Beauty Tauschpäckchen mit Bianca

Angefixt durch Inas Beitrag zur Kiko Blogparade (ihr erinnert euch noch an den ersten Anfix-Fall?) war ich im April auf der Suche nach dem Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo in der Farbe 04 Berry and spicy Mandarin. Ich meldete mich wieder auf Kleiderkreisel an und fand ihn dort bei Bianca und ich konnte sie tatsächlich überzeugen das hübsche Stück abzugeben und wir tauschten dann gleich noch einige andere Dinge.

Über jede einzelne Errungenschaft freue ich mich wirklich sehr und weil ich heute nicht so sehr animiert bin einen “vernünftigen” Beitrag zu schreiben, zeige ich euch heute einfach mal den Inhalt des Päckchens mit einigen Swatches.

9 Produkte habe ich ertauscht, von Kiko und essence.

Kiko Soft Touch Blush 01 Pearly Bright Peach (limitiert) – sieht im Pfännchen viel viel pinker aus, auf der Haut ist er dann aber doch recht peachig,

Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo 04 Berry and spicy Mandarin (limitiert) – diesen tollen Ton mit Goldschimmer wollte ich einfach zu gerne haben, das trifft total meinen Geschmack.

Swatch von den beiden Farben des Stiftes und dann einmal die linke Seite vom Blush, rechte Seite und dann beide etwas gemischt.

Kiko Colour Sphere Eyeshadow 36 Avio Blue – also bei dem hat es mich wirklich gewundert, dass ich ihn noch nicht selber hatte O.o ist ja mein Beuteschema und von denen habe ich ja eh schon diverse.

Die essence Aquatix LE (limitiert) ist in den Läden ziemlich an mir vorbei gegangen. Zu den Zeit habe ich schon gar nicht auf Lacke geachtet. Umso mehr freue ich mich jetzt noch diese hübschen Stücke in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Effektlacke mag ich ja besonders und darum finde ich alle drei wunderschön.

3 weitere Lidschatten aus dem Kiko Clis System – die Kiko Infinity Eyeshadow 229 Metallic Golden Camellia, 233 Pearly Mahagony und 234 Pearly Wine. Das Swatchen hat richtig Spaß gemacht, bei diesen buttrigen Lidschatten.

Das wars schon mit meiner Ausbeute. Wie gefallen euch die Produkte und wären die auch was für euch gewesen?

Tauschen macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, nochmal vielen Dank an Bianca!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. OktoberKind

    Hach, bei den roten Lidschatten wäre ich auch schwach geworden, die sind so hübsch! *_* Mit Lidschattenstiften habe ich es aber nicht so.
    Trotzdem ein sehr tolles Paket!

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
    1. Talasia

      Wobei die zwei dunklen roten sich ja schoooon recht ähnlich sind, was ich auch am Auge dann gemerkt habe ^^ davon tausche ich wohl dann nochmal einen weiter :D

      Antworten
  2. Liz MiniMe

    Wow, was für tolle Lidschatten…! Schon mal was von Re-Anfixen gehört…:-P Jetzt werden wir alle schauen, wo wir die dann noch ergattern, hihi!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  3. Maria

    Ich steh in letzter Zeit total auf Lidschattenstifte. Bin gerade dabei mir solche in meinen Farben zu holen. das was du hast ist für mich viel zu dunkel, ich hab leider schneewittchenhaut und tagsüber kann ich nicht dunkel geschminkt herumlaufen. Trotzdem interessante Farben mit viel Glitzer, zum ausgehen bestimmt toll.

    Alles liebe, Maria
    http://www.mariavictoriaphotography.com

    Antworten
  4. Dani

    Der Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo in der Farbe 04 Berry and spicy Mandarin sieht wirklich toll aus. Auch die KIKO Refill Lidschatten sind genau nach meinem momentanen Geschmack.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.