{Nails} Sally Hansen 841 Lady Lavender

Die Fotos vom Sally Hansen Complete Salon Manicure 841 Lady Lavender habe ich schon seit Anfang April auf der Speicherkarte und nun möchte ich sie euch endlich zeigen. Als ich es lackierte habe wollte ich eine helle, aber hübsche Basis um das erste Stamping mit Chrome-Lacken auszuprobieren.

Die hier verwenden sind von Stargazer und wurden mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt. Einer kostet dort je 3,75 € und zum Stampen eignen sie sich gut. Für dieses Motiv hatte ich mich leider etwas schusselig angestellt und darum sind die Linien manchmal unterbrochen.

Den Sally Hansen 841 Lady Lavender habe ich in zwei Schichten lackiert und mit seinem leichten Schimmer hat er mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag möchte ich übrigens für die Aktionen Purple my week und Mädchenzeit einreichen.

Und nachdem dieser Montag wirklich sehr blöd war, verziehe ich mich nun aufs Sofa und schaue mir noch aufgenommene Folgen Greys Anatomy an ^^ was macht ihr heute noch?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. influswelt

    Huhu,
    eine klasse Frühlungsfarbe der Sally Hansen Lack. Und auch das Stamping sieht, dafür das du selbst sagst, du hättest Geschusselt sehr gut aus.
    Da bekomme ich direkt nochmal Lust mir selbst endlich wieder ein paar hübsche Nägel zu verpassen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Francii

    Finde die Farbe superschön!
    Bin generell ein großer Fan von Sally Hansen Nagellacke :D

    Liebste Grüße
    Francii,
    von boon-and-bane.blogspot.com

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön =) also ich mag Nagellack schon, aber ich nehme mir viel zu selten die Zeit zum lackieren ^^ laufe schon wieder tagelang nackt auf den Nägeln rum :D anders als mit Augen Make Ups, dafür nehme ich mir jeden morgen fast ne Stunde…das ist einfach total mein Ding ^^

      Antworten
      1. Martina

        schon witzig, wie jeder seine Vorliebe hat :) Wenn ich mit Lidschatten aus dem Haus gehen würde, würden meine Arbeitskollegen denken, ich hab‘ sie nicht alle, weil sie es nicht gewöhnt sind. Aber zu meinen Neongrünen Nägeln sagt keiner mehr was ;)

        Antworten
  3. SaritLovesLife

    Ein tolles Naildesign! Ich selbst bin ja leider viel zu faul für Nailarts… bin dann doch mehr für schlichte Cremelacke, wie du ja selbst schon gemerkt hast… :D Bin halt eine essienista!

    Antworten
  4. Alexa

    Ungewohnt, bei Dir Nagellacke zu sehen. :D Wahnsinn, wie gut die Chromelacke decken. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Sehr hübsche Kombi! ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.