{Eyes} MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk

Heute möchte ich euch ein Make Up mit dem wunderschönen MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk zeigen. Ich hatte es Anfang Mai für unsere Firmenfeier geschminkt. Ich wollte etwas schön funkelndes und ich wurde an dem Abend auch darauf angesprochen ^.^

Das Posting hätte eigentlich schon vor ein paar Stunden online gehen sollen, aber dann bin ich mit meinem Schatz ganz spontan ins Kino gefahren um San Andreas zu schauen. Ich hatte so auf die Website geschaut um kurz vor 14 Uhr und dann sah ich, dass er nur noch heute um 14.45 Uhr als nicht-3D Film läuft (oder sonst noch Mo-Mi um die Zeit…). Schatz hat zum Glück spontan gesagt, dass wir doch los fahren können.

Mein Posting war da noch nicht ganz fertig und darum kommt es dann erst jetzt.

Datum: 09.05.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair *
3) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette *
4) Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant *
5) MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk
6) MAC Archie’s Girls Pearlglide Intensiv Eyeliner Designer Purple
7) Eyeliner schwarz, Mascara, Fake Lashes

Und das Make Up eignet sich natürlich perfekt für Purple my week von Sally.

Ich hatte Young Punk bei diesem Make Up übrigens mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen, darunter ist der Bobbi Brown Eyeshadow.

Wie gefällt euch das Make Up mit Young Punk und besitzt ihr ihn vielleicht selber?

* PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Steffi

    Ja da kann ich mir vorstellen, dass du auf dieses tolle Make-Up angesprochen wurdest, sieht wirklich klasse aus. Ich habe Young Punk auch aber vernachlässige ihn irgendwie total.

    Antworten
    1. Talasia

      Ich hatte ihn ehrlich gesagt auch schon laaaange nicht mehr benutzt ^^ bei so einer großen Lidschattensammlung ist das ja auch einfach schwer möglich ein einzelnes Schätzchen häufig zu nutzen, da man die anderen ja auch nutzen will :D aber ich liebe diese Auswahl!

      Antworten
    2. Martina

      Tolle Farbe, ich liebe sie. Finde jedoch, dass dies absolut eine Farbe für braune oder grüne Augen ist, für blaue Augen finde ich sie nicht sooooooooo toll.

      Antworten
  2. Sandy

    *hach* im urlaub hab ich ganz vergessen, dass du ja dieses zauberhaften neuen header hast <3
    freue mich total über ein amu in lila, weil ich die farbe einfach immer mit dir in verbindung bringe XD
    ganz liebe grüße :-*

    Antworten
  3. Jana

    Wow, der funkelt ja wirklich ganz außergewöhnlich schön!
    Ich bin immer ein bisschen neidisch, dass dir mit deinen braunen Augen lila Lidschatten so toll steht! *-*

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    1. Talasia

      oh danke ^.^ ich liebe meine braunen Augen auch, mit Farben habe ich da keine Probleme. Allerdings finde ich ist das auch oft einfach eine Sache, wie man es kombiniert =) ich finde das sollte man nicht kategorisch wegen der Augenfarbe ausschließen.

      Antworten
  4. Mrs. Mohntag

    Hach ,Young Punk ist wirklich eine Schönheit <3 Das Make-up gefällt mir richtig gut, ich habe Young Punk bisher immer nur auf dem kompletten beweglichen Lid (mit schwarzer Base) getrage aber so muss ich das auch mal probieren!

    Antworten
    1. Talasia

      hehe :D DAS habe ich dafür noch nicht ausprobiert, ich weiß auch nicht ob mir das nicht zu dunkel wäre, wenn es so komplett wäre…aber nen Versuch ist es wert *_* mal schauen wann ich es ausprobiere!

      Antworten
  5. MuhKuhAddict

    Ich bin nicht ganz sicher, ob das der leichte Grünanteil in Deinen Augen ist, der dazu beiträgt, dass Dir wahnsinnig viele Lidschattenfarben sehr gut stehen.
    Wenn ich lila benutze, sehe ich immer aus, als käme ich von einem Boxkampf.
    Vielleicht ist das auch nur mein persönliches Empfinden, weil ich ansonsten eher Brauntöne trage.
    Aber bei Dir sieht das richtig klasse aus. ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.