Pigmentomania 38 – The Body Needs Smoked & Blackened Gold

Die heutige Pigmentomania Runde verbinde ich auch gleich mit der Blogparade zum Thema farbige Eyeliner. Schaut im verlinkten Posting rein, wenn ihr vielleicht ebenfalls zu diesem Thema mitmachen möchtet. Dort findet ihr auch eine Auflistung aller Teilnehmer.

Für dieses Make Up habe ich zwei Mineral Eyeshadows von The Body Needs verwendet. Die Farben Smoked Gold und Blackened Gold. Beide Farben sind aktuell auch noch erhältlich. Leider konnte ich bei beiden Farben nicht so wirklich schön den Schimmer und Glitzer einfangen. Hübsche Bilder von Blackened Gold findet ihr bei Honey and Milk und auch die Smoked Collection könnt ihr euch dort anschauen. Meine Döschen haben leider ein Sieb drauf, darum kann man sie nicht so schön fotografieren.

Datum: 16.06.2015

In der Lidfalte habe ich den essence I love Nude Eyeshadow 05 My Favorite Tauping verwendet und als farbigen Liner habe ich den Zoeva Cream Eye Liner Secret Garden benutzt. Blackened Gold hatte übrigens ziemliches Glitzerfallout verursacht. Auf klebriger Base wären beide Pigmente denke ich besser raus gekommen, aber ich wollte es auf normaler Base versuchen.

Zur letzten Runde Pigmentomania gab es folgenden Beiträge: Talasia (The Body Needs) – Lena (p2) – Ina (My Pretty Zombie)

Habt ihr Lust diese Woche vielleicht mitzumachen? Dann tragt euren Beitrag gerne in die Galerie ein =)

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Jen

    Oh wow Steffi, das sieht ja hammermäßig aus!! Hast du bei den ersten drei Bildern die Kamera oder das Licht anders eingestellt? Die sind dir besonders gut gelungen!! Sieht richtig richtig toll aus – hach, wenn ich das so schön fotografieren könnte wie du würde ich mich nicht immer so vor Lookbildern scheuen ;)
    Liebe Grüße,
    Jen

    Antworten
    1. Talasia

      Danke =) ja das sind die Bilder mit Blitz + Softbox, das andere ist nur mit Blitz. Ich mache meist aber beides noch, weil auf dem mit nur Blitz sieht man manchmal dann den Glitzer besser und dann hat man einen besseren Eindruck davon ^^

      Antworten
  2. Maegwin

    Das sieht ja wirklich total perfekt aus und die Farbe ist wunderschön.
    Wie angekündigt, bin ich auch dabei, auch wenn meins nicht so glamourös aussieht :-).

    Antworten
  3. Julia

    Das gefällt mir ja mal richtig richtig gut!!
    Die Farben sind toll und verlaufen so schön sanft ineinander!
    Klasse!!!!

    Hoffentlich bekomme ich meine Bilder heute endlich zu Ende bearbeitet, damit ich diese Woche auch wieder mitmachen kann.

    Antworten
  4. Ramona

    Ich ärgere mich gerade, dass ich mir damals „Secret Garden“ von Zoeva nicht gekauft habe -.- Muss mal bei Kleiderkreisel, ebay und co stöbern gehen :D
    Und ja… wunderschönes AMU wie immer, liebe Steffi :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  5. Jennie

    Wow! Tolles AMU! Deine Augenbrauen sind toll! Und auch der goldene Einer sieht toll aus! Ich mag im Sommer gerne bunte Lidstriche. Lila oder türkis finde ich super.
    Liebe Grüße! :)

    Antworten
  6. Linda

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zuerst beneiden soll – deine Augenbrauen oder deine tolle AMU! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lu

    Antworten
  7. Liria

    Ooooohhhh – ich bin soooo verliebt in diesen Look!
    Das AMU ist toll! Trifft genau meinen derzeitigen Geschmack.
    Werde direkt mal ähnliche Produkte suchen und nachschminken.

    LG
    Liri

    Antworten
  8. Anonymous

    Wooow. Was für ein toller Look! :O
    Stehe ja total auf smokey eyes und gerade im Sommer zu gebräunter Haut stelle ich mir das als abend Makeup total klasse vor. :)
    Würde das nur leider niemals so bezaubernd hinbekommen, wie du. :D

    VANITY ✿ LUXE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.