri

    Antworten
  8. OktoberKind

    Dein AMU ist sehr cool, besonders das rote Schleifchen! Würde man auf jeden Fall wieder erkennen, auch wenn man nicht wüsste, dass es Sailor Moon-inspired ist :-)

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
  9. Katrin

    Wow, ist das toll geworden. Ich weiß gar nicht, warum du selbst so kritisch bist.
    Wie viel Zeit hast du dafür aufgewendet? Bei mir fällt nämlich immer alles mit zu viel Zeitaufwand gnadenlos durch ;-) … also dass ich es selbst mit- bzw. nachmachen möchte.

    Antworten
  10. Julie

    Wenn nicht jeder sofort erkennt, dass das AMU Sailor Moon schreit, dann weiß ich auch nicht! Absolut genial, richtig toll umgesetzt! <3

    Antworten
  11. Anna

    Gott, wie dir das Make up gelungen ist! Es sieht nicht nur super gut aus, nein. Es ist auch total Sailor Moon. Man sieht Bunny richtig im Kostüm, wenn man das Make up ansieht. Sehr gut gemacht!

    Antworten
  12. Anhy

    Es ist super schön geworden! *0*
    Dieses „matrosenhafte“ kommt hier gut zur Geltung und wirkt durch die Schleife dennoch verspielt und süß, einfach typisch Sailor Moon eben. Ich muss ja sagen, dass mir das AMU mit den Falsies einen Tick besser gefallen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Fokusieren da nicht so einfach ist x3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.