{Nails} Rival de Loop Young Holo Nails #03 cute candy

Gleich zwei Nagellackbeiträge in einer Woche und beide in Lila! Animiert von Ready Set Polish in der Holo Edition hatte ich totale Lust mal wieder einen schönen Holo-Lack zu lackieren. Ich war schon wieder eine ganze Weile nackt auf den Nägeln unterwegs und der letzte Lack (dunkles Grau) hat mir so gar nicht gefallen – also brauche ich was schönes!

Den Rival de Loop Young Holo Nails #03 cute candy hatte ich mir vor ein paar Wochen bei Rossmann gekauft, als es irgendwie 20% auf Nagellacke gab. Da habe ich gleich 6 oder 7 Lacke geshoppt, die mich immer schon angelacht hatten. Der Normalpreis von 1,79 € ist ja schon günstig, aber mit den Prozenten war es dann sehr verlockend.

Lackiert habe ich zwei Schichten und ich bin absolut zufrieden. Sowohl mit den Eigenschaften des Lacks, als auch mit der wunderschönen Optik auf den Nägeln. Dieser Regenbogen-Holo sieht auf dem Lila einfach bezaubernd schön aus und lässt mich an Lila-Regenbogen-Einhörner denken *_* (ich liebe Einhörner!).

Gerade jetzt bei den tollen Sonnenstrahlen draußen ist es immer wieder eine wahre Freude auf die Nägel zu schauen, aber auch im Kunstlicht im Bad z. B. sieht es total toll aus.

Ich bin wirklich happy mit diesem Lack – der schreit einfach nur ganz laut STEFFI!  Wird natürlich auch gleich wieder für Purple my week von Sally eingereicht ^.^

Weitere Berichte zu diesem Lack gibt es z. B. bei TwinklerAliciaLackmamsellJennyLinda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Kim

    Der funkelt sooo schön. *-*
    Aber das ist ein Lack den ich mir lieber auf anderen Nägeln angucke. Ich selbst trage nicht gerne so viel Holo auf einmal.^^
    Lg Kim

    Antworten
  2. Jennie

    Falls du schon einen Kommentar von mir erhalten hast, dann lösch diesen hier einfach, aber ich bin mir nicht sicher ob mein erster durchkam.
    Also die Farbe schreit auch irgendwie Jennie! Ich liebe lila und dann noch mit so einem tollen Holo-Effekt! Perfekt!
    Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen!
    Liebe Grüße! :)

    Antworten
    1. Talasia

      Das System hatte dich erstmal als Spam eingestuft, weil ich jeden Autoren immer einmalig freischalten muss =) habe den ersten dann gelöscht, hatte mich verlesen, dass ich den hier löschen soll :D egal!
      Wollte grad mal bei dir vorbei schauen, aber der Link funktioniert leider nicht.

      Antworten
  3. Ramona

    Hab mir den Lack auch letztes Jahr gekauft und bin aaaaaaaaaaabsolut verliebt!!! Für den Preis ist der Holoeffekt gigantisch und braucht sich meiner Meinung nicht hinter OPI, Chinaglaze und Co. verstecken :)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Ramona

    Antworten
    1. Talasia

      HA ^___^ ich freu mich, dass ich dir diesen hübschen Lack nahe legen konnte. Der Preis ist da echt unschlagbar! Ich finde es toll, dass Rival de Loop solche schönen Effekte anbietet

      Antworten
  4. Mareike Unfabulous

    Der Nagellack sieht so schön aus und funkelt traumhaft.
    Ich muss aber leider sagen, dass ich von RdL immer mehr zurückschrecke. Die Qualität konnte mich bei den meisten Produkten einfach nicht überzeugen =/

    Schönes Wochenende :)
    Mareike

    Antworten
  5. Mimi Sunshine

    Bis vor kurzem dachte ich, dass Holo Lacke bei mir genau so unschön werden, wie metallische Lacke. Wenn ich aber deine Bilder sehe, ist das ein ganz anderer Effekt, der dazu noch sehr schön ausschaut. Und für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Hoffentlich gibt es diese noch im Rossmann, wenn ich das nächste Mal dort bin. Dann werde ich mir auch mal einen kaufen und hoffen, dass er genau so wunderschön ausschaut, wie bei dir :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    Antworten
  6. Lena

    Holos gehen jetzt echt wunderbar (also… wenn der Himmel mal nicht komplett grau ist^^) – da kann sogar ich mit Pastell leben ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.