Pigmentomania 37 – The Body Needs Juniper

Eine Schande! Seit Anfang 2012 bereits besitze ich das The Body Needs Pigment Juniper und habe es nun zum ersten Mal geöffnet und benutzt! Darf man eigentlich keinem erzählen, aber so ist es ^^ mal wieder!

Beim Schminken habe ich dann erst recht gemerkt, wie schlimm das ist, denn Juniper ist wirklich ein wunderschön intensives, strahlendes Türkis! Dazu kombiniert habe ich Lolly Luna, was ich wenigstens 2014 schon mal für die Aktion Solo für 3 verwendet hatte. Beide gibt es leider nicht mehr bei TBN =( tut mir Leid. Kombiniert habe ich sie mit matten, lila Beni Durrer Lidschatten und daher reiche ich es mal wieder für Purple my week ein.

Datum: 09.06.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Base (auf dem beweglichen Lid) *
3) Beni Durrer Lidschatten Ironie, Krokuss, Lakritze und Pflaume *
4) The Body Needs Mineral Eyeshadow Lolly Luna
5) The Body Needs Mineral Eyeshadow Juniper
6) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 030 Jump Up And Brown…
7) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 4 (Wasserlinie) *
8) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black *
9) Mascara

Bei dem AMU hatte ich die Pigmente auf klebriger Base aufgetragen, für den Swatch habe ich nur die Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base verwendet.

Juniper erinnert mich auch etwas an Pony Hütchen Sailors Grave, wobei ich den bisher noch nicht auf klebriger Base probiert habe, daher ist es bei dem gezeigten AMU nicht so intensiv. Ich denke ich werde sie später mal nebeneinander swatchen.

Wie gefällt euch Juniper? Habt ihr vielleicht was ähnliches auch zuhause oder ist euch das sogar zu auffällig? =)

Die Pigmentomania Teilnehmer von letzter Woche waren übrigens Lena (Coastal Scents), Julia (My Pretty Zombie) und ich selbst (auch MPZ).

Ich würde mich über eure Teilnahme zu dieser Runde sehr freuen ^.^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

* PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

    1. Talasia

      jaaa ich finde der Jump Up And Brown passte richtig gut dazu ^^ mag diese Lidschattenreihe von Catrice total gerne, schade dass zum Sortimenswechsel nur eine neue Farbe erscheint.

      Antworten
  1. Sooyoona

    Hui wie konntest du den so eine Schönheit so lange schmoren lassen? :) Ein wirklich tolles Pigment mit einer sehr knalligen Farbe. Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, die Kombination sieht schön aus. Für mich persönlich wäre es nun nichts, zumindest nicht für den Alltag, da mag ich es eher dezent.

    Antworten
  2. christin

    Was für ein schönes AMU, die Farben stehen dir großartig :) Ich finde sowas ja immer total inspirierend und schön anzusehen, aber irgendwie finde ich nie ne Gelegenheit wo ich sage; Jetzt schmink ich mir mal meine Augen türkis! Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich bin ich einfach langweilig und greife deswegen immer nur zu Erdtönen und Eyeliner :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    Antworten
  3. Bibi F.ashionable

    wundervolle Farbkombination.
    Bin ja ein totaler Fan von Türkis und Lila. Muss ich auch mal in Kombination ausprobieren, allersings bin ich mir nicht so 100% sicher, dass mir Türkis auf den Lidern steht.

    xoxo Bibi F.ashionable

    Antworten
  4. Miss Grapefruit

    Ui das türkis ist aber wirklich hübsch. Zwar dachte ich immer, dass es meiner Augenfarbe nicht steht, aber in letzter Zeit experimentiere ich gerne rum und bisher fand ich bläuliche Töne gar nicht mal so schlecht an mir. Die Kombination aus Türkis und Lila finde ich sehr hübsch, das macht es wieder alltagstauglicher.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  5. Ina Kiwiana

    Mei, das arme Pigment musste so lange auf seinen Auftritt warten! Das darfst wirklich keinem erzählen ;-)
    So ein schön strahlendes türkis-mint habe ich inzwischen auch, werd ich demnächst mal zeigen.

    LG, Ina

    Antworten
  6. Maegwin

    Jede Woche bewunder ich die wunderschönen Farben der Pigmente! Es stimmt, ich habe auch einige im Bestand, die ich aber doch recht selten nutze, weil sie doch aufwendiger und oft für den Alltag auch zu knallig sind. Jede Woche nehme ich mir vor, auch mal mitzumachen, bis jetzt hab ich es aber nicht geschafft. Irgendwann bin ich aber dabei, das ist eine tolle Aktion!

    Schönes Wochenende!

    Antworten
  7. Pingback: Purple my week #23 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.