{Blogparade} farbige Eyeliner – MAC Looking Good

Wir stehen schon wieder am vorletzten Tag der Blogparade farbige Eyeliner und da möchte ich euch auf jeden Fall noch ein drittes Make Up von mir zeigen. Ich habe schon eins mit Stargazer Neonblau gezeigt und eins mit dem Zoeva Cream Eyeliner Secret Garden.

Heute möchte ich euch dann noch eins mit dem wunderschönen MAC Fluidline Looking Good zeigen. Einen Auftritt auf dem Blog hatte er schon bei diesem Nudelook und durfte da das Highlight sein. Ende April hatte ich dann noch etwas für die GOSH Blogparade geschminkt, aber hatte den Look dann doch nicht veröffentlich. Zugegeben, die Kombination war jetzt irgendwie nicht so meine persönliche Glanzleistung, aber dennoch vorzeigbar und nun zum Thema ja auch gut passend.

Datum: 30.04.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) GOSH 9 Shades Shadow Collection 003 To Play With In Vegas
3) GOSH Mono Eye Shadow 008 Burgundy
4) MAC Fluidline Looking Good
5) GOSH Velvet Touch Eye Liner Lemon Soda
6) Eyeliner schwarz
7) Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Swatches: links Burgundy, dann zwei Töne der Palette und rechts Lemon Soda.

Heute findet ihr dann noch Beiträge zur Blogparade bei den folgenden Blogs:
Crämtörtschens KosmetikwahnLeerileopardrage against the makeupblue unicorn in wonderland

Die komplette Teilnehmerliste und die Inlinkz-Galerie findet ihr in diesem Beitrag ganz unten. Ihr könnt selber auch noch mitmachen und einen Beitrag auf eurem Blog hochladen, wenn ihr möchtet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.