{Blogparade} farbige Eyeliner – Stargazer Neonblau

Wie ihr wisst liebe ich Blogparaden in letzter Zeit ganz besonders und als ich vor Kurzem endlich wieder mal ab und an zu farbigen Eyelinern gegriffen hatte, kam mir die Idee, dass man bestimmt auch die ein oder andere Bloggerin dazu animieren könnte. Also habe ich wieder nach ein paar Mädels gesucht (das mache ich meistens übrigens über meine Facebook Seite) und diese Woche kriegt ihr dann jeden Tag einige Looks mit farbigen Eyeliner zu sehen. Außer mir sind heute noch K-Ro und Nini dran.

Am Ende dieses Postings findet ihr dann eine komplette Teilnehmerliste und außerdem seid ihr alle dazu eingeladen ebenfalls diese Woche noch teilzunehmen. Postet hierfür einfach ein Make Up auf eurem Blog, verlinkt dieses Posting und tragt euch in die Inlinkz-Galerie am Ende des Postings ein.

Für mein Make Up zur Blogparade habe ich den Stargazer Neoneyeliner Neonblau aus dem Shop von Liris Beautywelt verwendet. Sie hatte mir vor einer Weile noch einige Farben zum Testen zugeschickt und das eignet sich nun natürlich perfekt für die Blogparade.

Datum: 11.06.2015

Der Liner hat wirklich wunderschön intensiv gestrahlt, auf den Detailfotos sieht man aber, dass er durch das antrocknen etwas….sagen wir rissig wird. Das sieht man aber nur im Detail und es ist auch nichts zwischendrin weggebröckelt. Ich musste die Farbe ein bisschen Schichten, damit man ein deckendes Ergebnis erhält.

Selbst meine Arbeitskollegin – die normalerweise nicht so für knallige Farben ist – fand dieses Blau zu den Nudelidschatten (aus einer der Misslyn Shades of Nude Paletten) wirklich hübsch und mir selbst hat es auch gut gefallen.

Und hier nun die komplette Teilnehmerliste. Schaut in den nächsten Tagen bei diesen Mädels vorbei um euch inspirieren zu lassen ^_^

Montag: Small Pebbled ForrestCrämtörtschens KosmetikwahnTalasias Dreamz
Dienstag Dani’s BeautyblogLenas SofaMiss DifferentLeerileopard
Mittwoch: mel et felJust a NameStealmetics
Donnerstag: nur mal eben schnellBeauty GaloreDreaming in BerlinMissyswahnsinn
Freitag: Small Pebbled ForrestFr. AusverkauftStadtprinzessin
Samstag: Crämtörtschens KosmetikwahnLeerileopardrage against the makeupblue unicorn in wonderland
Sonntag: BeautyeckeRamonas Beauty BlogBeauty MangoPinky Sally

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Sooyoona

    Also dein AMU an sich würde mir auch ohne den blauen Lidstrich sehr gut gefallen. Der blaue Lidstrich gibt aber noch so das gewisse Etwas und es passt sogar super gut zusammen :)

    Antworten
  2. K.ro

    Woah so ne geile Farbe!
    Ich pack meine am Freitag aus.
    Dass die Stargazer Neonliner etwas „crispy“ werden find ich gar nicht schlimm, das sieht man auf die Entfernung kaum und bislang ist bei mir auch noch kein Stück abgefallen.

    LG
    K.ro

    Antworten
  3. JuliaKnight

    Woah, krasse Farbe – gefällt mir wirklich gut. Würde ich so auch tragen. Muss nachher gleich mal gucken, ob ich was Vergleichbares da habe :D

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  4. Blunia

    Ich bin nicht so ein Fan von Neon- oder sonstig auffälligen Eylinern. Du kannst es allerdings gut tragen, bei mir würde es schnlimm aussehen. Mir gefällt an dem Look allerdings sehr der „Hintergrund“ die Nude-Töne der Misslyn Palette sehen toll aus, besondere Braunschattierungen, wie ich finde!

    Antworten
  5. Fr. Ausverkauft!

    Woaaaah, der knallt so richtig!! Zu deinen dunklen Augen gefällt mir die Farbe super gut :)
    Crispy Eyeliner kenne ich auch, aber das fällt außer einem selbst (und der Kamera^^) meistens keinem auf :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    Ps: Nudel-idschatten *kicher* 4 Zeilen unter dem letzten Foto :)

    Antworten
  6. Sasi

    Ohh die Neon Eyeliner sind mir auch scho ins Auge gefallen & schätze das ich demnächst einige bestellen muss! Denn sie sind so ein genialer Hingucker! Perfekt für den Sommer!

    Antworten
  7. Conny

    oh ja das ist ne wirklich schicke Kombi. Ich glaube die Stargazer neigen alle etwas zur Bröckeligkeit. Ist bei meinem Weißen auch so, aber es hält sich ja in Grenzen und für diese Farben nimmt man das gerne in Kauf.

    Antworten
  8. Pingback: Dreaming in Berlin

  9. Nini

    Der Liner knallt echt ganz schön. Diese Eigenschaft mit dem rissig werden kenne ich irgendwie von den matten Essence Liquid Ink und ein paar anderen Waterproof Eyelinern, die ich besitze. Da finde es aber blöd, weil man bei schwarz schneller die Risse sieht als bei so einem knalligeren blau bzw bei dem schwarz ist das auffälliger.

    In Kombination mit den neutralen Farben wirkt der Eyeliner echt wie ein Highlight. :D

    Antworten
  10. Pingback: {BLOGPARADE} Farbige Eyeliner | Pinky Sally

  11. Pingback: Misslyn Shades of Nude 1 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.